Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Der Dorfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
19Rei-Sama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
RPG-Punkte : 2058
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Der Dorfplatz   Di Feb 14, 2017 7:30 pm

Direkt in der Mitte des Dorfes ziert der mit Mosaikpflaster besetzte Dorfplatz diesen Ort. Auf diesem Platz finden alle Feste statt, aber er ist auch generell ein beliebter Treffpunkt und stets belebt. Der Fluss von Lunaris fließ hier entlang und teilt den Platz in zwei gleich große Bereiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Amaya
Farmritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
RPG-Punkte : 356
Anmeldedatum : 22.09.15
Alter : 20
Ort : Köln ~

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Sa Apr 01, 2017 11:31 am


Maël O'Sullivan


++ Verios&Riian


Comming from „//“


Es war noch früh am Morgen, als der irische Lehrer sein Herrenhaus verlassen hatte und begann, durch das Dorf zu spazieren. Dieses war um diese Zeit noch so still, so leer. Am Himmel gingen einige Wolken, die Sonne war gerade erst dabei, ihre warmen Strahlen auf die Menschen niedergehen zu lassen. Heute war einer der letzten Tage des Frühlings – und hinzu kam noch, dass es vor allem für Paare und jüngere Leute ein ganz besonderer Tag war. Maël aber musste sich um diesen Tag nicht scheren – er war in keiner Beziehung und hatte auch sonst keinen Grund, irgendjemandem etwas zu schenken oder Geschenke zu erwarten, wenngleich er durchaus häufig kleine Präsente fand, die er niemandem zuordnen konnte.
Jetzt aber war er für sich und er erreichte den Dorfplatz. Allmählich kamen die Menschen aus ihren Häusern – und jene, die auf einer Farm oder etwas ähnlichem lebten, waren gewiss längst auf den Beinen. Für ihn wäre das sicher keine Arbeit, aber es musste dennoch ein gutes Gefühl sein, mit seinen eigenen Händen so viel zu erschaffen. Nun, wenn man nicht gerade zu jeder Zeit das Gefühl hatte, sich die Hände desinfizieren zu müssen …
Er lächelte in die aufgehende Sonne, während er so seinen Gedanken nachhing. Er hatte heute nichts besonderes geplant, also konnte er den Tag ja mal auf sich zukommen lassen. Sicher würde noch etwas interessantes passieren.

Going to „//“



"Made by Garreth"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Profilbild © 19Rei-Sama
Signatur made by Garreth


Kingdom Hearts Reborn ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Dorfplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Lunaris :: Die Dorfmitte-
Gehe zu: