Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Der Laden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Der Laden   Di Feb 14, 2017 7:31 pm

An-und Verkauf werden hier groß geschrieben. Du hast etwas angebaut und möchtest nun die Früchte deiner Arbeit verkaufen? Dann nur her damit. Aber neben dem Verkauf kannst du hier auch selbst nützliche Sachen erstehen. Der kleine Laden hat viele Gegenstände auf Lager, auch wenn man es bei der Größe des Gebäudes nicht glauben möchte. Der Laden an sich hat, neben den Verkauften, nur geringen Platz für stehende Käufer. Auch die Wohnung dahinter ist nicht sehr groß und dient eigentlich mehr einer Abstellkammer.

Besitzer: Brahm Silverburg (ist Sonntag, Dienstag und Freitag im Laden im Laden anzutreffen)

Mitarbeiter: Kaidan Sémar (ist Montag, Mittwoch und Samstag im Laden anzutreffen)

Eröffnungszeiten: Montag bis Mittwoch von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Donnertag und an Feiertagen ist geschlossen.

Derzeit im Sortiment:
Saat:

5x Rübensaat         / 1x kostet 120 G
8 x Kartoffelsaat   / 1x kostet 170 G
10x Spargelsaat     / 1x kostet 220 G
9x Kohlsaat           / 1x kostet 270 G
8x Gurkensaat       / 1x kostet 180 G
5x Erdbeersaat      / 1x kostet 200 G

Sonstiges:

5x Wein      / 1x kostet 300 G
10x Pilze      / 1x kostet 80 G
10x Öl      / 1x kostet 50 G
10x Mehl      / 1x kostet 80 G
10x Schokolade      / 1x kostet 150 G
10x Currypulver      / 1x kostet 30 G
2x einfache Angel / 1x kostet 500 G
10x Butter      / 1x kostet 130 G
10x Käse      / 1x kostet 150 G
10x Reis       / 1x kostet 90 G
10x Milch      / 1x kostet 90 G
10x Weizen      / 1x kostet 30 G

Bestellung:
 

Gelieferte Bestellungen:
 

Stadtlieferung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Brahm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
RPG-Punkte : 1468
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 31
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Der Laden   Mi März 01, 2017 2:21 pm

Brahm


Sonntagmorgen und ich war schon recht früh auf den Beinen, heute würde ein guter Tag werden um Geld zu verdienen und um Geschäfte zu machen. Nachdem ich heute aufgestanden war, machte ich mich fertig für den Tag, auch wenn heute Valentinstag ist, würde ich den Laden nicht zumachen, da es ja kein offizieller Feiertag ist. Nachdem ich fertig war um mich selbst zu kümmern, ging ich nach vorne zum Ladenbereich und machte dort erst einmal sauber. "Gut, der Laden strahlt wieder wie neu." Nach dem putzen, begann ich damit  die Waren in den Regalen zu sortieren damit die Leute die Sachen besser sehen können. Draußen war es zwar ein wenig bewölkt, aber ich hatte die zuversicht, dass das Wetter heute gut werden würde. Dann wurde es langsam auch soweit, dass ich den laden öffnen musste, also tat ich dies auch, nebenbei kam mein Zulieferer aus der Stadt vorbei und wir tauschen die neusten Gerüchte aus, ich kaufte bei ihm meine Waren aus der Stadt ein und verkaufte ihm die Waren aus dem Dorf. Nachdem der Zulieferer weg war, machte ich mich daran im Laden auf Kunden zu warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Laden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich ausrechnen mit wie viel A ich meine lipos laden kann.
» Akkus Richtig Laden und Entladen
» T 174/2 beim Mist laden
» Turnigy Receiver Lipo Pack 4000mAh wie laden?
» 1s LiPo parallel laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Lunaris :: Die Dorfmitte-
Gehe zu: