Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Das Rathaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Das Rathaus   Di Feb 14, 2017 7:40 pm

Eins der wichtigsten Gebäude des Dorfes. Hier findet man den Bürgermeister, Dragul, und seine Tochter, Miu, an und kann hier seine Belangen anvertrauen. Neben dem großen Foyer, gibt es hier noch ein Archiv, wo alle Bewohner von Lunaris aufgelistet sind. Eine kleine Bibliothek besitzt das Rathaus auch, wo die Stadtgeschichte und alles Rund um Mythen nach zu lesen ist. Auch die Wohnung des Bürgermeisters ist hier vorhanden, doch dort haben nur er und seine Familie zu tritt, aber auch Gäste, wenn sie von ihm eingeladen sind.

Besitzer: Dragul

Haustier: Arkus (Wolfshund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
 
Das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KIBRI Rathaus Leer 1:87
» N- Rathaus von Kibri, Wohnhaus von Vollmer
» Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160
» Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160
» Walter Ruffler Papiermaschinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Lunaris :: Die Dorfmitte-
Gehe zu: