Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Der Postbote Matthew King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Der Postbote Matthew King   Mi Okt 01, 2014 10:09 pm



Solay




Allgemeines


Name,Vorname:
   Matthew Kings
Geburtsdatum:
   20.Sommer
Alter:
   24 Jahre alt

Geschlecht:
   männlich
Beruf:
   Postbote

Wohnort | Herkunft:
    Matthew kommt aus der Großstadt und hat dort auch schon als Postbote gearbeitet aber nun wollte er aufs Land , weil er sich sagt dort werden noch Briefe geschrieben. Und so ist er nach Lunaris gekommen.

Aussehen:

Größe:
   1.75  m
Aussehen:
   lange schwarze Haare, schmale Figur, grüne Augen und er trägt eine Brille.
Seine Figur ist durchtrainiert und da er Tag täglich draußen ist hat er eine gesunde Gesichtsfarbe.

Kleidung:
   Hosen, Hemden, Pullover aber auch legere Kleidung

Merkmale:
   Brille


Verwandschaft:

Familie:
   Seine Eltern hat Matthew schon früh verloren und ist bei Verwandtschaft aufgewachsen. Da diese Familie selber einen Sohn in Matthew Alter haben hat er sich beizeiten aus dem Staub gemacht um sich selber zu versorgen. Von seiner Tante und seinem Onkel hat Matthew nicht zu erwarten, da sie auch in seiner Kindheit nie für ihn da waren. Sie haben ihn in ein kleines Zimmer gesperrt und er durfte nur raus wenn er in die Schule musst ansonsten haben sie ihn immer versteckt.Was natürlich auch der Anlass was, hier ausureißen.

Beziehungsstatus:
   Ledig

Charakter:

Persönlichkeit:
   Er ist höflich zu anderen Leuten und begrüßt sie auch schon von weiten. Wer Matthew länger kennt merkt schnell das er auch nett und zuvorkommen sein kann. Wenn er einen Freund hat ist er lieb zu ihr und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Leute , die ihn nicht kennen halten Matthew für schüchtern, was er natürlich nicht ist.


Vorlieben:
    Erdbeeren mag Matthew und würde dafür alles stehen lassen.
Aber sein absolutes Lieblingsgeschenk sind Rosen in allen Farben und Formen.

Abneigung:
    Was er nicht mag ist Kürbis und auch Kürbissuppe und alles was mit Kürbis zusammen hängt.
Matthew hasst vorlaute Menschen , die immer denken das sie alles besser wissen

Sonstiges:
   Er trägt eine Brille und ist schwul.Außerdem besitzt Matthew auch noch zwei Boxer die auf den Namen thor und Odin hören. Sie sind seine besten Freunde und das Fell von Thor ist braun gestromt undvon Odin gelb dazu haben sie beide eine schwarze Schnauze, aber beide sind sehr lieb und wohl erzogen. Auch kocht Matthew sehr gern und es ist auch sehr schmackhaft.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 


Zuletzt von Usagi am Mi Okt 08, 2014 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Der Postbote Matthew King   Mi Okt 01, 2014 10:18 pm

Usagi hat diesen Stecki für Solay erstellt und nicht für sich. ;)
Da da die Userin einige Probleme mit dem Steckbrief erstellen hatte.


~Angenommen~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Der Postbote Matthew King   Sa Mai 07, 2016 12:25 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Postbote Matthew King   

Nach oben Nach unten
 
Der Postbote Matthew King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: