Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Die alte Backstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
19Rei-Sama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
RPG-Punkte : 2033
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Die alte Backstube   Di Feb 14, 2017 9:02 pm

Ein Haus aus dunkelroten Backsteinen. Das Dach ist schwarz geziegelt und durch kleine Fenster dringt der Duft frischer Brote.
Eine Fensterfront gibt Einblick in den kleinen Verkaufsbereich, in der sich eine große Auslage befindet. Eine Tür führt nach hinten in die Backstuben und Kühlräume.
Hier riecht es immer wieder anders, da oft neue Kreationen erprobt werden.

Besitzer: Riian

Öffnungszeiten:
Dienstag: 06 Uhr - 16 Uhr
Mittwoch & Donnerstag: 06 Uhr - 18 Uhr
Freitag: 10 Uhr - 14 Uhr
Samstag & Sonntag: 08 Uhr - 18 Uhr

Montags & Feiertags geschlossen

Zutaten:
 

Im Verkauf:
2x Brot
1x Reisbrot
1x Buchweizenbrot
2x Sojabrot
1x Orangenbrot
2x Cornflakes

4x Kirschtasche [1x reserviert, Kaidan]
3x Kuchen
1x Donuts
2x Reiscracker
1x Schokoladenreiscracker

4x Mehl
3x Sojamehl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Garreth
Farmbaron
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
RPG-Punkte : 597
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Mi März 01, 2017 8:19 pm


Riian the Baker


+ //


Comming from ---


Er wischte sich den Schweiß von der Stirn – sein Shirt war bereits durchgeschwitzt. Seit einigen Stunden stand er nun hinten bei den Öfen, buk und buk. Warum? Ganz einfach – heute war Valentinstag! An diesem Tag brauchte man viel Süßsspeisen und er als Bäcker war da schlicht der Fachmann für! Das hieß, dass er einiges zu tun hatte. Aber das störte ihn nicht – er liebte es, in der Backstube zu stehen! Nun, so durchgeschwitzt zu sein würde später im Verkauf problematisch werden, aber hier hinten …
Er sah auf – fast acht Uhr. Er musste das Schild vorbereiten. Noch ein Blick ging zu den Öfen – noch zehn Minuten, dann konnte er die letzte Fuhre heraus holen. Ein Nicken, ehe er die Schürze schnell abschnürte und beiseite hing, dann noch fix ein Hemdwechsel – er hatte ja mitgedacht –, nachdem er sich kurz am Spülbecken erfrischt hatte. Und sobald das geschehen war, ging er nach vorn, schnappte sich sein Schild, schrieb die Spezialität des Tages auf und entsperrte die Tür. Das Schild war schnell platziert, kurz konnte er noch durchatmen. Dann musste er auch schon wieder nach hinten, die Brote und Küchlein aus den Öfen nehmen.
Das war schnell erledigt – weniger schnell war er beim ausrichten der Backware im Verkaufsbereich. Da brauchte er schon einige Zeit für – und in Gedanken versank er dabei auch noch.


Going to ---


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die alte Backstube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Lunaris :: Die Dorfmitte-
Gehe zu: