Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Hidiho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fumasu
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 1
RPG-Punkte : 0

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Hidiho   Sa Mai 20, 2017 5:47 pm

Hey zusammen,
mein Name ist Fumasu aka Thomas, viele nennen mich aber einfach nur Fumi oder im Internet auch mal Fuma. Ich bin mit 33 Jahren schon ein recht alter Mann. XD
Ich liebe Harvest Moon und ähnliche Spiele und so hat mich die liebe Rei-Sama auf euch aufmerksam gemacht.

Das hier ist mein erstes RPG Forum überhaupt und ich bin noch recht unerfahren. Es braucht seine Zeit bis ich alles gelernt habe und bitte um Nachsicht, sollte ich mal Fehler machen.
An sich bin ich ein recht ruhiger Typ, habe aber auch mal meine Momente in den ich richtig loslegen kann. :)

Meine Überlegung ist es einen Förster zu spielen. Bin mir aber noch nicht all so sicher ob die Wahl auch dabei bleibt. Kann mir durchaus auch einen anderen noch offenen Berufe vorstellen.

Solltet ihr noch fragen haben, immer her damit. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hidiho   Sa Mai 20, 2017 5:50 pm

Heeeeerzlichst Willkommen!
Schön, dass du meinem Wink gefolgt bist, höhö ♥

Bei Fragen einfach an ... mich wenden XD Oder auch an den Rest des Teams. Oder alle anderen ... hier beißt eigentlich niemand xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hidiho   So Mai 21, 2017 2:42 pm

Hallo Fumi und herzlich Willkommen bei uns. Du brauchst keine Angst haben und alt bis du auch nicht,da habe ich ja wohl ein paar Jahre mehr auf den Buckel. Wie unsere liebe Rei schon geschrieben hat, wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an das Team wenden oder eben Rei fragen. Und jeder fängt mal klein an, was ich meine jeder kommt mal zu einem Forum und fängt an zu schreiben. Was für ein Chara du machst ist dir überlassen und lass dir dabei Zeit. Fragen habe ich eigentlich nicht und noch etwas, du wirst dich schnell im Forum zurecht finden, bei uns geht es gemütlich zu, da wir alle keine Hektik mögen, die haben wir im realen Leben. Also noch mal herzlich Willkommen Fumi, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich so nenne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hidiho   So Jun 25, 2017 11:50 pm

Hallo Fumiiiii! (Ich mag den Namen schon jetzt, hihi ♥)

Herzlich Willkommen! Du bist also auch dank Rei-chan hier? Das ist echt cool! Ich hoffe, wir schreiben mal zusammen im RPG - ich bin auf jeden Fall auf deinen Charakter gespannt!

Liebe Grüße, Aoi aka Amaya aka Nicki ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hidiho   Mo Jun 26, 2017 12:07 am

Hi und willkommen in der Runde ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hidiho   Mo Jun 26, 2017 12:42 am

Hallo und herzlich willkommen bei uns :'D
Nach oben Nach unten