Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Flüstert hi aus der Distanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasutlesi
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 11
RPG-Punkte : 0

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Flüstert hi aus der Distanz   Mi Mai 24, 2017 11:42 pm

Das kommt plötzlich und unerwartet, aber mei.
Ich grüße ganz freundlich, dieses 23 Jahre überfällige Individium reagiert normalerweise auf den Laut Seb (haha).
Als Hobby"künstler", oder Kleinkünstler wie ich gern sag, schreib und zeichne ich gerne, aaaalso... könnte man sagen, das führt fast schon zu einer Neugierde, Lust oder gar Begeisterung zu RP's haha. Bin eher zufällig auf das hier gestoßen, aber Interesse war sehr schnell geweckt, wag ich mal so spontan zu sagen... auch wenn ich nie in mein Leben Harvest Moon gespielt hab... also... das Spiel... also... eh. Hoffe das ist jetzt kein Generalverbrechen~
Ich habe Asperger-Syndrom, demnach mag ich wohl aufs erste etwas ungewohnt rüberwirken, da manche Dinge mir etwas schwer oder langsam ins Gehirn eingehen plus meine Gedankengänge vielleicht etwas verwirrend rüberkommen könnten. Also bitte keine (vorerst) Notschlachtung anordnern, wenn ich in vorsichtiger Panik ein oder zwei mal nachfrag, oder Ewigkeiten brauch mir manche Dinge mehrfach durchzulesen bevor ich, nun ja, tatsächlich es begreif. °^° (das wird tatsächlich der Fall sein, weil ich erstmal fleißig hier alles durchblättern werd....... mehrfach)
Falls es nicht bereits besetzt oder überplant ist, würd ich gern mich etwas für die Prister-Rolle interessieren... haha. ;v;
Am sonsten wüsst ich jetzt nichts was ich groß erzählen könnt. Könnt aber auch dran liegen, dass ich das hier spätnachts tipp und ich seit 3 Tagen nicht geschlafen hab, haha.
Alles in allem aber hoff ich, dass ich eine positive Ergänzung für euch wär, und freu mich bereits Zeit miteinander zu verbringen im schreiberischen. ;w;

Dieses Gefühl, wenn man sich die Vorstellung immer so toll vorstellt, aber dann in der Praxis schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brahm
Moderator

Anzahl der Beiträge : 483
RPG-Punkte : 1468

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   Do Mai 25, 2017 1:57 pm

Hallo Kasutlesi,

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast, mein Name ist Brahm und ich bin einer der Moderatoren hier im Forum. Wir haben hier viele künstlerisch begabte User im Forum und freuen uns natürlich immer über neue Leute und nein, es ist nicht Grundvorraussetzung die Spiele gespielt zu haben, Vorteile verschafft es einem aber auch nicht. Was deine Bitte angeht, einen Priester zu spielen, derzeit haben wir noch keinen Priester, daher kannst du gern einen erstellen. Solltest du Probleme haben wegen dem Steckbrief, kannst du gern eine PN zu mir oder jedem anderem Teammitglied schicken.

Asperger-Syndrom...hab ich noch nie von gehört, aber keine Angst, Notschlachtungen werden bei uns nicht vorgenommen, da wir hier in unserem eigenem Tempo schreiben und versuchen, dass wir alle User soweit zufrieden stellen wollen.

Bis dahin, viel Spaß bei uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   Do Mai 25, 2017 3:26 pm

Auch von mir ein "Hallo" und schön, dass du hier her gefunden hast, Kasutlesi.Da mein Vorschreiber schon alles geschrieben hat, brauche ich mich ja nicht zu wiederholen. Ich hoffe man sieht sich mal im RPG.

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   So Mai 28, 2017 12:11 pm

Herzlich willkommen! *direkt in die Arme schließ*

Ich bin froh, hier neue Gesichter zu sehen - ich hoffe, du findest dich ganz schnell ein in unserer Mitte! Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften!

Als Priester kannst du gerne durchstarten - daran hindert dich niemand!

Dein Asperger wird dir hier auch nicht zu einem Strick gedreht - jedes Individuum ist einzigartig und das schließt auch das Asperger mit ein. Wir haben dich also dennoch gern und stehen nur umso lieber hilfreich zur Seite!
Sollte es also Probleme oder Fragen geben, wende dich nur zu gerne an uns!

Thema Zeichnen - waaaaaas? Zeig mir deine Bilder! *zeichnet auch mit leidenschaft*
Dass du HM noch nicht gespielt hast, macht übrigens überhaupt nichts :D

Also, noch einmal in kurz: Willkommen! Fühl dich wie Zuhause!
Grüße ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Kasutlesi
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 11
RPG-Punkte : 0

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   Mi Jun 07, 2017 12:21 pm

Nun, zuerst mal danke fürs warme willkommen. ;v;
Das mit der Hilfe ist nett, danke, aber ich glaub soweit pack ichs selbst (noch). War bereits schon mal in ein RP-Forum~

Jupp, wir Aspies und Auties variieren sehr. Das macht es erst so richtig interessant (hilfe).

Sücha kann ich etwas zeigen, ich werds dann wohl bei der kreativen Stube zurücklassen. Erst einmal muss ich aber natürlich mein Müll zusammenbacken, sonst ists ja echt witzlos (haha). -w-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   So Jun 25, 2017 12:01 am

Ouih dann bin ich sehr gespannt! Ich liebe es, mir Bilder anzusehen, da ich ja selbst auch zeichne x3

Auf jeden Fall fühl dich willkommen, haha <3 und ich sag ja auch nicht, dass du dich nur an uns wenden sollst - wenn du zurehct kommst, ist das doch erste Sahne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   So Jun 25, 2017 11:52 pm

Hallo und willkommen, Lesi! (ich hoffe, es ist okay, wenn ich dich so nenne - denn Kasu-chan, so heißt ja schon unsere liebe Usagi!)

Ich hoffe, du fühlst dich hier gaaaanz wohl und hast viel Spaß! Und ich hoffe auch, dass wir mal zusammen schreiben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   Mo Jun 26, 2017 12:07 am

Willkommen in der Runde ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   Mo Jun 26, 2017 12:42 am

Hallo und willkommen!
Nach oben Nach unten
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 492
RPG-Punkte : 1058

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   Mo Jun 26, 2017 5:34 pm

Herzlich Willkommen, freu mich schon auf deine Posts!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flüstert hi aus der Distanz   

Nach oben Nach unten

Flüstert hi aus der Distanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1