Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Lasst uns Stimmung her bringen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miniky
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 2
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Lasst uns Stimmung her bringen :D   Mo Jun 12, 2017 7:09 pm

Was kein kleines Forum :3

Lasst uns Stimmung in die Bude bringen :D
(Sagte das 11 Jährige Mädchen was gerne Harvest Moon spielt ._.)

Ja ich bin 11 *hust* fast 12 *hust* *hust* :D

Hm...

Ich bin vergesslich höre gerne leichte Rockmusik, habe Erfahrung im RPGn (Hier Schleichwerbung für Warrior Cats Forum einfügen) und kenne mich mit den Harvest Moon spielen auch... außreichend... aus. :)

Ich wohne am Meer <.<
Und in einem Dorf *^* Wie in Harvest Moon :D Nur ahlt nicht so..... Erntewichtel.

Da ich meinen Namen ja im anderen Forum eh schn verraten habe, scheue ich mich nicht ihn hier zu verraten.

Melinda o-o

Ich bin sehr anhänglich aber wie ich mitbekommen habe, kann ich mich gut ausdrücken ^^

Ich finde dieses Forum und derne Gestaltung unglaublich niedlich. Wenn du von einem dunkelgrünen Forum in einen Pastell-Milchshake geworfen wirst, wo es Smileys wie diese hier gibt LuneLapin könnte man das wohl verstehen :'D

Hm.... Mein linker Arm ist unfunktionabel (oder so :D) und keiner weiß wieso .-. Deswegen bin ich an einigen Tagen der Woche bei der Physiotherapie.

Ich hoffe wir werden uns alle anfreunden. Ich verabschiede mich nun mit süßen Drachen.

Dragon 5 Dragon 4 Dragon 10 Dragon 13 Dragon 17 Dragon 20 Dragon 24 Dragon 30 Dragon 56 Dargon 57
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Lasst uns Stimmung her bringen :D   Di Jun 13, 2017 4:44 pm

Hallo Miniky und herzlich Willkommen bei uns. Da du dich ja schon ausführlich bei uns vorgestellt hast,brauche ich eigentlich nicht zu fragen,ob du auch Haustiere hast, da ich es mir ja vorstellen kann, wenn man in einem Dorf wohnt. Diese Smileys ist die Ideevon Theodor, dem anderen Admin von uns und den Hasen hast sie selber gemalt, aber ich werde ihr dein Lob an sie weitergeben. Aber eine Frage habe ich noch. Wie bist du eigentlich zu unserem Forum gekommen? Ich hoffe du lebst ich schnell bei uns ein und man sieht sich bestimmt mal im RPG.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miniky
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 2
RPG-Punkte : 0

BeitragThema: Re: Lasst uns Stimmung her bringen :D   Di Jun 13, 2017 4:49 pm

Du siehst mich auf jeden Fall mal im RPG o3o

Meine Forumserfahrung habe ich von "Warriror cats - das RPG" (Schleichwerbung <.<) Daher kenne ich das Forum auch weil du Usagi mal ne Partnerschaftsanfrage gemacht hast xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Lasst uns Stimmung her bringen :D   Sa Jun 24, 2017 12:22 am

Ah viel zu spät - aber willkommen ♡♡♡

Ich hoffe, du findest dich schnell bei uns ein!

Was die Partnerschaftsanfragen angeht - die mache im Regelfall eigentlich ich xD
Oder Theodor, zuvor auch Brahm. Daher wirst du wohl jemanden von uns dreien meinen, schätze ich :'D Aber das macht ja nichts!!
Ich setze jedenfalls auch darauf, dich dann mal im Inplay zu sehen - ich brauche immer ganz viele Schreibpartner ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns Stimmung her bringen :D   So Jun 25, 2017 11:51 pm

Hallo und herzlich Willkommen, Miniky - dein Name gefällt mir schon sehr gut, hehe ♥️

Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl ♥️ Lass uns mal zusammen schreiben, ja? Dragon 17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns Stimmung her bringen :D   Mo Jun 26, 2017 12:07 am

Moin - fühl dich willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns Stimmung her bringen :D   Mo Jun 26, 2017 12:42 am

Willkommen bei uns - du findest dich bestimmt schnell ein :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte