Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Teilen | 
 

 Kasus Kammer des Schreckens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasutlesi
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
RPG-Punkte : 0
Anmeldedatum : 24.05.17

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Kasus Kammer des Schreckens   Di Jul 25, 2017 12:58 pm

Weil Rei mich so schön (mit einer geladenen Schrotflinte) überzeugt hat, wag ich jetzt auch mal und zeig etwas, was ich gekritzelt hab. Verwende das Standard-Paint dafür (ich weiß ich weiß...), also, äh... joa. .^.

Das eigentlich Bild von Kasutlesi. :x:
 

Nur eine kleine Figur, die ich mal wieder zeichnete, weil sie mich aus dem Block so traurig anguckte. °^°:
 

Die Hauptfigur meiner kleinen Geschichte, Namira. °^°:
 

Aus einem RP mit einer guten Freundin... es.... endete sehr bizar.:
 

Wieder etwas zu meiner Geschichte. ;v;:
 

Meine Hexe Merith von Flauschhausen. :E:
 

Ebenfalls aus dem selben PR mit der gleichen Freundin, ihre Vampirella und meine Hundemenschin. |D:
 

Das Endergebnis...:
 

Es gäbe noch mehr, aber ich glaub ich belass es fürs erste mal, euch mit diesen hier zu quälen. :E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kasus Kammer des Schreckens   So Jul 30, 2017 4:41 pm

Hast du ... Schrotflinte gesagt? Ich bin mir sicher, es war eine Armbrust. *hust*

Ich mag die Bilder - schön, dass du dich getraut hast :D
Die Sache mit Paint .... werden wir noch beheben XD ich hab auch so angefangen. (Sollte man so reden wenn man eigentlich nicht mehr digital arbeitet? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Kasutlesi
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
RPG-Punkte : 0
Anmeldedatum : 24.05.17

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kasus Kammer des Schreckens   Mo Jul 31, 2017 3:19 pm

Eine Armbrust mit Streuschuss.

Das hör ich relativ oft. -w- Gleich neber mit Angepöbel wie blöd ich nur sein kann mit Paint zu tun anstelle wie ein ganz normaler Mensch mit einem normalen Programm Ich bin mit Paint quasi groß geworden, wir sind wie Freunde haha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kasus Kammer des Schreckens   Mi Aug 02, 2017 12:12 pm

Es spricht an sich nichts gegen Paint - es ist nur deutlich einfacher mit einem richtigen Zeichen/Grafik-Programm, mehr Tiefe in die Bilder zu bekommen! Es ist ja doch recht arg hart, bei Paint zu schattieren. Wie gesagt, ich hab auch mit Maus und Paint angefangen und ich war selbst sehr ositiv von gewissen Zeichenprogrammen *hustPhotoshopundSaihust* ergriffen :'D

Solange du dich wohl fühlst ist aber alles gut - DU sollst schließlich Spaß daran haben :3
(Der Hauptgrund, warum ich eigentlich nur noch selten digital arbeite - es macht mir keinen Spaß mehr xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kasus Kammer des Schreckens   Mi Aug 02, 2017 3:29 pm

Ouuuih ♥️ Ich mag das Bild von Merith am liebsten! Sie hat ein ganz tolles Design!!! Dragon 46
Nach oben Nach unten
Kasutlesi
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
RPG-Punkte : 0
Anmeldedatum : 24.05.17

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kasus Kammer des Schreckens   Fr Aug 04, 2017 2:24 am

Ich kann mit Stift und Papier nix anfangen. -w- Irgendwie bin ich da komplett geistig hirnamputiert.
An sich machts mir ja Spaß, vor allem, weil ich für Schatten und Tiefe kein Gefühl hab. Bin in der Hinsicht wohl etwas deppert. ;n;

Freut mich zu hören. :'D Die gute Merith ist einer der wohl sonderbareren Figuren meiner Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasutlesi
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
RPG-Punkte : 0
Anmeldedatum : 24.05.17

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kasus Kammer des Schreckens   Sa Sep 30, 2017 7:25 am

Und wieder einmal ein paar furchtbare Dinge meinerseits.

Etwas, was ich für ein Artwar-RPG gemacht hab :x:
 

Eine Comicserie die ich mal angefangen habe, die aus ein RP mit einer Freundin entstand: The Beta Uprising:
 

Eine quasi Adaption:
 

:'(:
 

Wer kennt nicht diese Meme? Los Lyrian, du kannst es!:
 

ja:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kasus Kammer des Schreckens   

Nach oben Nach unten
 
Kasus Kammer des Schreckens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» ASTARON - BRUT DES SCHRECKENS
» ASTARON - BRUT DES SCHRECKENS (Contamination, Italien 1980)
» HAUS DES SCHRECKENS (USA 1932)
» MASKE DES GRAUENS (Spanien 1973)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Off Topic :: Kreative Stube-
Gehe zu: