Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Teilen | 
 

 Ein Abschied - auf Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Abschied - auf Zeit?   Di Okt 03, 2017 10:50 am

Hallo meine Lieben! Dragon 17

An diesem heutigen Tage habe ich eine wohl schlechte Nachricht zu vermitteln - nämlich die über meine Abreise aus diesem Forum. Dragon 10

Ich hatte viel Spaß hier und es hatte mich ungemein gefreut, wieder einmal mit euch allen zu schreiben, zu blödeln, zu scherzen - zu lachen. Dragon 24
Aber diese Zeit hat nun ein Ende - denn das RPG hier war zwar eine zauberhafte Idee, jedoch bereitet es nunmehr vor allem Mühe und Not und keinen allzu großen Spaß mehr. Dragon 41 Dragon 26

Nachdem ich mich also lange mit meinem Bruderherz, Jiji, Rei-chan und zwei meiner Freundinnen unterhalten habe, die durch andere Foren geistern, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das nun bedeutet, dass es Zeit ist, zu gehen.

Auf Dauer, fragt ihr euch vielleicht? Nun, hier im Harvest Moon wird es bestimmt so sein. ABer ich fieber noch immer einer Neueröffnung des Kingdom Hearts Reborns entgegen und hoffe, dass, wenn es soweit ist, wir wieder alle zusammen eine neue Welt erkunden! Dragon 46 Dragon 25


In diesem Sinne - lebt wohl, bis zu dem Tag, an dem wir uns wieder einmal in der Fantasy unserer aller Köpfe begegnen!
Dragon 29

Amaya aka Aoi aka Nicki


PS: Rei-Chan weiß bereits über meine Charaktere Bescheid - sie stehen neuen Usern gerne zur Adoption zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Abschied - auf Zeit?   Di Okt 03, 2017 10:52 am

Far wohl, an dieser Stelle, meine kleine Prinzessin.
Wir zwei verlieren uns ja nicht aus den Augen - oder aus den Ohren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Abschied - auf Zeit?   Mi Okt 04, 2017 12:57 am

Auch ich wünsche dir viel Erfolg in deiem realen Leben und hoffe doch eines Tages mal wieder zu sehen oder zu scheiben. Ich weiß wie es ist,wenn man wenig zeit hat oder wie hier wenige User sind ,die mit einem schreiben. Auch ich bin am überlegen was ich nun machen werde und wie du schon geschrieben hat, wir werden uns bestimmt nicht aus den Augen verlieren und uns irgendwann mal wider über den Weg laufen. Es war schön mit dir zu schreiben und ich werde es vermissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wir reihen uns ein    Sa Nov 11, 2017 4:02 pm

Hallo Leute ~

Nachdem Nicki den Schritt bereits gewagt hat, werden Jiji und ich ebenfalls das Forum verlassen. Naja, bei mir wohl weniger auffällig, weil ich ja derzeit eher mit Inaktivität geglänzt habe.
Da diese Inaktivität sich aber noch eine ganze Weile so weiterziehen würde, macht es wenig Sinn, hier als Forenleiche vorhanden zu bleiben. Und wer weiß - wenn mehr Zeit und mehr Leben da ist, dann finden wir vielleicht alle wieder zusammen?

Andernfalls heißt es auch von meiner und jijis Seite aus - wenn nicht hier, dann in einem anderen Forum.

Ich hoffe, ihr habt dennoch noch viel Erfolg hier und viel Spaß und Freude.

Morgen werden wir unsere Accounts dann löschen lassen - falls bis dahin noch Fragen offen sein sollten :) Andernfalls sind wir ja nicht aus der Welt - ihr müsst nur Kadde zur Nachrichtensklavin machen ;)

Grüße, Cookie & Jiji
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Abschied - auf Zeit?   So Nov 12, 2017 12:23 am

Hallo Cookie & Jiji!

Schade das ihr auch noch geht, es war wirklich schön mit euch zu posten. Ihr müst eure Accounts nicht lösen, falls ihr doch mal Lust bekommt hier vorbei zu schauen und uns (falls wirnoch alle da sind) "Hallo " zu sagen. keine Angst irgendwo weren wir uns wiedersehen und auch zusammen posten. Wenn etwas sein sollte, dann werden wir Kadde schon benachrichtigen, dass sie euch mal schreiben soll, aber ich hoffe bis dahin bleiben wir Freunde, auch wenn wir uns nicht mehr in diesem Forum hier sehen werden. Ich werde euh vermissen, bis bald!!!!!!!!!

Usagi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Abschied - auf Zeit?   

Nach oben Nach unten
 
Ein Abschied - auf Zeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Zum Abschied vom Kiga
» In einem Land vor unserer Zeit [Zeichentrick, Filmreihe]
» Régis Loisel, Serge Le Tendre - Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit
» Abschied von Berlin-Tegel / Farewell to TXL - Juni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Dorfplatz :: Abreise-
Gehe zu: