Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Momo
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Sa Okt 07, 2017 5:35 pm

Ist es möglich den Charme von Rune Factory Frontier einzubringen?
Also magische Fähigkeiten, verborgene Ruinen, fliegende Inseln, Golems, feindliche Kreaturen?
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Frage   Mo Okt 09, 2017 7:39 pm

Nein leider nicht, Momo. Da wir hier nicht kämpfen, wie bei Run Factory, zwar haben wir auch Wesen die nicht gerade bei Harvest Moon gibt, aber wie gesagt, da dieses Forum ab FSK 12 ist,haben wir beschlossen es als rein HM zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Frage   So Okt 22, 2017 8:07 pm

Wie Usagi bereits aufgeklärt hat, gibt es Golems und ähnliches hier nicht. Fliegende Inseln ebenso wenig. Es gibt die Möglichkeit, nach einem menschlichen Charakter ein magisches Wesen zu erstellen, welches auch eine entsprechende Fähigkeit hätte, die sind allerdings nicht für irgendeinen Kampf ausgelegt sondern beziehen sich darauf, etwas besonders gut finden oder fangen zu können. Meerjungfrauen zB können mehr Fische fangen als ein einfacher Fischer!
Da dergleichen aber bisher nicht besonders häufig vorkommt, ist dergleichen noch in Arbeit, du kannst also gerne weitere Fragen diesbezüglich stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Momo~
Gast
avatar


BeitragThema: Charakteridee   Fr Nov 03, 2017 11:46 am

Ich hätte eine Charakteridee als Vorschlag. Eine lebenslustige und ein wenig verrückte Elfenkünstlerin die viel herum experimentiert und so ihre eigene Sicht von Kunst besitzt. Sie kommt mit Amnesie in das Dorf und besitzt eine Elfenschwester, die als Musikerin auf ihrer Harve spielt.
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Frage   Fr Nov 03, 2017 2:01 pm

Hallo Momo. Deine Idee ist ja nicht schlecht, aber wie schon Nevaeh schon geschriebn hat, kannst du erst solch einen Charakter erstellen, wenn du vorher einen normal Charakter erstellt hast und auch mit ihm intensiv posten tust und dann auch nur mit der Zustimmung von den Admins, da wir sonst keine Elfen haben. Ein Musiker haben wir eigentlich schon. Und was für eine Kunst beherrscht deine Elfe?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisender
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 198
RPG-Punkte : 80
Anmeldedatum : 26.09.14

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Frage   Fr Nov 03, 2017 6:55 pm

Oh Achso. Echt schade...ich hatte mich schon auf das Spiel mit ihr gefreut. Ein normaler Charakter reizt mich leider einfach nicht. Das hatte ich mir schon durch den Kopf gehen lassen daher der große Abstand der Antwort. Es wäre Kunst gewesen als Malerin, Bildhauerin, Töpferin. Alles was gestaltend ist, aber da ein aktiver Normalcharakter nichts wird, ich würde die Lust auf Dauer verlieren, brauch ich das ja gar nicht weiter durchdenken. Ich bleib dann lieber bei meinem anderen Forum und wünsche euch weiterhin alles gute. ^-^ Ihr seid ja schon lange aktiv. Das macht ihr schon ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Katalog der Ballonpost Frage
» Frage zum Line-up 8L Fotopunkt
» HK 500 CMT Frage
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Harvest Moon :: Rathaus :: Fragen, Kritik, Vorschläge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: