Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Rahnjan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rahnjan   Do Okt 02, 2014 5:22 pm



Rahnjan de Faranbald




Ich kann mich nicht daran erinnern wer ich war oder wer ich bin, daher bin ich wirklich unschlüssig darüber was meine Vergangenheit angeht und all meine Wichtigen. Ich weiß im Moment weder meinen Namen, mein Alter noch sonst etwas anderes und daher werde ich mir nicht so wirklich den Kopf darüber zerbrechen. ich möchte einfach nicht dass ich selbst mutmaßungen anstelle. Viel kann mit mir passiert sein, doch einzig alleine meine Narbe zeigt mir deutlich das mir doch einiges wiederfahren ist und daher passieren machmal Dinge, ich weiß Dinge nicht die für andere selbstverständlich sind. Daher bin es nicht ich der folgendes Dokument ausgefüllt hat, es ist das wissen, welches ich vergessen habe. Das Wissen welches in mir und meinem Gedächnis verborgen ist, die Frage ist nun ob und wann ich mich erinnern werden, wenn überhaupt.

Allgemeines

Name,Vorname:
Rahnjan de Faranbald

Geburtsdatum:
03. Herbst

Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
männlich

Beruf:
- | Krieger

Wohnort | Herkunft:
Herkunft: Königreich von Prinz Amir
ehemaliger Wohnort: Handelsstadt Brisendorf

Aussehen:

Größe:
1, 82 m

Aussehen:
Haarfarbe: cremebraun | cremeweiß
Augenfarbe: goldbraun | golden

Bei Rahnjan handelt es sich um einen jungen Mann mit sportlichen und doch schlanken, tranierten Körper. Man merkt es an Rahnjan das er nicht wie jeder ist, man merkt ihm an seinem geschmeidigen und raubtierhaften Gang das es sich bei ihm um einen krieger, einen Jäger handelt welcher sich gut zu verbergen weiß und keine unnötige Bewegung macht. Jede Bewegung hat ihre Berechtigung und ihren Sinn. Auch wenn er sich nicht daran erinnert, sein Körper tut es sehr wohl. Passend dazu sind seine Gesichtzüge eher Östlich und entsprechen dem Fernen Land aus dem er stammt. Er kam einst zusammen mit Sanjay und Amir aus dem Fernen Land nach Brisendorf, von dort aus machte er sich auf den Weg und gelangte über Umwege nach Lunaris. Nun aber wieder zurück zum Thema. Rahs Haut hat einen dunklen Hautton und wirkt sonnenbräunt, fast schon Schokoladenartig und angenehm auffällig. Sein Augen sind goldbraun, wirken fast wie zwei Bernsteine, auch wenn sie deutlich goldener wirken. Auch ist seine Pupille etwas zusammen gezogen und erinnert leicht an eine Katze, auch laufen seine Ohren etwas spitz zu und man kann nicht sagen was sich innerhalb seiner Gene verbrigt. Außerdem blitzen wenn er den Mund öffnet vier Spitze reiszähne auf die man schon bemerkt wenn er nur leicht den Mund öffnet. Mit diesen kleinen Besonderheiten wurde er geboren und er kann von sich behaupten das seine Eltern und seine Großeltern Menschen waren und er selbst definiert sich auch als Mensch. Er hat gelernt mit diesem Merkmalen, dem Spot und den Blicken der anderen Menschen zu leben. Er begann sich mit den Mytischen Wesen zu beschäftigen und begab sie daher auf eben diese Reise. Er erinnert sich ja nicht mehr daran, doch nicht alle Menschen sind einem Reisenden, einem Forscher dieser Art wohlgesinnt.

Kleidung:
Rahs trägt gerne seine Traditonelle Kleidung sehr gerne und man wird ihn nie dazu bekommen oft etwas anderes als eben diese zu tragen. doch er wird wohl oder übel, durch einige Fakten doch tun müssen. Meisten trägt er dazu Schmuck, Halsbänder, Bänder und eben auch seine beiden Schwerter. Sie gehören einfach zu ihm dazu und er will einfach sie nicht weit aus der Hand geben.

Merkmale:
Narben | Gedächnisverlust
Rahnjan besitzt Narben an seinem Körper, diese stammen von seinem Unfall, welcher ihm auch sein Gedächnis und damit seine Identität gekostet hat. Er kann sich nicht erinnern und alleine die Schmerzen der Wunden (die im Moment nicht ganz verheilt sind) und auch die Narben, erinnern ihn daran was gesehen ist und er nichts, rein garnichts daran ändern kann.


Verwandschaft:

Familie:
Shanae de Faranbald | Mutter | Tuchverkäuferin
Bidal de Faranbald | Vater | Teppichweber
Sanjay | Cousin | Butler von Prinz Amir

Beziehungsstatus:
Ledig


Charakter:

Persönlichkeit:
Rahnjan ist eine recht selbstsichere Person die recht oft ein lächeln auf den Lippen trägt. Er besitzt ein gutes Gedächnis, dieses aber wurde ihm aber genommen und wurde mit Leere gefüllt, daher kann er sich diese eigentschaft nicht länger gerade von nutzen machen. So muss er eben dieses Gedächnis erst wieder mit neuen, vielleicht auch mit alten Erinnerungen füllen. Doch man sollte seine Unsicherheit nicht verachten, ihm fehlen auch seine Erfahrungen mit anderen Menschen daher fühlte er sich innerlich verunsichert und weiß nicht so recht was er machen soll. Aber er weiß nur zu genau das er sich unter die Menschen begeben muss. Auf der anderen Seite möchte er es schaffen und gibt daher auch immer sein bestes. Er ist fast immer freundlich und kann andere Menschen mitreisen, er ist aber meist immer etwas angespannt und würde seine Waffen nie aus dem Augen lasse, er möchte einfach nicht wieder in gefahr geraten. Im Moment sorgt blut oder bestimmte Geräusche dafür das er einen Flashback erleidet und daher Kopfschmerzen bekommt oder aber einfach zusammen klappt, weil es seinem Kopf zu viel wird.

Vorlieben:
Sommerhitze
Mais
tranieren
Schwimmen
Tropfenauge (Edelstein)

Mag:
Blumen
handgemachtes (Stoff)
Eier / Eiergerichte

Lieblingsgeschenk:
(sehr) scharfe Gerichte


Abneigung:
sein Gedächnisverlust
einsamkeit
viele Menschen um sich herum
seine Allergie gegen Milch & Tomaten

Mag nicht:
Metall
Tomanten
Milch

Hassgeschenk:
gekaufte Sachen
Abfall
Tierprodukte
Unkraut


Sonstiges:
+ hat sein ganzes Gedächnis verloren
+ ist ein Wüstenbewohner und kommt daher sehr gut mit heißen Temperturen klar
+ sucht unterbewusst jemanden der ihm sicherheit gibt


Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Rahnjan   Do Okt 02, 2014 10:14 pm


~Angenommen~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Rahnjan   Sa Mai 07, 2016 1:25 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender [GESUCHT!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rahnjan   

Nach oben Nach unten
 
Rahnjan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: