Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Quinn Yggdrasill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Quinn Yggdrasill   Di Okt 07, 2014 12:51 am


Quinn








Username:
Name:
Geburtsdatum:
Alter:
Geschlecht:
Beruf:
Wohnort:
Herkunft:

Theodor
Quinn Yggdrasill
10. Herbst
63
Männlich
Viehzüchter
Alte Farm
Lunaris


××××××××××××××××××××××


Aussehen



»GRÖSSE
1,74 m

»AUSSEHEN
Ein älterer Herr, der trotz seines Alters noch eine kräftige Statur besitzt, doch sein Gesicht ist mit Falten geziert. Seine grauen Haare gehen ihm bis zum Rücken und sind ständig zusammengebunden. Der Hautteint von ihm ist leicht gebräunt. Seine bernsteinfarbenen Augen sind etwas trübe, das Quinn's Sehstärke nicht mehr die Beste ist. Sein Bart ist nicht zu lang und nur etwas struppig.

»KLEIDUNG
Für gewöhnlich trägt Quinn traditionelle japanische Kleidung zu jeden Anlass. Nur bei der Arbeit zieht der alte Mann normale Bauernkleidung an. Im Winter scheucht Quinn nicht in den dünnen Sachen seine Schafe zu hüten.

»MERKMALE
Sein Bart ist ein gutes Merkmal. An diesen erkennen viele Menschen ihn wieder. Auch für kleine Kinder ist dieser sehr AnZIEHENd.


××××××××××××××××××××××



Charakter


»PERSÖNLICHKEIT
Wie soll sich ein alter Mann verhalten? Quinn lebt schon eine gefühlte Ewigkeit in Lunaris und begrüßt Neulinge, sowie auch Freunde immer freundlich und gut besonnen. Zu Kindern ist er immer nett und hilft ihnen in jeden Lebenslage, wo er nur kann. Von Natur aus ist Quinn ein ruhiger Geselle und wenige Dinge können den alten Mann auf die Nerven gehen.Seinen Job nimmt Quinn sehr ernst. Leute, die falsch mit Tieren umgehen oder gar Tierquäler sind, kann er auf den Tod nicht ausstehen.








××××××××××××××××××××××


Vergangenheit



»FAMILIE


»MUTTER
Anna Yggdrasill geb. Rain

Eine gutherzige Frau und Mutter, die nach dem Ableben ihres Mannes allein blieb. Sie wurde noch sehr alt in Lunaris und führte ein glückliches Leben mit den Dorfbewohnern, bis sie vor zwei Jahren im Alter von 89 verstarb.


»VATER
Alwin Yggdrasill

Ein alter Einwohner und Schafhüter von Lunaris. Er brachte seinem Sohn den Beruf bei und hütete viele Jahre die Schafherde. Er erkrankte jedoch sehr an der Grippe, woran er auch verstarb.


»SONSTIGE

Sohn: Kaan Yggdrasill
(verstorben)

Sein Erstgeborener. Arbeitete jahrelang in Solaris als Steinmetz, wo er durch gesundheitlichen Umständen ums Leben kam. 

Tochter: Isa Tsukino Geb. Yggdrasill
Alter: 42

Zwillingsschwester von Kaan und Tochter von Quinn und Isabella. Sie zog in die Stadt, wo sie glücklich mit ihrem Mann, Ken, lebt.

Enkel: Sárdes Yggdrasill
Alter: 27

Ein junger Mann, der in die Fußstapfen seines Vaters, Kaan, trat und selbst Steinmetz wurde. Seine Allergie gegen Wolle sorgt dafür, dass er niemals die Schafe von Quinn übernehmen könnte, jedoch hilft er dem alten Mann, wo es nur geht.

Enkelin: Usagi Tsukino
Alter: 20

Eine junge Farmerin in Lunaris, mit Startproblemen. Ihr, nicht vorhandener, grüner Daumen macht ihr viele Probleme als Farmerin. Zog von ihren Eltern weg, um Quinn und seine Frau kennen zu lernen und um ein eigenes Leben in Lunaris zu starten.



»BEZIEHUNGSSTATUS
Verheiratet

Frau: Isabella Yggdrasill geb. Rider

Die Frau, die ihm schon über viele Jahre begleitet. Damals war die Farmerin in Solaris, doch für Quinn zog sie mit ihm nach Lunaris.



»VERGANGENHEIT
Quinn ist von klein auf ein Einwohner von Lunaris. Als Einzelkind musste er früh lernen seinem Vater bei dem Schafe hüten auszuhelfen. Eine Wahl für einen anderen Beruf hatte er damals nicht und es störte ihm auch nicht, da Schafe seine absoluten Lieblingstiere sind. Als er dann selbst Schafhüter, lernte Quinn seine Frau kennen. Isabella war Farmerin von Solaris, wo Quinn meist immer die Wolle verkaufte. Nach der Hochzeit zog Isabella zu ihm auf die alte Farm. Ihre Zwillinge Kaan und Isa wuchsen unbeschwert auf. Während Isa später in die Stadt zog, fing Kaan an Steinmetz in Solaris zu werden. Einen Erben für die Farm hatte Quinn nie wirklich, denn eigentlich wollte er Kaan diese vermachen, doch nach dem Tod seines Sohnes, wurde die Auswahl weiter dezimiert. Kaan's Sohn Sárdes könnte niemals durch seine Allergie gegen Wolle, die Schafe übernehmen und Isa's Tochter Usagi zog erst frisch nach Lunaris, um Farmerin zu werden.


Als Quinn mitte 30 war, dezimierte ein Wolfrudel die Schafherde von ihm und seinem Vater, und so konzentierte er sich dann mehr auf die Zucht der Tiere. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters, übernahm Quinn dessen Paarhufer und war im Lunaris der Hauptlieferant für Wolle. Doch als mehr und mehr Leute das Dorf verließen, brachte die Wollte kein Geld mehr ein und Quinn blieb nichts, als Schafe zu verkaufen. Heute besitzt er nur noch zwei Tiere.



××××××××××××××××××××××


Sonstiges



Sein weißes Schaf Wölkchen ist das Lieblingstier seiner Frau und noch ein recht junges Schaf.
Der Zweite im Bunde ist Wolle, ein kleiner schwarzer Bock mit einem Dickschädel.





© Pallas

RPG-Punkte werden nach der Annahme abgezogen.

(Test der Steckbriefvorlage von Pallas)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 



Zuletzt von Theodor am Di Dez 16, 2014 2:33 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quinn Yggdrasill   Di Okt 07, 2014 1:58 am


~Angenommen~



Pferdi und HTML-Codes sollten mehr unternehmen xD
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Quinn Yggdrasill   Di Okt 07, 2014 3:13 am

Wenn alle wollen, können wir gerne diese Vorlage benutzen. :)
Achja und 100 RPG-Punkte bei mir abgezogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Quinn Yggdrasill   Di Dez 16, 2014 2:34 am

Familie und Vergangenheit erweitert.. endlich x.x

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Quinn Yggdrasill   Sa Mai 07, 2016 12:47 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quinn Yggdrasill   

Nach oben Nach unten
 
Quinn Yggdrasill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: