Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Das Cottage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Theodor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Das Cottage   Mi Okt 08, 2014 12:03 am

Ein kleines Backsteinhäuschen, mitten im Dorf, wo in drin Platz für zwei Personen ist. Die gemütliche Einrichtung strömt eine angenehme Wärme aus und lädt auch Besucher ein. Seine zentrale Lage eignet sich gut, da alles herum in der Nähe ist.

Besitzer: Tom

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Sa Jan 03, 2015 10:59 pm

Tom

Na einigen hin und her hatte sich Tom endschlossen nach Solaris zu ziehen. Er wusste das er bei Matti keine Chancen hatte, warum unnötig in die länge ziehen?
Er konnte hier auch eine oder einen finden, bei dem Geschlecht war es ihm egal nur sie oder er musste etwas an sich haben was ihm in seinem Bann zieht.

Er ging in die Küche und machte sich etwas kleines für sich. Morgen wird er das erste Mal sein BadeHaus eröffen und er war schon sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Di Jan 06, 2015 9:08 pm

Tom

Tom wachte auf als sein Wecker laut zu schrillen began. Blind tastet er nach diesen und schmieß es in die nächst beste Ecke. Zu freiden drehte er sich um, um weiter zu schlafen. Heute wollte er etwas länger schlafen. Noch hatte er etwas Zeit, bevor er in sein Badehaus musste.

Er hatte keine Öffnungszeiten rangemacht, das sollte er dringend nachholen, aber jetzt noch nicht. Bald darauf war Tom tief und fest eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Mo Jan 12, 2015 8:11 pm

Tom

Nachdem er endlich aus seinem Bett gequemt hatte, Duschte er kurz und ging in seine Küche. Er machte sich ein brötchen schnitt einen Apfel auf und nebenbei kochte das Wasser zum Kaffee. Tom überlegte sich seit einiger Zeit, ob er sich nicht doch noch ein Haustier anschaffen sollte.

Und seine Idee sollte er auch noch mal mit den Bürgermeister dieser Stadt, unterhalten, vielleicht bekommt er das ja, so wie er sich vorstellte.

Nachdem er das Wasser in die Tasse mit auflösbarem Kaffee drine war, rein goss setzte er an seinem Tisch und Frühstückte in ruhe. Er müsste heute noch zum Badehaus alles auf vorderman bringen.

Eine Halbe Stunde später ging er aus dem Haus, im richtung Badehaus.

Tbc - Badehaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Fr März 06, 2015 7:28 pm

Tom

Tom wurde früher Wach und schaltete seinen Wecker gleich aus. Sich am Hintern kratzend ging er ins Bad. Nach einer Halben Stunde kam er wieder frisch gedusch und mit geputzen Zähne wieder raus.

In seiner Küche angekommen machte er erst seinen Diabeltestest, als dieses erhöhten Zuckerwerte anzeigte, musste sich Tom Spritzen. Was schnell getan ist, auch wenn er die Dinger nicht mochte, aber seine Gesundheit ging nun mal vor.

Erst nach seiner Spritze, machte er sich etwas zum Essen und heißen Tee, Kaffee wollte er heute nicht Trinken. Da er noch Zeit hatte nach dem Essen, räumt er seinen kleinen Cottage auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Sa März 07, 2015 5:15 pm

cf: Dorfplatz I Dorfmitte I Lunaris

Nevaeh

Sie schlenderte im Dorf herum, sah schon einige Leute unterwegs, die durch die Straßen und Gassen eilten. Zwei Kinder tobten lachend herum - sie spielten Räuber und Gandarme. Nevaeh lachte ob dieses Bildes leise - und fand sich dann vor einem Backsteinhaus wieder. Es sah hübsch aus - wie wohl die Leute waren, die in dem Haus wohnten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Sa März 07, 2015 11:47 pm

Tom

Tom genoß richtig seinen Frühstück, auch wenn alleine Essen keinen Spaß machte. Er überlegte sich schon sich einen Haustier anzuschaffen. Aber denn gab es Probleme mit seinem Badehaus. Und ausserdem, hatte er schon genug mit seiner Diabeltes zu tun, denn noch einen Haustier anzuschaffen steigert nur noch seinen Stresspegel, nein das brauchte er nicht.

Hier in Solaris konnte er sich endlich erholen, und er Arbeitet in seinen Traumjob, was wollte man mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 4:30 pm

Nevaeh


Das Häuschen war wirklich schön - aber es war nicht de Zeit des Verweilens. Deshalb trat sie bereits einen Schritt herum und machte eine schwungvolle halbe Drehung. Als sie dann weitergehen wollte, kamen ihr allerdings die zwei Kinder in die Quere - denn die rannten sie beinahe um. Erschrocken sprang die junge Schreinerin zurück - und rutschte weg. Mit einem lauten Rums stürzte sie rückwärts gegen die Haustür des hübschen Häuschens und landete dann auf ihrem Hintern. Sie rieb sich den Hinterkopf.
"Auauauauauau!", murmelte sie mit zusammengekniffenen Augen. Als sie aufblickte, war allerdings noch alles kunterbunt - weshalb sie die Augen doch wieder schloss. Doch was war das - öffnete da hinter ihr die Tür?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 6:11 pm

Tom

Nichts ahnend ass Tom seinen Frühstück weiter, von draussen kam gedähmt Kindergelächter herran. Kind müsste man noch mal sein, dachte er. Denn wäre das Leben in einigen Bereichen um vieles einfach.
Keine Sekunde später, rumste es. Tom, neugierig wie er nun Mal war, musste nach schauen. Er öffnete die Küchentür um zu sehen was grade passiert war.

Und sein Blick blieb bei dem Mädchen, wie er auf dem ersten Blick ausmachen konnte, auch weil das Licht von draussen wirklich nichts erkennen konnte. Er blieb lieber da wo er war, sicher ist nun Mal sicher.

,, Ähm, sind sie in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 7:30 pm

Nevaeh


Sie sprang auf, als sie angesprochen wurde - was keine gute Idee war, da sie sofort wieder taumelnd umfiel.
"Uuh ...", kam von ihr, bevor sie sich die Schläfen rieb und nach einer Möglichkeit suchte, sich auf die Beine zu ziehen. Aber sie fand nix, weshalb sie nur die Hand erhob um zu zeigen, dass sie noch einen Moment brauchen würde. Nach ein paar Minuten öffnete sie vorsichtig die Augen - es ging allmählich, auch wenn der Kopfschmerz wohl noch ein paar Stunden anhalten würde. Langsam erhob sie sich, dann drehte sie sich ebenso langsam zum Haus um.
"J-Ja, alles okay ... denke ich ...", murmelte sie und rieb sich den Hinterkopf. "Ich muss Sie wohl ... ziemlich ... erschreckt haben, hm?", sie wollte den Kopf schief legen, ließ es dann aber doch lieber - allein die leichte Bewegung schmerzte ungemein. "Wenn ... wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir wohl ... ein Glas Wasser geben? Ich denke danach ist mein Kopf etwas klarer ..."
Hoffte sie jedenfalls.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 8:04 pm

Tom

Erst jetzt konnte Tom erkennen das es sich schon um eine Junge Frau handelte. Sofort sprang sie auf, was wohl ein ziehmlicher Fehler war, sofort fiel sie wieder um. Tom trat nähr an sie herran.
,, Ja kann man wohl so sagen."; meinte er. ,, Es fällt nicht jeder Tag eine Schöne Frau in meinem Haus rein.", hier musste Tom krz schmunzeln.

Sie fragte ihm nach einen Glas Wasser, aber Tom wusste besser das sie ehr einen Arzt oder eine Tabellte gegen ihre Kopfschmerzen brauchte. Er sah es ihr doch an, das sie Schmerzen hat.

Er hilet ihr die Hand hin. ,, Wie wäre es wenn ich sie an meinem Tisch in der Küche bitte, und ihnen eine Tablette und einen Glas wasser bringe? Von mir aus können sie auch bei mir mitessen, ich habe mir da nicht so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 8:12 pm

Nevaeh


Er reichte ihr die Hand - was Nevaeh im ersten Moment etwas erröten ließ.
"Uhm ... das Wasser reicht wirklich vollkommen aus ... aber gegen einen Sitzplatz habe ich nichts einzuwenden.", erwiderte sie dann schmunzelnd. Sie folgte dem jungen Mann ins Haus hinein - es war hübsch eingerichtet, gerade groß genug für zwei Leute, wie Nevaeh bemerkte. In der Küche nahm sie Platz.
"Ich habe mich gar nicht vorgestellt ... Mein Name ist Nevaeh, ich bin erst seit ein paar Tagen in der Gegend. Entschuldigt, dass ich Eurer Frühstück gestört habe."
Sie lächelte etwas verlegen und nahm dann dankend ein Glas Wasser entgegen. Sie nippte - oh, das tat gut nach dem Tumult.
"Wenn ich fragen darf, wie ist denn Ihr Name? Ich denke, so ließe es sich leichter reden, nicht wahr?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 8:24 pm

Tom


Tom musste schmunzeln. ,, Ja, das glaube ich auch.", antwortete er ihr. ,, Ich heiße Tom, bin auch grade vor einigen Tagen hier her gezogen. Ich bin der Besitzer vom Badehaus hier."

,, Aber sag lieber Du zu mir, bei Sie komme ich mir so Alt vor, dabei bin ich noch keine 30 Jahre alt." Tom ließ es sich nicht nehmen ihr auch ein Gedeck aufzutischen. Er holte eine Flasche kaltes Mineralwasser aus dem Kühlschrank, und brachte es ihr mit einem Glas zum Tisch. Er verließ kurz die Küche um ihr eine Schmerztablette zu holen, vom Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 8:39 pm

Nevaeh


"Tom? Ein pregnanter Name der niemandem entfallen dürfte.", meinte Nevaeh darauf. "Und ich lasse mich auch lieber duzen - ich denke, mit 24 Jahren sollte das noch klar gehen, haha."
Sie trank das Glas leer und musste dabei zusehen, wie Tom auch ihr aufdeckte - dabei hatte sie doch gar keinen Hunger ... Und dann verließ er das Zimmer. Was er wohl machte? Sie sah sich um - hier war es wohlig warm und es war angenehm einladend eingerichtet. Und Tom, der war auch nett. Und ein Badehaus führte er!
Da muss ich an einem freien Tag unbedingt mal vorbeischauen!
"Du hast es wirklich schön hier.", rief sie ihm hinterher - und musste sich zum Dank erneut den Hinterkopf reiben. Zu laute Geräusche waren schadhaft, genauso wie schnelle Kopfbewegungen. Aber damit musste sie zurechtkommen - sie war ja keine Memme!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   So März 08, 2015 9:04 pm

Tom


Er musste grinzen, natürlich er hatte es auch so übernommen, er hatte auch einige Möbel verstellt oder umgestellt, jetzt so wie es war, gefile es ihm ausserordentlich. ,, Danke!", rief er zurück, er durchsuchte seinen Spiegelschrank im Bad bis er die Schmerztabletten gefunden hatte.

Zurück in der Küche übergab er Nevaeh, die Schmerzmittel. ,, Sie sollte gegen deine Schmerzen helfen, und nehme sie, Du kannst unmöglich den ganzen Tag über mit Kopfschmerzen rumrennen.", meinte er und setzte sich ihr gegenüber hin.

Noch immer war sein Diabetesset an seinen Platz, ach was sollst er räumte diese Nachher weg. Tom zuckte mit den Schultern und ass seinen brötchen weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Mo März 09, 2015 8:50 am

Nevaeh


Als der junge Mann zurückkam, legte er ihr eine Schmerztablette hin. Er war wirklich aufmerksam, allerdings konnte Nevaeh die ja heute gar nicht nehmen.
"Nun, das ist wirklich sehr freundlich, aber ich darf an Arbeitstagen keine Schmerztabletten nehmen. Ich bin Schreinerin, musst du wissen und als solche arbeite ich mit großen Maschinen, Äxten und diversem Werkzeug. Wenn ich eine Schmerztablette nehme, darf ich heute nicht mehr arbeiten ...", erklärte sie ihm. "Und da ich heute meinen Laden aufmache, sollte ich das wohl können."
Sie lächelte entschuldigend. Es war ja wirklich nett, aber sie würde sich shcon über den Tag schleppen können. Und wenn sie erst einmal ins Bett gegangen war, dann würde morgen auch wieder alles super sein! Da war sie sich ziemlich sicher.
"Du bist also auch erst seit kurzem hier? Warum bist du denn hergezogen?", fragte sie dann - es interessierte sie, weshalb andere Leute hierherkamen, da ja kaum alle die gleichen Beweggründe haben würden wie sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Mo März 09, 2015 9:49 am

Tom

Da brauchte Tom nicht lange zu überlegen. ,, Ich bin meiner ersten große Liebe hinterher gezogen, in Lunaris. Habe da sogar Arbeit gefunden als Kellner, ich wollte ihm nur nahe sein, er wusste nicht Mal das ich ihm Nachgezogen war. Erst vor wenigen Tagen hatte ich einen Angebot bekommen das ich ein Badehaus habe könnte, also bin ich hier." sagte er und sah sie dirakt an.

,, Und warum bist du hier hergezogen?? Ich meine du bist sehr Hübsch und so, du hättest in einer Großstadt nicht mehr Chancen???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Di März 10, 2015 8:32 am

Nevaeh


"Oh, wie süß ...", gab sie von sich - es gab also doch noch Leute, die ihren Liebsten nachzogen. Aber es war umso trauriger, dass der andere es nicht einmal bemerkt hatte. "Aber unerhört, dass er es nicht bemerkt hat! Aber weißt du was - ich bin mir sicher, dass du hier auch ein anderes Herzblatt finden könntest!", sie kicherte leise. Dann fragte er, warum sie hergekommen war. Er meinte, sie sei sehr hübsch, weshalb sie in der Stadt wohl bessere Chancen hätte. "Ahaha, weißt du, ich bin rein aus beruflichen Gründen hier! In der Stadt ist es schwer, als Schreinerin wirklich Fuß zu fassen - es ist einfacher billige Möbel und Handwerker zu Spottpreisen anzufordern, als sich ein Unikat anfertigen zu lassen. Hier auf dem Land erhoffe ich mir, dass es einfacher wird.", erklärte sie. "Ich bin in einer ländlichen Gegend geboren worden, doch musste in die Stadt ziehen. Es hat mir immer gefehlt - so kann ich beides miteinander verbinden."
Sie lächelte offenherzig.
Er scheint ein gutmütiger Kerl zu sein.
"Weißt du, von Beziehungen habe ich eigentlich genug im Moment - ich will mir erst mein neues Leben aufbauen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Di März 10, 2015 12:35 pm

Tom

Oh Tom verstand was sie meinte. ,, Er hat es nie bemerkt weil ich es ihm nich gezeigt habe, das ich ihn Liebe. Aber ich glaube das er in Lunaris seine Chance hat endich Glücklich zu werden.", sanft lächelte er, als er an seinen Matti dachte. ,, Er hat da das Postamt übernommen, und vom hören weiß ich das er auch darin einen kleinen Bachshop eröffent hat, und ich muss sagen, das was er da Zaubert schmeckt einfach Himmlisch." Tom musst mal jemanden dahin schicken um einige Leckerein zu besorgen.

Noch war er nich bereit Matti zu sehen, er musste erst Mal über seine Gefühle hinweg kommen. ,, Ich verstehe auch das du keine Beziehung im Moment haben willst, das möchte ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Mi März 11, 2015 8:50 am

Nevaeh


"Oh, verstehe ... das könnte ich nicht. Ich bin jemand, der dergleichen dann auch herausschreien muss.", erklärte sie sachte lächelnd. "Post und Brote? Welch eigensinnige Kombination. Aber warum nicht?", sie lachte. Ihr würde man so einfach ja auch nicht ansehen, dass sie Schreinerin war, warum also sollte ein Kurier dann keine Brote backen können?
Als Tom meinte, er wolle derzeit auch keine Beziehung, nickte sie zustimmend - das verstand sie natürlich. Vermutlich musste er erst noch über diesen "Matti" hinwegkommen.
Ihr Blick glitt zur Uhr.
So spät schon?
"Oh, Tom, entschuldige, aber wie es aussieht, muss ich schon wieder los. Weißt du, ich habe bereits einen Auftrag bekommen und muss noch das Holz dafür schlagen gehen. Aber ich danke dir vielmals für deine Hilfe - das Glas Wasser hat mir wirklich gut getan!", sie erhob sich lächelnd, machte einen Schritt Richtung Tür und drehte sich dann um. "Wenn du willst, kannst du natürlich gerne mitkommen.", erklärte sie dann. Sie musste erst noch nach Hause gehen, dann in den Wald und dann zur Ranch von Jacy. Vielleicht konnte sie schon am Montag fertig sein, wenn sie es heute nicht schaffte. Denn morgen hatte sie ja frei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Mi März 11, 2015 7:56 pm

Tom

,, Ich helfe immer gerne.", antowrtet Tom auf das Glas Wasser bedankend. ,, Aber leider muss ich Heute in Badehaus, die restlichen Dinge erledigen. Wenn Du möchtest kann du gerne Mal vorbei kommen, das Haus ist nicht zu Übersehen." sagte er und hoffte doch schon irgendwie das Nevaeh sein Angebot annimmt.

,, Ich verspreche aber, dich in der Scheinerei zu besuchen, vielleicht gefällt mir ja das was du so machts." Zwinkerte er ihr zu. Ja er mochte sie, vielleicht konnte sie Freunde werden, ihm würde es auf jedenfall freuen, wenn es so kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Do März 12, 2015 8:40 am

Nevaeh

"Oh, verstehe.", meinte sie, als Tom sagte, er müsse heute ins Badehaus. "Ich komme gerne mal vorbei - wenn ich frei habe.", sie kicherte. "Und wenn es nicht zu übersehen ist, dein badehaus, dann werde ich es wohl auch finden - nicht wahr?", sie wandte sich um und ging zur Haustür. "Also dann - bis bald mal, Tom!", sie winkte noch knapp, bevor sie hinausging und den Heimweg antrat.

Tbc: Schreinerei I Dorfrand I Lunaris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Do März 12, 2015 9:34 am

Tom

Tom wurde den Gedanken nicht los, das Nevaeh endtäuscht klang, er könnte sich auch Irren, aber er nahm sich fest vor ihr die nächsten Tage mal in der Schreinrei zu besuchen. Er brauchte noch einen kleinen Schrank im Flur und vielleicht noch ein, zwei andere Dinge.

Er nahm sich auch fest vor, wenn er ihr das nächste Mal treffen, würde er ihr zum Frühstück einladen, es hatte ihm echt spaß gemacht sich mit Nevaeh zu Unterhalten, völlig ungezwungen, so als würden sie sich schon seit Jahren kennen.

Tom sah auf seine Uhr an der Wand, er musste sich fertig machen, im Badehaus, fielen noch einiges an Arbeit an.

->Tbc Badehaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Di März 31, 2015 9:26 pm

Tom

Endlich war Tom zu Hause, er ging in die Küche und machte das Licht an, sein Set lag noch immer dort wo er ihm nach dem Frühstück hingelgt hatte. Er kontrolliert ihn und war mit dem Ergebins zufrieden. Er machte sich ne Kleinigkeit und setzt sich in den Wohnzimmer und schaltete sein Fernseh an.

So konnte er wenigsten heute etwas ausklingen lassen. Nach den Film, machte Tom alles aus, ein blick auf die Uhr sagte ihm das es Zeit für ihm sei. Er ging ins Bad und Duschte, danacht schlüfte er in sein Bett und schloß seine Augen. Wer weiß was der nächste Tag brachte, und dazu brauchte er Kraft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 171
RPG-Punkte : 527
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 33
Ort : Eberswalde

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Cottage   Sa Apr 04, 2015 11:55 pm

Tom

Tom´s Tag fing nicht grade gut an. Sein Körper und eist wollten heute einfach nicht aus den Knick kommen! Mit schlürfenden Schritten ging er ins Bad und anschließend in die Küche, suchte nach seinen Diebaetesset und Testete sein Blutzucker.

Wie er erwartet hatte, sie war niedrig, er nahm die Spritze und zog diese Auf, setzte ihn an seinen Bauch an und gab das Serum rein, es dauerte nicht lange den ging es ihm wieder besser. Schnell machte er sich sein Frühstück, heute wollte er noch mal kurz in Badehaus, aber vorher kann er noch bei Doc, vorbei schauen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Cottage   Heute um 4:56 pm

Nach oben Nach unten
 
Das Cottage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Solaris :: Das Dorfzentrum-
Gehe zu: