Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Sui Wilhelm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Sui Wilhelm   Fr Okt 17, 2014 10:51 pm


Sui









Username:
Name:
Geburtsdatum:
Alter:
Geschlecht:
Beruf:
Wohnort:
Herkunft:

Theodor
Sui Wilhelm (geb. Kagaru)
07. Winter
20
Weiblich
Krankenschwester in der Ausbildung und Assistentin ihres Vaters
Arztpraxis
Lunaris



××××××××××××××××××××××



Aussehen



»GRÖSSE
1,72 m


»AUSSEHEN
Eine junge Frau, anfangs 20, mit einen zierlichen und schmalen Statur und blasser Hautfarbe. Ihre Arme sind etwas dünn, und doch steckt dahinter viel Kraft. Ihre schwarzen Haare gehen bis zum Rücken und sind oft zusammengeflochten. Ihre Augenfarbe ist ein eisblau mit grau und vermittelt eine ruhige und kalte Aura in ihrem Blick. Ihre Körperhaltung ist stets elegant, so wie auch ihre Wortwahl.


»KLEIDUNG
Ihre Lieblingskleidung besteht aus einer weißen ärmellosen Blusen, mit einer braunen Krawatte, darüber eine schwarze Korsettjacke, die auch ärmellos ist. Um ihre Arme trägt sie braune fingerlose Opernhandschuhe, die bis zum Oberarm gehen. Unten herum trägt Sui einen schwarzen kurzen Rock, der gerne mal männliche Blicke auffängt. Schwarze Stiefelletten gehören zu ihrem Lieblingsschuhwerk. Während der Arbeit trägt die junge Krankenschwester einen einfachen weißen Arztkittel über ihren Sachen.


»MERKMALE
Um den rechten Armgelenk trägt Sui eine Goldkette mit einem Fangzahn-Anhänger.



××××××××××××××××××××××




Charakter



»PERSÖNLICHKEIT
Das Sui nicht auf dem Kopf gefallen, stellt man sehr schnell fest. Ihre Wortwahl ist immer gut bedacht und neutral. Anderen zu helfen ist ihr sehr wichtig, weshalb sie auch Ärztin werden möchte und bei ihrem Vater in die Lehre geht. Super schlau ist sie nicht, aber sehr lernfähig. Doch hinter ihrer engelsgleichen Art steckt noch eine andere Seite. Wenn etwas nicht nach ihrem Dickschädel gehen will, kann die junge Frau sehr unangenehm werden. Sie ist eine logisch-denkende Person und glaubt nicht an Zufällen oder Wunder. Ihr göttlicher Glaube ist daher bei ihr verloren gegangen. Oft fällt sie aber auch in Selbstzweifel, wenn sie sich ganz allein fühlt oder nicht weiß, was sie machen soll.










××××××××××××××××××××××



Vergangenheit




»FAMILIE


»MUTTER
Reina Kagaru

Sui hat keinerlei Ahnung von ihrer Mutter, nur dass diese sie ins Heim brachte, als ihre Tochter erst drei Jahre alt war. Wie es Reina nun geht oder wo sie  nun lebt, ist Sui nicht bekannt.


»VATER
Adoptivvater: Gardie Wilhelm
Alter: 40

Über ihren richtigen Vater weiß Sui gar nichts. Weder den Namen noch dessen Aufenthalt. Doch als Gardie sie adoptierte, wurde schließlich er ihr Vater. Ihr ist es egal, dass beide nicht Blutsverwandt sind. Immerhin gab er ihr die Möglichkeit in einer kleinen Familie aufzuwachsen. Heute hilft sie ihm gern bei der Arbeit und auch bei der Erziehung der Jüngsten.



»SONSTIGE

'Schwester': Kiara Sotogawe
Alter: 15

Anfangs war es für Sui seltsam eine Schwester zu haben und oft stritt sie sich mit Kiara, als sie noch Kinder war, doch heute hält sie ihre kleine Schwester auf Trab und räumt ihr meist alles hinterher und plant sogar dessen Zukunft. 



»BEZIEHUNGSSTATUS
Single

Arbeit vor Vergnügen - heißt ihr Motto und so haben Männer es nicht leicht mit der jungen Krankenschwester. Gern lässt sie die Waffen einer Frau ausfahren, um Männern aus Spaß zu ärgern, aber etwas festes?



»VERGANGENHEIT
Wie schon genannt, wurde Sui Kagaru im Alter von drei Jahren ins Kinderheim gebracht, wo sie bis zu ihrem sechsten Lebensjahr verblieb. Kurz nach ihrem sechsten Geburtstag adoptierte Gardie sie und mit ihm in der Stadt aufwuchs. Wenige Zeit später kam auch die fünfjährige Kiara dazu und wurde der Mittelpunkt der kleinen Familie. Neid war vorprogrammiert bei der nun Zehnjährigen. Viel Streit um die Aufmerksamkeit von Gardie und ein Machtkampf der liebsten Tochter begann, denn aber oft Kiara, durch ihre unschuldige Art gewann. Sui versuchte einen anderen Weg und magerte sich auf die Knochen ab, als sie 14 war. Doch zum Glück merkte Gardie dies und half seiner ältesten Tochter aus der Bulimie. Die Jahre wieder essen zu lernen war nicht einfach für Sui, doch schaffte sie es mit der Hilfe von Kiara. Das Band zwischen den beiden Schwestern wurde besser und auch die Leistung der Schwarzhaarigen. Nie wieder wollte sie so leben und wendete sich zum Besseren. als die kleine Familie dann nach Lunaris zog, wusste Sui was sie werden wollte und begann dann die Lehre bei Gardie als Krankenschwester. Nun bemüht sie sich sehr selbst Ärztin zu werden. doch dann gingen Gardie mit dem Arzt aus Solaris und Kirara auf eine Lehrreise. Seitdem hatte sie nichts mehr von ihnen gehört. Ob da alles okay ist?

××××××××××××××××××××××



Sonstiges


-

© Pallas

Kosten: 100 RPG-Punkte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 



Zuletzt von Theodor am So Feb 15, 2015 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sui Wilhelm   Fr Okt 17, 2014 11:21 pm


~Angenommen~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sui Wilhelm   Fr Okt 17, 2014 11:23 pm

100 RPG-Punkte abgezogen :O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sui Wilhelm   Sa Mai 07, 2016 1:25 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender [GESUCHT!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sui Wilhelm   

Nach oben Nach unten
 
Sui Wilhelm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wilhelm Bauer in 1:144 von Revell
» Kaiser Wilhelm der Große
» Wilhelm Dachauer
» U 2540
» Hommage an den Urvater des Comics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: