Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.
Im Prinzip kennt es denke ich jeder, trotzdem eine kurze Erklärung, es ist auch wirklich ganz einfach. User 1: Duck User 2: Duck User 1/3: Goose
Wer Goose sagt darf sich eine Aufgabe für den Charakter über sich ausdenken, die dieser Ingame ausführen muss. Zum Beispiel sowas wie "Zwei Posts lang hast du ganz schrecklichen Schluckauf und jammerst einen Postpartner voll, dass es aufhören soll." Eurer Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Es darf auch sofort nach dem ersten Duck ein Goose gesetzt werden. Ein paar kleine Regeln gibt es trotzdem, immerhin wollen wir das RPG lustiger gestalten und nicht ins lächerliche ziehen:
1. Euer Goose darf keinen Charakter töten 2. Es darf auch keine langanhaltenden Folgen (wie schwerwiegende Verletzungen) haben 3. Auf ein Goose muss ein Duck folgen 4. Nach 5 Ducks MUSS ein Goose kommen 5. Führt eure Goose auch aus, dazu ist das Spiel ja da 6. Man darf höchstens drei Geese (weil englischer Plural) gleichzeitig pro Chara haben. 7. Schreibt euch eure Geese in einen Spoiler in die Signatur, sonst gibt es nur verwirrung .. und löscht die Geese raus sobald sie erfüllt sind.
Thema: Re: Duck or Goose Mo März 09, 2015 12:33 am
Duck <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Charas:
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose Mo März 09, 2015 4:48 pm
Na wunderbar, xD da ist sie gleich "Die Neue, die obwohl sie stottert trotzdem redet wie ein Wasserfall.." (Ich schätze mal dass müssen die nächsten zwei sein? ^^" )
wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich jetzt jemand dazu bringen, was verrücktes zu machen xDD hmm mal überlegen, wer denn nur..achja..strawberry da hab ich ja schon eine Freiwillige(Opfer) xDD
Also..strawberry muss in den nächsten 2 Posts statt normal zu reden Elisa-Like beim tanzabend durch die wohnung schreien. xDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Charakter:
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose Mi März 11, 2015 3:37 pm
Duck
Brahm du darfst nur den Goosen der vor dir Gp hat also in dem Falle Theo Und nicht Strawberry
Thema: Re: Duck or Goose Fr März 13, 2015 10:46 pm
Goose:
Die Liebe Ernte Göttin Kalisha, verspürt auf einmal die Lust Streiche zu spielen. Daher bindet sie ihrem Postpartner im Spiel die Schnürsenkel zu. Viel Spaß! Erntegöttin, oder eher Streiche Göttin? ;D
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose Sa März 14, 2015 12:56 pm
Duck
Ehm...Geht auch was anderes? Theodor hat keine Schnürsenkel xD
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose Sa März 14, 2015 3:42 pm
Dann eben bei jemand anderen Sorry
Ente
Gast Gast
Thema: Re: Duck or Goose Sa März 14, 2015 5:59 pm
Goose :3
Alsoo. Lumina ist zwei Posts lang tollpatschig und stolpert andauernd über ihre eigenen Füße.