Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Samuel "Sam" Livonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Samuel "Sam" Livonne   So Okt 19, 2014 10:40 pm



Zoe



Allgemeines


Name,Vorname:
Livonne, Samuel

Jedoch wird er gern nur bei seinen Spitznamen: Sam, Samu oder Sammy angesprochen und gerufen.

Geburtsdatum:
21. Herbst

Alter:
44

Geschlecht:
Durch und durch Männlich

Beruf:
Wirt, führt aber eine Seelensorge bei anderen gerne durch. Jobbte früher in der Marine.

Wohnort | Herkunft:
Zog von der Großstadt nach Lunaris, wo er mit seiner Tochter das Gasthaus führt.


Aussehen:

Größe:
1,93 m

Aussehen:
Das Samuel ein Mann ist, sieht man ihm eigentlich sofort an. Seine Statur ist sehr kräftig und breit gebaut, wie das eines Kämpfers oder Kampfsportler. Seine Muskulatur ist stets in Form und gut ausgeprägt, da ihm sein tägliches Training wichtig ist. Als der stärkste Mann in Lunaris betitelt zu werden, ist ihm eine große Ehre. Eine rabenschwarzen Haare gehen ihm leicht über die Schultern und sind immer nach hinten gekämmt. Nur einzelne Strähnen weichen nach vorn. Sam hat eine markante Gesichtsform, das zu seiner Männlichkeit gut passt. Besonders mit dem Bart. Dazu hat Samuel eng zusammenstehende Augen, die in einem bernsteinfarbenem Ton hervorstechen. 

Kleidung:
Wie ein Wirt sieht die Kleidung von Samuel nicht aus, eher die eines Arbeiters. An sich trägt der gute Herr nur eine blaue Latzhose, ansonsten läuft Sam immer Oberkörper frei herum, selbst im Winter. Passend dazu ein Paar Schlappen für die Füße. Ja... Sam macht gern einen auf den Harten. Um seine Stirn ist ein rotes Stirnband, damit seine Haare ihm nicht ins Gesicht kommen.

Merkmale:
Sein ganzes Erscheinungsbild ist an sich ein Merkmal. Oberkörper frei, sein Bart und das rote Stirnband. Drei Dinge an denen man ihn gut erkennt und ihn gut beschreiben kann. Jedoch ist dies nicht alles. Auf seiner linken Schulter hat Sam eine Narbe, die er sich in seiner Zeit bei der Marine zugezogen hat. 

Verwandschaft:

Familie:
Livonne, Cassandra [Frau]

Seine liebevolle Frau, die derzeit im Koma liegt. Sie kennen sich schon von klein auf und waren schon in Kindesalter unzertrennlich. Während Samuel die Marine betrat, machte Cassandra eine Ausbildung zu Köchin. Sie träumte immer davon ein Restaurant zuführen und schwärmte Ewigkeiten dafür, bis Sam aus der Marine ausstieg, und beide ein Gasthaus in Lunaris eröffneten. Jedoch verstarb sie kurz nachdem Sam das Gasthaus eröffnete.

Livonne, Markus [ältester Sohn]

Sein Erstgeborener, der nicht mit nach Lunaris zog. Markus sollte eigentlich, wenn es nach Sam gegangen wäre, entweder mitkommen oder zu Marine gehen, doch weder für das Eine noch das Andere war dieser zu begeistern, stattdessen lebt Markus in der Großstadt und besuchte Cassandra unter der Woche im Krankenhaus bis zu ihrem Tod. Er hat noch heute Briefkontakt zu seinem Vater.
 
Livonne, Serena [Jüngste Tochter]

Sein Ein und Alles und das hübscheste Mädchen im ganzen Dorf, für Sam! Sie hilft ihm das Gasthaus zu führen und hält ihn gerne auf Trab. Allein schon die Vorstellung, dass sie eines Tages selbst eine Familie gründen wird und ihn verlassen wird, bricht Sam das Herz. Jedoch kam diese Zeit und Serena zog von Lunaris fort.

Beziehungsstatus:
Witwer
Verliebt aber in Odette

Charakter:

Persönlichkeit:
In einer harten Schale, steckt ein weicher Kern - Dies trifft auf Samuel recht gut zu. Ein maskuliner Herr, der gern mit seiner Stärke angibt. Hier und da hilft er gerne mal beim Tragen und Packen, doch zu viel kann er auch nicht machen, da ihm sonst seine rechte Schulter schmerzt. Ihm fällt es nicht schwer Fremde anzusprechen und diese bis auf das kleinste Detail aus zu fragen. Auf dem ersten Blick wirkt Sam etwas streng und grob, doch eigentlich ist er ein sanfter Riese. Für seine Familie würde er alles tun, und beschützt diese vor jeder bösen Macht. Aber auch Freunden ist er sehr herzlich und bemuttert diese fast, wenn sie in Not sind. Mit Adleraugen beobachtet er jeden Mann, der sich seiner Tochter nähert, doch dazwischen gehen, tut er nicht. Eine peinliche Szene machen ist ihm selbst auch unangenehm. Seine Hilfsbereitschaft kann für andere sehr anstrengend sein, doch merkt Samuel nicht wann Schluss ist.

Vorlieben:
Das er ein Familienmensch ist und seine Kinder liebt, ist nicht zu übersehen. Für sie würde er alles machen, aber auch eine Schwäche für Kleinkinder und Babys hat Sam. Irgendwann Großvater zu werden ist ein seltsamer Gedanke, doch könnte er sich als guter Opa gut vorstellen. Warme Jahreszeiten bevorzugt der Herr und geht gerne in seiner Freizeit angeln oder trainieren. Sein Training ist ihm sehr wichtig, da er sonst angst hat, von dem Süßigkeiten dick zu werden. Er LIEBT Kuchen und Gebäck! Besonders von seiner Frau und von Serena. Aber auch Fischgerichte isst er für sein Leben gern, auch zu Wein sagt er nicht nein.
Lieblingsgeschenk: Gegrillter Fisch und Käsekuchen.

Abneigung:
Einer schwachen Person zu Hand zu gehen, macht Sam gerne, aber total Schwächlinge, die auch geistig ängstlich sind und sich nichts zutrauen, kann er nicht ab haben. Man muss seinen Mann stehen! Kerle, die seine Tochter an baggern mag er auch nicht, doch dazwischen zu gehen, endet meinst nur in einer peinlichen Situation. Samuel hat eine Tomatenallergie und kann daher das Nachtschattengewächs nicht ausstehen, egal in welcher Form und Farbe. Aber auch eine kleine Macke von ihm ist seine Platzangst. Kleine Räume sind für den Muskelmann ein Horror.
Hassgeschenk: Tomatensaft

Sonstiges:
Samuel war damals in der Marine und erzählt gerne mal davon.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Livonne   So Okt 26, 2014 6:40 pm

Fertig und bereit unter die Lupe genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Livonne   So Okt 26, 2014 9:18 pm


~Angenommen~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Livonne   So Apr 19, 2015 1:32 pm

-Adoptiert von Theodor-

(RPG-Punkte abgezogen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Livonne   Sa Mai 07, 2016 12:47 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Livonne   

Nach oben Nach unten
 
Samuel "Sam" Livonne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samuel ist fertig
» Samuel Bausatz
» ist der Samuel nicht süß
» Meine Samila = Prototyp Samuel
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: