Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Hogwarts-Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 197
RPG-Punkte : 80
Anmeldedatum : 26.09.14

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Hogwarts-Welt   So Okt 19, 2014 10:47 pm




Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den magischen Moment, der alles verändern kann

In erster Linie haben wir uns entschieden keinen Hauptplot auszuarbeiten, denn wir sind der Meinung das jeder nur in aller Ruhe seine Geschichte ausplayen möchte und dem möchten wir nicht im Wege stehen. Uns ist es wichtig, dass sich jeder so entfalten und entwickeln kann wie er möchte. Ihr habt es alleine in der Hand was geschehen wird und wie sich die Geschichte entwickeln wird. Wir verfolgen eure Posts und werden anhand eurer Plots kleine Quests ausarbeiten, an den jeder teilnehmen kann. Wir wollen jedem den Freiraum lassen und die Zauberei genießen lassen. Gerade in unserer Zeit ist es wichtig, auch einfach mal abschalten zu können und sich dem fiktiven hinzugeben.

short facts
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
- FSK 16

important links
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:

Regeln
Story




© Hogwarts-Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisender
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 197
RPG-Punkte : 80
Anmeldedatum : 26.09.14

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hogwarts-Welt   Mo Okt 20, 2014 8:13 am

Hallo,

wir haben jetzt einen Gästeaccount angelegt.

Nickname: Reisender
Passwort: hp-123

Wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit euch! :)

LG Naomi de Blays
Schulsprecherin von Hogwarts

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hogwarts-Welt   Mo Okt 20, 2014 11:18 am

Forum (mag mich nicht bei euch) schrieb:
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

Dragon 30
Bitte... noch etwas Geduld.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Hogwarts-Welt   Mo Okt 27, 2014 12:03 pm

Nun endlich hat es geklappt und ich kann euch als neue Partner bei uns eintragen. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Reisender
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 197
RPG-Punkte : 80
Anmeldedatum : 26.09.14

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Hogwarts - Welt [Änderung]   Mi Nov 26, 2014 12:08 am




Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann


Es ist alles gut.“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „Es ist alles gut.“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„We... Wer da..?“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „Wer sind Sie?“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis.  „Es ist nicht wichtig, wer ich bin.“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „Wo sind Sie?“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören.  Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte.  In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
Wo soll ich anfangen...“, murmelte die fremde Stimme.
Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

Bist du bereit?“ - „Ja!




short facts
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
- FSK 16

important links
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:

Regeln
Story




© Hogwarts-Welt


Code:
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500"><tr><td style="background-image:url('http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hintergrundtd24l1y0wz.jpg'); background-attachment:fixed;">
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="480"><tr><td background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/15/02/hgvor111.png">
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test14v7pjmnt6q5.png[/img]
<i>Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann</i>


[color=#000000]„[b]Es ist alles gut[/b].“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „[b]Es ist alles gut.[/b]“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„[b]We... Wer da..?[/b]“, fragte die schwache Stimme voller Angst.
Niemand sprach.
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „[b]Wer sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis.  „[i]Es ist nicht wichtig, wer ich bin.[/i]“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „[b]Wo sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „[i]Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.[/i]“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören.  Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „[i]Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.[/i]“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte.  In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen.
„[i]Wo soll ich anfangen...[/i]“, murmelte die fremde Stimme.
„[i]Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.[/i]“
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

„[i]Bist du bereit?[/i]“ - „[b]Ja![/b]“

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dementorbythavogf0h4mwy.png[/img]


<b><u>short facts</u></b>
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
 - FSK 16

<b><u>important links</u></b>
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/][img]http://www.gif-star.com/gegenstaende/tueren/42320005.gif[/img][/url][/color]
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/f3-regeln]Regeln[/url]
[url=http://hogwarts-welt.forumieren.com/t33-der-plot-des-forum]Story[/url][/center]



</td></tr></table><br><center><font color="#FFFFFF">© Hogwarts-Welt</font></center></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisender
Farmbaron


Anzahl der Beiträge : 197
RPG-Punkte : 80
Anmeldedatum : 26.09.14

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Hogwarts - Welt // Änderung   Fr Feb 06, 2015 6:57 pm

Meine Lieben Partner,

wir haben ein neues Forum und würden uns ebenfalls freuen, wenn ihr uns wieder als Partner aufnehmen würdet. Wir waren immer sehr zufrieden mit euch, als unseren Partner und würden uns freuen, wenn ihr uns hier >Bestätigung und Ablehnung< eine kurze Information zukommen lasst. Sollte die Benachrichtigung positiver Natur sein, dann werden wir uns euren Code aus unserem alten Forum kopieren. Wir bitten euch, unseren Code ebenfalls zu erneuern!

Beste Grüße
Hogwarts - Welt Team <3



 

Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann


Es ist alles gut.“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „Es ist alles gut.“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„We... Wer da..?“, fragte die schwache Stimme voller Angst. 
Niemand sprach. 
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „Wer sind Sie?“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis.  „Es ist nicht wichtig, wer ich bin.“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „Wo sind Sie?“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören.  Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte.  In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen. 
Wo soll ich anfangen...“, murmelte die fremde Stimme. 
Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.“ 
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

Bist du bereit?“ - „Ja!




short facts
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
 - FSK 16

important links
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:

Regeln
Story




© Hogwarts-Welt


Code:
Meine Lieben Partner,

wir haben ein neues Forum und würden uns ebenfalls freuen, wenn ihr uns wieder als Partner aufnehmen würdet. Wir waren immer sehr zufrieden mit euch, als unseren Partner und würden uns freuen, wenn ihr uns hier >[url=http://hogwarts-welt.de/index.php/Board/52-Bestätigungen-und-Ablehnungen/]Bestätigung und Ablehnung[/url]< eine kurze Information zukommen lasst. Sollte die Benachrichtigung positiver Natur sein, dann werden wir uns euren Code aus unserem alten Forum kopieren. Wir bitten euch, unseren Code ebenfalls zu erneuern!

Beste Grüße
Hogwarts - Welt Team <3


<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="1" width="500"><tr><td style="background-image:url('http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hintergrundtd24l1y0wz.jpg'); background-attachment:fixed;">
<table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" width="480"><tr><td background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/64/15/02/hgvor111.png"> 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test14v7pjmnt6q5.png[/img]
<i>Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürze dich in den magischen Moment, der alles verändern kann</i>


[color=#000000]„[b]Es ist alles gut[/b].“, wisperte eine schwache Stimme und rollte sich auf dem kalten Fußboden zusammen. Das kleine Wesen zog die Luft förmlich ein, so sehr bettelte es um sein Leben. Um es herum befand sich nichts als Dunkelheit. „[b]Es ist alles gut.[/b]“, wiederholte sich die Stimme, so, als müsse sie sich selbst davon überzeugen. Einige Sekunden gab es nur die Stille, doch die wurde durch ein trockenes Husten gestört.„[b]We... Wer da..?[/b]“, fragte die schwache Stimme voller Angst. 
Niemand sprach. 
Eine unangenehme Stille legte sich auf das Gemüt der kleinen Gestalt und keiner konnte es vor den schrecklichen Einbildungen bewahren. Es war Gefangen in einer fremden Welt und konnte nicht fliehen. „[b]Wer sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun mit fester Stimme und drehte sich in der Dunkelheit im Kreis.  „[i]Es ist nicht wichtig, wer ich bin.[/i]“, erwiderte eine heisere Stimme im Nichts. Das kleine Wesen fuhr so stark zusammen, das es gegen die kühle Mauer hinter sich prallte. „[b]Wo sind Sie?[/b]“, fragte das Wesen nun weiter und wurde mutiger. Es schien noch jemand hier zu sein, jemand, der auch nicht aus diesem Chaos heraus kam. Vorsichtig setzte das Wesen zum Laufen an, es wollte zu der Stimme. Es wollte nicht mehr so alleine sein. „[i]Das ist auch nicht wichtig, setz dich einfach und ich werde dir meine Geschichte erzählen.[/i]“, forderte die andere Stimme und ein kurzes Rascheln war zu hören.  Das Wesen tat wie ihm befohlen wurde und wollte sich setzen. „[i]Nein, nicht dort, gehe drei Schritte zurück und du kannst dich auf eine Steinbank setzen.[/i]“, riet ihm die fremde Stimme sanft. Das Wesen war unsicher und ging langsam die geratenen drei Schritte zurück und stieß mit den Beinen gegen eine feste Bank, auf die es sich langsam und unsicher setzte.  In der vollkommenen Dunkelheit sah es nichts aber es vertraute dem fremden, denn sie saßen beide hier - gefangen. 
„[i]Wo soll ich anfangen...[/i]“, murmelte die fremde Stimme. 
„[i]Ah... ich werde dir meine Geschichte erzählen von Anfang an, damit du verstehst wer ich bin und wieso ich hier bin.[/i]“ 
Der Fremde schnäuzte sich die Nase.

„[i]Bist du bereit?[/i]“ - „[b]Ja![/b]“

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dementorbythavogf0h4mwy.png[/img]


<b><u>short facts</u></b>
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
 - FSK 16

<b><u>important links</u></b>
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
[url=http://hogwarts-welt.de/][img]http://www.gif-star.com/gegenstaende/tueren/42320005.gif[/img][/url][/color]
[url=http://hogwarts-welt.de/index.php/Thread/11-Forenregeln/]Regeln[/url]
[url=http://hogwarts-welt.de/index.php/Thread/399-Unser-Forums-Plot/]Story[/url][/center]



</td></tr></table><br><center><font color="#FFFFFF">© Hogwarts-Welt</font></center></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts-Welt   

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"
» Dinosaurier erobern die Welt
» Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt
» Zur schönsten Briefmarke der Welt gekürt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Andere Foren :: Unsere Partner :: Buch/Film/Serie-
Gehe zu: