Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

RPG Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401

Charakter
Tasche:

BeitragThema: RPG Allgemein   Do Okt 23, 2014 12:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich dachte, ich mache mal ein Thread auf, wo User zusammen über ihr RPG schreiben können.
So als Art NOTIZBLOCK!

Reihenfolge: Wer posten wann. Manchmal ist es sinnvoll eine Reihenfolge zuhaben, damit niemand zu kurz kommt und alle wild durch einander posten. 
(Ausnahme: Reihenfolge darf durchbrochen werden, wenn ein Schreiber fehlt und sich nicht meldet oder wenn der User selbst sagt, man darf ihn überspringen! Jedoch sollte vorher ein Admin oder Moderator Bescheid gegeben werden.)

Nächsten Ort: Bleibt ihr in einer Gruppe oder zu Zweit, so könnt ihr hier posten wo ihr als nächstes hin wollt, falls ihr euren Partner nicht im Chat erreicht.

Abwesendheit: Anderes als Abwesendheit direkt, geht es hier um einen kleinen Zeitraum und nicht von einer Abwesendheit von 5 Wochen. (max. 3 tage hier!)

Ideen: Ihr hab Ideen, was ihr gerne mal als RPG machen wollt, dann postet es auch hier. Vielleicht findet sich wer, der auch darüber schreiben möchte.

Einfach zu verstehen, oder? :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: RPG Allgemein   Do Apr 02, 2015 11:55 am

Und wieder einmal nutze ich diesen Ort für eine Mitteilung :/

1.Ich habe Castiels Post NOCHMAL geändert, da es nun Abends ist. Es ist ein Zeitsprung auf SONNTAG FRÜH! Ich bitte daher Fey und Kali an diesem Zeitsprung weiter zu schreiben, da wir sonst nicht voran kommen mit der Familie Hawkins.

2.
Ich schalte am Freitag ODER am Samstag auf den nächsten Tag. Ich bitte daher alle soweit ihre Charakteren schlafen zu legen. Bitte einfach alle nach Hause schicken, es sei denn ihr seit noch in einem AKTIVEN Gespräch.
Am Dorfplatz bitte einfach weiter posten, ich habe jetzt Nimera übersprungen, da sonst vier Charakteren stecken bleiben.

3. Ich vertrete wieder Dragul. Wie lange? Keine Ahnung...
Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht viel schreibe mit ihrem Charakteren und auch nicht auf alles eingehe. Ich bin etwas planlos mit ihren Charakteren und weiß daher nie, was ich mit ihnen schreiben soll. 

4.INAKTIVE USER:
Kaii, Riku, Zetsua, Ayane, Sophie, Sutera und Pandora.
Von allen liegt keine Abwesenheit vor....

Kaii und Riku: offiziell nun aus dem RPG rausgenommen. (aber noch nicht gelöscht)
Zetsua: Genauso, ihr Meermann zählt daher nicht zu der Liste der (aktiven)mystischen Wesen.
Ayane: Sie playte die große Schwester von Hannah. Es wäre schön, wenn sie wer findet, der den Posten/Charakter übernimmt. Hannah ist schließlich Blind und kann keine Bäckerei allein führen in Lunaris.
Sophie: Ihr Charakter Sophie ist die Schwester von Zûa. ich bin mir sicher, dass Rei sich über einen aktiveren Spieler/schwester freuen würde. Ihr 2. Charakter Isabella MUSS NICHT übernommen werden. ich habe kein Problem Quinn zum Witwer zu machen, da er sowieso schon alleine auf der alten Farm lebt.
Sutera: Ich werde versuchen sie zu erreichen, damit sie vllt wieder aktiver wird.
Pandora: Da sie den Posten als Bürgermeisterin hat, wäre es schon schön, wenn sie wieder käme. Ich warte noch eine Weile, aber sollte dies nicht der Fall sein, MUSS ich einen neuen Bürgermeister für Solaris suchen.

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: RPG Allgemein   So Mai 17, 2015 9:29 pm

So ich habe jetzt erst mal alle Orte aktualisiert. Bei einigen Farmern sind Feldfrüchte fertig ;)

WICHTIG:
Da schon der 8. Frühling ist und viele ihre Charakteren noch nicht schlafen gelegt haben, ist es erlaubt einen Zeitsprung zu machen. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ihr einfach weiter spielt ohne die schlafensszene. :)

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RPG Allgemein   Mo Jun 08, 2015 11:25 pm

Heya!
Ich bin noch ziemlich neu hier und hab eigentlich weder Schreibpartner, noch eine konkrete Storyline für Reika, wär also toll, wenn ich irgendjemanden finden würde :D
Kurz zum Chara: Sie ist Besitzerin des Cafés in Solaris, auf den ersten Eindruck etwas schüchtern und zurückgezogen, manchmal sogar arrogant weil es ihr schwer fällt einen Draht zu Menschen zu finden. Sollte man es aber schaffen, sich mit ihr anzufreunden, kann sie schon ziemlich herzlich und loyal sein :)
Bzgl Storyline: ich bin da meist für alles offen, solang es nicht allzu kitschig und klischeehaft ist - Liebe, Freundschaft, Drama, Fehden, bin bei allem dabei :D
Wenn also irgendjemand einen Chara übrig hätte, bei dem sich was für Reika finden würde, wäre ich ziemlich dankbar.. :3
Cheers!
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: RPG Allgemein   Di Jun 09, 2015 3:09 am

Hallo Reika, dies ist kein Problem. Ich kann mich gerne anbieten mit dir zu posten, da ich noch einen Chara frei habe. Wenn du aber das nächste Mal einen Postpartner suchst dann schreibe dies bitte bei Postpartner-Suche rein. Dort schauen unsere user zu erst rein, falls sie noch einen Chara frei haben. Mein Chara ist einelehrerin und heißt Amy  Norika, sie ist Lehrerin in Lunaris. ich würde mich freuen mit dir zu posten.

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Allgemein   

Nach oben Nach unten

RPG Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2