Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Sora Kokonoe | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalisha
Gast
avatar


BeitragThema: Sora Kokonoe | Schülerin   Di Nov 04, 2014 9:59 am



Nimera



Allgemeines


Name,Vorname:
Kokonoe, Sora

Geburtsdatum:
14. Winter

Alter:
12 Jahre

Geschlecht:
Ich bin ein Mädchen

Beruf:
Ich gehe doch noch zur Schule...

Wohnort | Herkunft:
Also ich wurde in einer anderen Stadt geboren. Dort wohnte ich dann erst bei meinen richtigen Eltern. Doch die Beiden kamen bei einem Unfall ums Leben und ich kam in ein Waisenhaus. Doch da blieb ich nicht lange. Nur ein paar Tage später wurde ich von zwei netten Menschen adoptiert.
Bei ihnen lebe ich nun seit 9 Jahren. Doch jetzt ziehen wir um. Nach Lunaris.


Aussehen:

Größe:
Ich bin 1.54m groß. Damit bin ich auch ganz zufrieden.

Aussehen:
Ich bin recht schlank und meine Beine haben eine schöne Länge. Manche in der Grundschule haben mich als schönstes Mädchen bezeichnet, doch ich sehe das nicht so. Ich bin ein ganz normales Mädchen.
Meine Haut ist zu blass, als das man das als besonders schön bezeichnen würde.
Meine Gesicht ist eher rundlich als spitz, obwohl beides zu erkennen ist. Es wird umrahmt von meinen hellblauen Haaren, die vorne so geschnitten sind, das sie mir etwas bis zum Kinn gehen und hinten fast bis zu meinen Beinen gehen. Dazu trage ich immer zwei kleine Zöpfe an den Seiten meines Kopfes.
Meine Augen sind groß und violett. Sie strahlen Freundlichkeit, aber auch etwas geheimnisvolles aus. Andere bewundern mich oft für diese Farbe.

Kleidung:
Ich trage immer eine enge, schwarze Hose und eine Art Top in dunkelblau mit weißem Hinterstoff (siehe Bild).
Darüber eine weiße Jacke mit schwarzen Rändern.
Meine Schuhe sind flache, schwarze Laufschuhe, die aber nicht wie Turnschuhe aussehen, sondern etwas eleganter.
In meinen Haaren habe ich immer zwei Haarspangen hängen, die die From von kleinen, einfach gestalteten Flügeln haben.

Merkmale:
Ich trage ein kleines, silbernes Armband mit Herzchen daran. Es ist ein Geschenk meiner Adoptiveltern.


Verwandschaft:

Familie:
Adoptiveltern: (bleibt frei, bis sich jemand meldet, der sie spielt)

Vater: Kokonoe, Shiro (verstorben)
Mutter: Kokonoe, Izumi (verstorben)

Bruder: Kokonoe, Nikki - Blieb in dem Waisenhaus, seitdem nicht mehr gesehen
Ich kenne ihn nicht und ich weiß nicht, das ich einen Bruder habe. Ich habe zwar ein Kindheitsfoto von ihm, doch es ist nur eine Vermutung von mir, das er mein Bruder war.
Da meine Eltern mir nichts von ihm sagen und ich ihn nie gesehen habe glaube ich, das er auch tot ist.

Katze:
Ich habe eine kleine Katze mit dem Namen Lilly.
Sie ist gerade erst ihrer Mutter entwöhnt.
Ihr Fell ist ganz weiß, doch ihre Pfoten, ihre Ohren und ihre Schwanzspitze sind schwarz.

Beziehungsstatus:
Ledig


Charakter:

Persönlichkeit:
Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. So habe ich es von meinen Eltern gelernt. Immer nett zu anderen zu sein und helfen, wenn jemand Hilfe braucht.
Dazu bin ich auch sehr verspielt. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich immer mit den Tieren gespielt habe, die in die Praxis kamen, in denen meine Eltern arbeiteten. Ich rede gerne mit anderen und unternehme etwas mit meinen Freunden.
Für mich ist das Leben so wie es ist, ziemlich gut. Deswegen mache ich mir auch keine Pläne für die Zukunft. Und weil ich finde, das ich noch zu jung bin, um mir groß Gedanken darüber zu machen.
Eines weiß ich aber. Ich werde genauso eine Tierärztin wie meine Eltern.

Seit ich das Bild von meinem Bruder gefunen habe, hat sich mein Charakter etwas verändert. Wenn ich nun alleine in meinem Zimmer sitze, ziehe ich das Foto hervor und betrachte es. Dann fühle ich mich einsam. Ich hatte mal einen Bruder, doch jetzt war ich das einzige Kind eines Paares, welche nicht meine richtigen Eltern waren.

Wo sie auch sehr leicht traurig wird, oder wütnd auf andere wird ist, wenn man Tiere quält oder sie nicht gut behandelt. Sie ist zu schüchtern, um denjenigen dann anzuschreien oder so, doch sie versucht dann dem tier zu helfen und sagt ihren Eltern, was passiert ist.

Stärken:
+ kann sehr gut mit Tieren umgehen
+ gut in Sport (laufen,springen, etc)
+ einfühlsam

Schwächen:
- kann ihre Meinung nicht durchsetzen
- gutgläubig
- Allergie gegen Nüsse
- schüchtern

Vorlieben:
Ich liebe Tiere jeder Art. Kleine, Große, süß oder gefährlich. Mir ist alles recht.
Dazu bin ich begeistert von Schokolade. Ich muss mich immer zügeln, um nicht zu viel zu essen.
Was ich noch mag ist die warme Sonne auf der Haut zu spüren und mit Freunden etwas unternehmen.

An Dingen die man mir schenken könnte. Schokolade, Kekse (ich liebe Cookies), Säfte aller Art, Armbänder

Mag: Säfte, Armbänder, Schokolade, Aufläufe ohne Fleisch
Liebt: Kekse (Cookies), Tiere

Abneigung:
Was ich nicht mag sind Nüsse. Davon bekomme ich immer Ausschlag und sie schmecken ekelhaft.
Außerem mag ich keine Schokolade oder Kekse mit Nüssen. Sogar noch weniger als die Nüsse an sich.
Auch mag ich verbranntes Essen nicht, ebenso wenig wie Kaffee, denn der schmeckt verbrannt.
Und Müll mag ich auch nicht. Und Fisch auch nicht. Ebenso wenig wie Fleisch. Ich bin nämlich Vegetarierin. Wer kann den Tieren weh tun?

Mag nicht: Nüsse, Müll, verbranntes Essen, Kaffee
Hasst: Fleisch, Fisch, Schokolade oder Kekse mit Nüssen

Sonstiges:
Um das nochmal klar zu stellen: Ich bin Vegetarierin!


Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
RPG-Punkte : 2058
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sora Kokonoe | Schülerin   Di Nov 04, 2014 10:41 am

Angenommen & verschoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
19Rei-Sama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
RPG-Punkte : 2058
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sora Kokonoe | Schülerin   Sa Mai 07, 2016 12:15 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sora Kokonoe | Schülerin   

Nach oben Nach unten
 
Sora Kokonoe | Schülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schöne Bauzeichnungen für den Gebäudeselbstbau
» Eine schöne Auktion...
» Schöne Württembergerin von Schreiber
» Frank Schätzing - Lautlos
» Hamburg Airways nach Berlin (Tegel, Schönefeld) ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Kalisha-
Gehe zu: