Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Kalisha - Erntegöttin von Solaris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalisha
Gast
avatar


BeitragThema: Kalisha - Erntegöttin von Solaris   Sa Nov 29, 2014 3:45 pm



Kalisha



Allgemeines


Name,Vorname:
Kalisha

Geburtsdatum:
Ich habe am 1.Frühling Geburtstag. Der Tag, an dem der Winter endgültig vorbei ist.

Alter:
Niemand kennt mein wahres Alter.
Doch ich sehe aus wie 19.

Geschlecht:
Ich bin weiblichen Geschlechts.

Beruf:
Mein Beruf ist es, die Erntegöttin von Solaris zu sein.

Wohnort | Herkunft:
Ich komme aus der Welt, auf der die Erntegötter leben.
Nun wohne ich in einem alten, kleinen Steintempel.


Aussehen:

Größe:
Ich bin 1.60 groß.

Aussehen:
Ich bin vom Aussehen her etwa 19 Jahre alt und bin zwar schmal, doch gleichzeitig auch gut gebaut. Kein perfektes Model.
Mein Kinn ist eher spitz zulaufend und meine Augen strahlen eine Freundlichkeit aus, obwohl sie oft für Verwirrung sorgen, da sie von einem grün-gelb sind.
Meine Haare sind braun-rötlich und reichen in Wellen bis knapp über meine Taille. Die Spitzen sind dunkelgrün.

Kleidung:
Ich trage ein dunkelgrünes Kleid mit weißen Ärmeln und weißen Rüschen. Es reicht mir ungefähr bis zu den Knien und ist am Oberkörper eng anliegend, nach unten hin aber weiter ausfächernd.
An Schuhen trage ich leichte, dunkelgrüne Ballerinas.

Merkmale:
Mein stärkstes Merkmal sind die Blumen, die seitlich in meine Haare gesteckt sind.


Verwandschaft:

Familie:
Meine Eltern sind noch auf dem Planet der Erntegötter. Dort haben sie noch eine Tochter bekommen, doch als jemand gesucht wurde, sich um das Dorf Solaris zu kümmern habe ich mich entschieden, zu gehen. Ich wollte selbständig sein und etwas Neues sehen.
Ich habe meine Familie nun seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen, da mir das Dorf ans Herz gewachsen ist.

Beziehungsstatus:
Ich habe keinen Partner und habe auch noch niemanden gefunden, den ich so lieben würde, das er mein Partner werden könnte.


Charakter:

Persönlichkeit:
Mein Charakter spiegelt die Bedeutung meines Namens wieder.
Ich gehe ehrlich mit den Menschen um, auch wenn ich sie mit meiner Ehrlichkeit nie verletzen würde. Bevor ich etwas schlimmes sage, sage ich lieber nichts.
Ich helfe den Menschen bei ihren Aufgaben. Lasse, wenn sie sich anstrengen zum Beispiel die Ernte besser ausfallen. Doch ich mache es im Geheimen. Das ist wohl auch der Grund, warum die jüngeren Bewohner oft meinen, das ich nicht existiere. Bei diesen tauche ich dann auf, wenn sie im Wald unterwegs sind oder arbeiten.
Man vergleicht mich oft mit einem guten Geist, da ich helfe aber gleichzeitig auch unwirklich erscheine.
Dazu kann ich gut mit Pflanzen umgehen. Ich fühle was sie brauchen und wie sie am besten leben können. Doch genauso fühle ich, wenn jemand ihnen schadet. Man kann es mit einem Nadelstich gleichsetzen. So fühlt es sich an. Und es ist nicht angenehm. Wenn man rein theoretisch – was ich natürlich nie zulassen würde – den ganzen Wald zerstören würde, könnte mich das sogar sehr schwächen.
Zu Theodor, dem Erntegott von Lunaris bin ich eher gegensätzlich eingestellt. Er verhält sich einfach kindisch und er kümmert sich kaum um sein Dorf. Das ist einfach unverantwortlich und wenn ich ihn sehe, mecker ich ihn meist an. Das ist wohl eine Schwäche von mir. Ich sollte nicht gemein sein.

Vorlieben:
Ich mag es dem Rascheln der Blätter im Wind zu lauschen und den Blumen dabei zuzusehen, wie sie wachsen. Ich mag Menschen, die nett zueinander sind und die, die mir ein Gericht schenken, wo Früchte enthalten sind. Ich liebe solche Gerichte. Egal was es mit Früchten ist.

Abneigung:
Ich mag den Schnee nicht sonderlich. Er ist wichtig,damit die Pflanzen neue Kraft schöpfen können, doch vergräbt er diese auch. Zudem verachte ich Menschen, die sich nicht um die Natur kümmern und sie verletzt. Was man mir nicht schenken sollte, sind Pflanzen, die man aus dem Boden gerissen hat. Ich weiß genau, wann eine Pflanze so behandelt wurde. Gegen Blumen die man vor meinem Tempel einpflanzt in der Absicht das sie ein schönes Zuhause haben, bin ich aber nicht so abgeneigt.

Sonstiges:
Ich verstehe die Pflanzen und fühle mit ihnen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kalisha - Erntegöttin von Solaris   Mo Dez 01, 2014 9:58 pm

So, der Steckbrief ist jetzt fertig
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kalisha - Erntegöttin von Solaris   Mo Dez 01, 2014 11:12 pm


~Angenommen~


Und RPG-Punkte abgezogen.
Ich brauche dann nur noch für Solaris die Orte :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kalisha - Erntegöttin von Solaris   Sa Mai 07, 2016 12:15 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kalisha - Erntegöttin von Solaris   

Nach oben Nach unten
 
Kalisha - Erntegöttin von Solaris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalisha - Erntegöttin von Solaris
» Claudia Puhlfürst - Rachegöttin [Norbert Löwe & Doreen Graichen #5]
» Stanislaw Lem - Solaris
» Göttin der Verführung - Peitho (üa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Kalisha-
Gehe zu: