Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Marktplatz   Mi Dez 03, 2014 10:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz bildet das Zentrum des Dorfes und wird von den Häusern der Bewohner begrenzt. Jede Straße von Solaris mündet irgendwann am Marktplatz, wenn man die Stadt nicht gerade verlassen will. Vollends aus Steinen gefertigt bietet er den idealen Ort für anstehende Feste. Früher haben die Dorfbewohner wöchentlich einen großen Markt gemeinsam mit ihrem Nachbardorf abgehalten – doch nun fand dies schon seit Jahren nicht mehr statt, doch der Name blieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Brahm
Admin

Anzahl der Beiträge : 896
RPG-Punkte : 1471

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Okt 08, 2015 8:46 pm

Mirabelle

Lucinda wollte von Mirabelle wissen, ob der Bürgermister öfters nicht da sei. " Nun, eigentlich ist er ja sehr oft da, nur gibt es bei ihm keine festen Öffnungszeiten. Aber eigentlich ist er fast jeden Tag im Gemeindehaus und arbeitet dort. " erklärte Mirabelle Licunda. " und die Schneiderei ist auch nciht weit weg von hier, eigentlich müssen wir nur in diese Richtung dort gehen und schon sind wir bei der Schneiderei." fügte Mirabelle noch an. Dann ging Mirabelle vor und meinte noch zu Lucinda. " Wenn sie wollen, zeige ich ihnen die Schneiderei, das ist gar kein Problem, ich habe noch ein wenig Zeit." Dann ging sie vor zur Schneiderei.

weiter gehts in Solaris I Die Schneiderei

Charakter:

KHR(NebenRPG):Taschen/LimitBreak:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1264
RPG-Punkte : 1701

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do Okt 08, 2015 8:57 pm

Lucinda

*Eigentlih müsste ich mich ja anmelden* ging es mir durch den Kopf aber dadurch, dass dies freundlich Frau so nett ist und ihr auch noch die Schnnederei zeigt entschied  ich mich für die Schneiderei. "Also gut dann gehen wir erst zur Schneiderei", sagte ich nochmal und sah wie die Frau schon vorging und setzte ich einen Fuß nach dem anderen und folgte der netten Frau. "Aber eine Frage habe ich noch", erwiderte ich der Frau "kannich auch bei ihnen Früchte kaufen oder muss ich dies in einem Laden kaufen? Mir wäre es natürlich sehr lieb, sie direkt von ihnen zu kaufen?"

tbc.Solaris I Die Schneiderei

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marktplatz   Heute um 5:21 am

Nach oben Nach unten

Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2