Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)   Mi Dez 10, 2014 8:36 pm


 

 » Vollständiger Name:: Yaelle Cilie Joséphine Lavie
 » Spitzname:: Yara, Yaya, Sissi und José
 » Alter:: 16 Jahre
 » Größe:: 1.64m
 » Gewicht:: 50kg
 » Haare:: wein-rot-pink / dunkellila, glatt, lang (bis unter Gesäß), Pony links
 » Augen::  olivgrün / hellgrün, ruhig, stolz
 » Statur:: schlank, sportlich, muskulös, elegant, wendig, flink
 » Kleidung:: Rock, Bluse, Weste, Schleife, flache Schuhe
 » (sichtbare) Merkmale:: Narbe Schulter/Schlüsselbein, (abgeknabbberte Fingernägel)
 » Sonstiges:: starker französischer Akzent
 » Siegelring:: golden, Kristall an beiden Seiten, innen: Le sort en est jeté (Die Würfel sind gefallen), obenauf: Familiensiegel (Buchstaben LV (55), Mondsichel, L berührt diese oben und unten)
Gesuch!
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
 :: zum Steckbrief ::


 
❝The Wanted❞


 
Yaelle wurde von ihren Eltern verlobt, hat sich allerdings fest vorgenommen, besagten Verlobten zu hassen. Aber wer weiß, vielleicht hat sie sich damit ja geirrt? Vielleicht ist er ja doch ganz nett? Man weiß nie was das Leben bringt und um genau das herauszufinden suche ich hier. Was genau dann aus den beiden wird würde ich gern mit demjenigen absprechen, der mein Gesuch annimmt. Übrigens wäre es ganz toll wenn ihr NICHT extra einen Chara erstellt, es ist euch auch viel Freiraum gegeben ^^ Außnahme wenn ihr sowieso noch einen Charakter erstellen wolltet. Nicht dass am Ende die Traurigkeit groß ist, weil ich nicht da bin ...

Name: Freigestellt
Geschlecht: Männlich
Alter: Min. 17

Aussehen & Charakter: Freigestellt

Familie & Vergangenheit: Nun ja, du wurdest mit einer ziemlich arroganten Zicke aus einer ziemlich reichen Familie verlobt. Allerdings lebt sie seit 2 Jahren im Waisenhaus von Lunaris, weil sie von zu Hause abgehauen ist. Ihr habt euch noch nie gesehen. Und du? Sie weiß eigentlich nichts über dich. Du könntest aus einer reichen Familie sein, vielleicht lebst du aber auch im Waisenhaus? Bist du Bewohner von Lunaris oder Solaris? Alles steht dir offen .. fast alles :P


Wer weiß, vielleicht begegnen sich die zwei täglich und wissen es nicht? Ich überlasse das ganz euch und würde mich freuen, wenn sich jemand hierfür interessiert.
 

 
(c) by Phiylomela

 


Zuletzt von Nymueh am Mo Dez 15, 2014 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)   Mo Dez 15, 2014 12:28 am

Reserviert



Ich muss hier mal ein zweites (etwas .. öhm komplizierteres) Gesuch für meinen Drittchara Shewin dranhängen (ganz links auf meinem Avatar)


   

   » Geschlecht: eig. Weiblich // offiziell männlich, äußerlich männlich
   » Alter:: 15 Jahre
   » Größe:: 1.65m
   » Gewicht:: 50kg
   » Haare:: hell- bis mittelblond, kunstvoll zerzaust
   » Augen::  gelb-gold, mysteriös, wirken manchmal rot, dadurch einschüchternd
   » Statur:: sportlich, muskulös, selbstsichere Haltung, undefinierbares Lächeln, schlanke Hände
   » Kleidung:: schwarze Hose, Gürtel, gelbes T-Shirt (Ärmel bis knapp über Ellenbogen, V-Ausschnitt), kurzärmlige offene dunkelbraun-schwarze Jacke, weiße Innenseite, große Kapuze mit weißen Punkten, geschnürte Stiefel
   » (sichtbare) Merkmale:: lange Narbe Innenseite linker Unterarm, Zahnradtattowierung rechtes Handgelenk
   » Sonstiges:: auf linker Seite taub (Trommelfell zerstört)
  » Begleitung:: Cheeky (frecher, kleiner, hellgrau/schwarzer Silberfuchswelpe)
Gesuch!
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
   :: zum Steckbrief ::


   
❝The Wanted❞


   
Shewin wurde als kleines Kind von einer Familie in Solaris adoptiert. Diese hatten bereits eine Tochter, die ungefähr so alt ist wie 'er' selbst. Etwas jünger, aber nicht viel. Nun ist es so, dass Shewin nur zur Hälfte den Körper eines Mädchens besitzt, darum hat er sich entschieden ein Junge zu sein und als solcher gesehen und behandelt zu werden, er ist außerdem Bestatter und besucht seit mehreren Jahren die Schule nicht mehr. (Weitere Infos beim Bild-Hover).
Dieses Gesuch bezieht sich nun auf die Adoptivschwester von Shewin, die Beiden haben eine enge Bindung, sehen sich oft und haben eigentlich keine Geheimnisse voreinander. Und Shewin wird sich in sie verliebten, er ist immerhin doch irgendwo männlich.

Name: Freigestellt (Nachname Kano)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14 (fast 15) oder 15

Aussehen: Freigestellt (würde mir jemanden wünschen, der bei Shewin einen Beschützerinstinkt weckt)
Charakter: Größtenteils freigestellt, wichtig ist: liebt Shewin (vorerst geschwisterlich), lässt sich von ihm beschützen, obwohl sie eigentlich nicht wirklich wehrlos ist, vertraut ihm, hört ihm gern zu wenn er Klavier spielt

Familie & Vergangenheit: Du bist die leibliche Tochter der Familie Kano und Adoptivschwester von Shewin. Du weißt übrigens seit du ein kleines Kind warst, dass er adoptiert ist. Dein Vater verstarb vor einiger Zeit und Shewin war es, der die Aufgabe des Bestatters für ihn übernahm. Ob du damit glücklich warst weiß er nicht, aber du hast es geschehen lassen, du wusstest, dass dein Bruder das unbedingt wollte. Übrigens bist auch du es, die ihn auf den Teppich holen kann, wenn er ausrastet. Oh und du bist der einzige Mensch den er tatsächlich liebt und um alles auf der Welt beschützen will.

Sonstiges: Ich würde mir wünschen, dass die beiden zusammen kommen, allerdings nach und nach. Keine Sorge, sie sind ja eigentlich nicht Verwandt, ich denke das zählt dann schon als zugelassenes Pärchen.

Wenn ihr Fragen habt oder interesse aber euch einen Teil anders vorstellt meldet euch hier oder per PN, eigentlich kann man über alles reden ;D

   
(c) by Phiylomela

   


Zuletzt von Nymueh am Mo Jan 19, 2015 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)   Mo Jan 19, 2015 10:23 pm

Hallo Nymueh!


Ich könnte, wenn es dir recht wäre, Shewins Adoptivschwester spielen, wenn du zustimmst, folgt der Stekbrief bald, wenn ich mehr Zeit habe. (-:

Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)   Mo Jan 19, 2015 10:49 pm

Hi,

würde mich freuen wenn ich seine Schwester hätte ^^ Mach dir keinen Stress mit dem Steckbrief und mach das wenn du Zeit hast, ich markier die Schwester erstmal als reserviert :D
Ob die beiden nun ein Pairing werden oder nicht könnte man dann ja noch mal durchsprechen, wenn du magst, immerhin möchte ich dass du eigene Ideen einbringen und sie nach deinem Interesse gestalten kannst :)

Nym
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)   Sa Jun 13, 2015 10:01 pm

Bitte verschieben, da die Charaktere nicht mehr bespielt werden!

Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)   Sa Jun 13, 2015 10:06 pm

-Verschoben-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)   

Nach oben Nach unten
 
Searching for: Verlobter (Yaelle) & Schwester/zukünftige Freundin (Shewin)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zukünftige Bauteile - Vorschau
» Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» Zukünftiger Job
» Jodi Picoult ~ Beim Leben meiner Schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Gefunden-
Gehe zu: