Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Suchen nach Erntewichtel und Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   Fr Dez 12, 2014 6:44 pm

Hallo ;)

Tala-Jacy und ich suchen nach einem weiblichen Erntewichtel.
Wir Beiden wollen Schwestern erstellen und suchen nach einer dritten.

Zu beachten:

-Die Namen richten sich nach roten Früchten/Beeren. So heißt eine Strawberry und die andere Cherry. Den Namen, den wir bisher angedacht haben lautet Holly (Stechpalme). Eine Änderung ist Möglich, wenn das Thema erhalten bleibt.

-Sie sollte Erntewichtel von Solaris sein

-Die drei wohnen in einem kleinen Häuschen in der Nähe vom alten Tempel

-Am Besten blonde Haare und (hell-/dunkel-)blaue Augen.

-Aussehen sonst komplett frei zu entscheiden (z.B. Alter, Größe, etc)

-Auch sonstiges frei zu entscheiden


Falls jemand 'Holly' übernehmen möchte, bitte melden.

Tala-Jacy & Kalisha
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   Fr Dez 12, 2014 7:31 pm

Ich möchte keine Spielverderberin sein, aber wäre es nicht fair, wenn jetzt mal User mystische Wesen haben, die noch keines haben? ._.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Kaidan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
RPG-Punkte : 1432
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   Fr Dez 12, 2014 8:36 pm

Nunja ich habe kein mystisches wesen ... und ich wieß nicht, wie Kali das sieht .... wir hielten es beide nur für eine gute Idee o:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   Fr Dez 12, 2014 9:44 pm

...wenn erntewichtel zu mystisch sind, kann ich cherry auch wieder auf eis legen. dann sucht eben nur jacy eine schwester. Ich dachte nur erntewichtel seien eher wesen, von denen jeder einen haben könnte als spielfiguren die nur wirklich zum einsatz kommen wenn sie jemandem helfen sollen und sonst eher unter sich bleiben.
wenn ich wieder etwas falsch verstanden habe, tut es mir leid. dann könnt ihr das gesuch und auch den stecki von cherry löschen. denn ich fände es nicht gut, wenn jemand meine idee umsetzen würde.

Kali
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   Fr Dez 12, 2014 10:55 pm

Ich möchte das nicht selbst entscheiden. Damals habe ich zu Zetsua gesagt: "Jeder User nur ein mystisches Wesen". Wenn ich jetzt Cherry annehmen würde, würde sie sicher sauer werden .__.
Lasst mich bitte noch darüber nachdenken. Besonders das mit dem Mystisch sein. :°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   Sa Dez 13, 2014 11:16 am

Wenn ich vielleicht mein Senf dazugeben darf?
Ja, ich finde schon, dass Erntewichtel mystisch sind. Immerhin sind sie Helfer der Erntegötter und keine Sterblichen. Sie werden auch nicht älter, zumindest kenne ich keinen der irgendwie mal starb oder so.

Zu der Sache: "Pro User nur ein Magisches Wesen" - finde ich nur fair, wenn jeder so viele haben könnte, wie er wolle. Haben wir bald mehr Drachen, Feen, Hexen und Meerjungfrauen, als Menschen. ;)
Harvest Moon ist LEICHT Magisch angehaucht, also sollte man es auch nicht übertreiben, sonst sind wir bald bei Rune Factory. Vielleicht könnte man ein zweites RPG einbauen mit RF, oder nicht?
Obwohl jetzt zwei Erntewichtel nicht viel sind. Mir ist es auch relativ egal was für Charakteren ihr macht, Hauptsache es macht Spaß im RPG und keiner fühlt sich vernachlässigt und ungerecht behandelt.
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   Di Dez 16, 2014 9:08 pm

Erstmal verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suchen nach Erntewichtel und Schwester   

Nach oben Nach unten
 
Suchen nach Erntewichtel und Schwester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» MIAT geht nach FRA!!!
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» United Airlines fliegt ab Juni nach STR!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Gefunden-
Gehe zu: