Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Drachenhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
RPG-Punkte : 2399
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Die Drachenhöhle   Sa Dez 20, 2014 1:51 pm

Tief in den Bergen findet man eine Höhle, die wie der Schlund eines steinernen Drachen aussieht. Schon seit vielen Jahrzehnten hat keiner mehr diese Grotte betreten, denn merkwürdige Geräusche dringen aus ihrem Inneren. Und was geschieht mit den Tieren, die hineingehen, aber nie hinauskommen?
Alles natürlich nur Geschichten, die von Generation zu Generation weitererzählt wurden und die kaum einen wahren Kern haben. Aber da sie so abgelegen ist, ist sie das perfekte Heim für ein paar Gesellen, die nicht ganz so viel mit den Menschen zu tun haben. Und welche Spezies passt besser in die Drachenhöhle als Drachen? Wenn man die verworrenen Gänge hinter sich gelassen hat, bemerkt man schnell, dass es ein ausgefallenes System gibt, durch welches man in dieser Grotte zurecht kommt.
Abzweigungen nach rechts führen in eine Art Wohnbereich, eine Feuerstelle ist dort, ein paar Vorräte sind gelagert und ein merkwürdiges Gestell lässt vermuten, dass das ein provisorisches Sofa darstellen soll, auf welchem genau zwei Personen Platz haben. Gute, in Menschengröße wären es vielleicht drei oder vier, aber Drachen sind ja keine Wesen, die viel Wert auf Nähe legen, sodass sie es als perfekt für sie beide empfinden. Wenn man sich genau umsieht, kann man einen weiteren, aber vergleichsweise schmalen Gang entdecken, den man aber hinunterrutscht, statt hinabzulaufen. Man gelangt in eine Kammer, die mit Fellen, Leder, Gräsern und Federn übersät ist - das Schlafgemach des Drachenjungen. Außerdem lagern hier Schriftrollen, die er seit einigen Jahren sammelt und die Geschichten von Helden zeigen. Eine Art Strohbett ist gerade groß genug für einen Hasen.
Abzweigungen nach links führen zu einer Art unterirdischen Quelle, die warmes, reines Wasser führt und zu einem kleinen Wasserfall. In der Nähe befindet sich die Kammer der Drachenmutter, welche immer alles im Blick hat, was in dieser Grotte geschieht.


Bewohner: Nykaé

Haustier: Schneeball (schwarzer Hase)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
 
Die Drachenhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Lunaris :: Das Gebirge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: