Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Cherry Morgan - aus der fruchtigen Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalisha
Gast

BeitragThema: Cherry Morgan - aus der fruchtigen Familie   Sa Dez 27, 2014 12:41 pm

Cherry

Allgemeines

Name,Vorname:
Morgan, Cherry

Geburtsdatum:
Der 27.Frühling!

Beruf:
Beruf? Ich gehe noch zur Schule, aber ich helfe nach der Schule immer meiner großen Schwester beim Anbau von Früchten.

Wohnort | Herkunft:
Ich kann mich nicht erinnern, das ich woanders her komme, als war ich wohl schon immer hier in Solaris

Aussehen:

Größe:
Ich bin 1.39 groß!

Aussehen:
Ich habe weiße Haare, mit einem Pinkschimmer. Diese trage ich immer zu einem Seitenzopf gebunden.
Mein Gesicht ist noch recht rundlich und meine Augen sind groß und blau-türkis. Sie zeigen meine Gefühle immer ziemlich deutlich. Zumindest sagen das meine Schwestern...
Wenn man mich ansieht, sieht man ein schlankes Mädchen, mit normallangen Armen und Beinen. Mich schaut niemand komisch an, weil ich komisch aussehe.
Das habe ich schon einmal bei einem Tier gesehen. Es konnte nicht richtig gehen, weil das eine Bein zu kurz war und alle haben es ange... *sieht Holly an, die den Kopf schüttelt* ups, tut mir leid...

Kleidung:
Meine Kleidung kommt ganz auf die Jahreszeit an.

Frühling: lange, meist pinke Hose, dazu ein weißes T-shirt mit Ärmeln, die bis zum Ellenbogen gehen. Meine Schuhe sind dann eine Art Turnschuhe. In weiß und pink.

Sommer: 3/4-Hose in pink oder rosa, dazu ein weiß-pinkes Top und rosa Ballerinas.

Herbst: da trage ich das gleiche wie im Frühling, aber dazu meist eine dünne, rosa-weiße Jacke.

Winter: da trage ich einen dicken, weißen Pulli, dazu eine rosa Hose und dicke Flauschistiefel. Die sind außen rosa und weiß und dann ist da so tolles Fell drin, welches ganz weiß ist! ud sie sind super warm! Da sind, genauso wie an meiner rosa flausche Jacke mit weißem Flauschefell, kleine Bommel dran. Wenn es Schnee gibt, trage ich auch noch eine rosa oder weiße Mütze und rosa oder weiße Handschuhe.

Merkmale:
Ich habe immer meine roten Kopfhörer dabei und trage immer irgendetwas, was mit Kirschen zu tun hat. (Haarband, Armband, Bild auf dem Oberteil, Kettenanhänger, etc.)

Verwandschaft:

Familie:
Eltern: Sie sind nicht mehr da...
Schwestern:
Holly Morgan, 18 Jahre alt, Bäuerin (gesucht)
Strawberry Morgan, 15 Jahre alt, Schülerin (Tala-Jacy)

Die Cooks:
Die Familie ist von meiner Tante. Sie ist die Schwester von Papa.
Tante: ? (gesucht)
Onkel: ? (gesucht)
Cousins:
Pear Cook (gesucht)
Quince Cook (gesucht)
Cousine:
Lemon Cook (gesucht)

Die Primes':
Die Familie ist von meinem Onkel, dem Bruder von Mama.
Onkel: ? (gesucht)
Tante: ? (gesucht)
Cousins:
Leek Primes (gesucht)
Garric Primes (gesucht)

Beziehungsstatus:
Ich habe KEINEN Freund. Und Jungs sind auch blöd.

Charakter:

Persönlichkeit:
Ich bin ziemlich schüchtern und mit fremden Rede ich eigentlich garnicht. Wenn ich rede, tue ich das leise und wäge jedes meinerr Worte ab, damit ich nichts falsches sage. Zusammen mit meiner Schüchternheit bin ich auch sehr schreckhaft und fange schnell an zu weinen, wenn mich jemand ärgert oder erschreckt.
Es gibt aber auch Situationen, wo ich nicht so schüchtern bin. Bei meinen Schwestern und manchmal auch bei meiner restlichen Familie. Dann rede ich sogar ziemlich viel und schweife schnell vom Thema ab.
Das ist mir erst gestern passiert, als ich Holly angefleht habe, mir ein kleines Lamm zu kaufen, aber sie meinte, das ich erst eines bekommen würde, wenn ich genug Geld habe um mir eines zu kaufen und das bekomme ich erst, wenn ich älter bin und arbeiten kann. Dabei weiß ich nicht, ob ich arbeiten kann, da ich die Schule blöd finde. Mal ganz ehrlich, man sitzt da den ganzen Tag rum, da kann ich doch lieber weiter Musik hö... *Holly schaut sie wieder prüfend an* ups, ich habs schon wieder getan...tut mir leid!

Vorlieben:
Ich liebe Musik über alles. Ohne sie wäre es echt langweilig und blöd.
Direkt danach kommt von meinen Vorlieben die für Kirschen (die sind einfach zu lecker!) und die für kline Tierbabys. Ich könnte den ganzen Tag den kleinen beim herumlaufen zusehen, und wie sie sich immer aneinander kuscheln...
Dann mag ich noch andere Früchte aller Art und meine Schwestern!

Mein absolutes Lieblingsgeschenk wäre natürlich ein kleines Tierbaby, aber ansonsten nehme ich auch gerne neue Acessoires mit Kirschmuster.

Abneigung:
Was ich nicht mag, sind böse Tiere und böse Menschen, die den Tieren weh tun.
Auch mag ich keinen Fisch. (aber ich esse Fleisch sehr gerne).
Außerdem mag ich Jungs nicht so gerne, weil sie, wenn sie mit Mädchen spielen, nie mit mir spielen wollen. Immer nur mit anderen.
Und ganz blöd finde ich, wenn mir jemand meine Kopfhörer wegnimmt oder etwas anderes, was mit meiner Musik zu tun hat.

Welches Geschenk ich nicht annehmen würde wäre Fisch oder ein Gericht mit Fisch.
Sicher gibt es noch andere Dinge, aber mir fällt gerade nichts ein... Da war noch was...Ich habs vergessen...

Sonstiges:
//

Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Cherry Morgan - aus der fruchtigen Familie   Sa Dez 27, 2014 4:04 pm

~Angenommen~

100 RPG-Punkte abgezogen. Wird es noch eine Suche frei gegeben?
Achja und Bitte mir noch die Daten des Ava zusenden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin

Anzahl der Beiträge : 1241
RPG-Punkte : 2063

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Cherry Morgan - aus der fruchtigen Familie   Sa Mai 07, 2016 12:14 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cherry Morgan - aus der fruchtigen Familie   

Nach oben Nach unten

Cherry Morgan - aus der fruchtigen Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1