Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Kenneth "Kenny"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Kenneth "Kenny"   Mo Dez 29, 2014 11:06 pm



Theodor



Allgemeines


Name,Vorname:
Kenneth, wird aber auch oft nur Kenny genannt.
Seinen Nachnamen kennt er nicht.

Geburtsdatum:
27. Sommer

Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Arbeitssuchender
(Später: Betreuer)

Wohnort | Herkunft:
Ursprünglich aus Lunaris, doch zog er viele Jahre von Ort zu Ort. Erst jetzt kehrte Kenny wieder in sein Heimatdorf zurück.


Aussehen:

Größe:
1,75 m

Aussehen:
Ein junger Mann von athletischer Statur und leichten Muskelansatz. Seine (Kornblumen-)blauen Haare gehen ihm bis zu Schulter, jedoch sind sie stark verwuschelt und stehen in allen Richtung ab. Durch die dunkle Haarfarbe fallen seine außergewöhnlichen gelben Augen sofort auf, die auch noch recht kindlich wirken.

Kleidung:
Generell trägt Kenneth nur kurze Sachen. Kurze Jeanshose, Shirt und einfache Schuhe. Seine Kleidung wirkt sehr abgenutzt und alt. Jedoch kann er sich keine Neue leisten.

Merkmale:
Eine große Narbe ziert seine linke Gesichtshälfte und Hals. Auch einzelne Brandnarben sind auf dem Rücken des jungen Mannes.


Verwandschaft:

Familie:
Vater: ??? | Verstorben
Mutter: Unbekannt
Schwester: Aine ??? | Verstorben

Weder an seinen Familiennamen, noch an den Namen seines Vaters kann sich Kenneth erinnern. Auch weiß er nichts über seine Mutter. Nur an wenige Dinge aus seiner Kindheit weiß er noch, wie den Namen seiner älteren Schwester Aine. Ein junges Mädchen mit kurzen Haaren. Gemeinsam mit ihr und ihrem Vater, lebte Kenny in Lunaris. Genau genommen am Rande des Dorfes bei der Schmiede, denn sein Vater, so viel weiß Kenneth noch, war Schmied im Dorf. Schon als kleines Kind begeisterte ihn die Verarbeitung von Metallen und wollte gern selbst Schmied werden, um seinen Vater zu gefallen und dessen Erbe zu werden. Doch stellte sich schnell raus, dass Kenny kein großes Talent dafür hatte, im Gegensatz zu seiner Schwester. Sie war perfekt und ihr Vater war sehr stolz auf sie. Eifersucht? Ja, Kenny erinnert sich gut, dass er oft neidisch auf Aine war. Als ein Brand in der Schmiede ausbrach, kamen sein Vater und seine Schwester ums Leben. Er selbst überlebte, nahm aber dafür viele Brandverletzungen zu sich, als Schmuckstücke und andere metallene Gegenstände, die erhitzt vom Feuer waren, auf ihm fiel. Stark getroffen hatte es seinen Rücken und seine linke Gesichtshälfte. Nach dem Brand, kam der damals neun Jährige ohne Gedächtnis in der Arztpraxis zu sich und irrte viele Tage in Lunaris herum. Doch da ihm niemand aufnahm und er auch nicht wusste wer er war und wohin er sollte, verließ er Lunaris, als ihn wer sagte, dass seine Mutter vermutlich in der Stadt lebte. Dort fand er die Frau nicht und wuchs verzweifelt auf den Straßen der Stadt auf. Über Wasser konnte er sich nur halten, weil er viele kleine Nebenjobs machte.

Beziehungsstatus:
Ledig

Geplanter Partner:
Zûa


Charakter:

Persönlichkeit:
Wie Kenneth früher war, weiß keiner. Doch heute ist er ein recht schweigsamer Mann. Seine Wortwahl klingt nicht für alle Ohren gut. Grob und unhöflich, doch eigentlich meint er es nicht so. Es war seine Art so zu reden.
Kenny ist sehr kinderfreundlich und versteht sich mit jungen Menschen besser, als mit Älteren. Er besitzt kein Talent für Metallverarbeitung, dafür kann er gut Schnitzen und Schlösser knacken. Diese Dinge bringt er auch gerne Jüngeren bei. Auch ein Arbeitstier steckt in Kenneth. Er packt über all an wo er kann.
Seine größte Schwäche ist seine Eifersucht und Neid. Wenn jemand besser in etwas ist, als er, wird Kenny schnell schweigsam und bockt vor sich ihn. Er ist auch ein Einzelgänger und verabscheut Teamarbeit. Alles möchte er allein machen. 

Vorlieben:
Kenneth lebte viele Jahre allein, ohne Heim. Daher freut er sich jeden Tag ein Dach über den Kopf zu haben und auch etwas zu Essen zu haben. Er teilt auch gern, wenn er so jemanden glücklich machen kann. Der junge Mann mag einfache Gerichte(Vorspeisen), darunter Spiegelei, Chips und Pommes. Sein Lieblingsgeschenk sind Wildblumen. Sie sind einfach und nichts besonderes. Oft vergleicht er sich damit.

Abneigung:
Es gibt vieles was Kenny nicht mag. Kälte, Regen, Heimatlos zu sein. Ein Leben als Streuner hat ihn stark geprägt. Er mag keine älteren Leute, die sich spießerhaft verhalten und sich für etwas besseres halten. Große Abneigung, nein sogar Angst, hat Kenneth vor Feuer und Metallen. Er kann nur mit Plastikbesteck essen, da er sich bei normalen Besteck einbildet, dass es brandheiß sei. Auch Schmuck mag er nicht, generell alles aus Erzen.
Hassgeschenk: Eisen

Sonstiges:
Da Elisa die neue Schmiedin in Lunaris ist, verwechselt Kenneth sie oft mit seiner Schwester Aine.
(Bei der ersten Begegnung wird er glauben, dass seine Schwester sogar noch lebt.)
Kenny wuchs viele Jahre in der Stadt auf, auf der Straße. Er hat daher nie wirklich Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt. Das er diese Dinge nie wirklich gelernt hat, dafür schämt er sich, jedoch ist er nicht willig sich da helfen zu lassen. Kenneth ist Linkshänder.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 



Zuletzt von Theodor am So Jan 11, 2015 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kenneth "Kenny"   Mo Dez 29, 2014 11:22 pm

Dickes, fettes ANGENOMMEN :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kenneth "Kenny"   Mo Dez 29, 2014 11:34 pm

Und 100 RPG-Punkte abgezogen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Kenneth "Kenny"   Sa Mai 07, 2016 1:18 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Lunaris), den Kalender [GESUCHT!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenneth "Kenny"   

Nach oben Nach unten
 
Kenneth "Kenny"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenny`s PKW`s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: