Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Das Revier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Das Revier   Di Jan 06, 2015 2:42 pm

Auch in Solaris gibt es ein Haus innerhalb des Dorfes, das für die Polizei da ist. Auch diese fällt nicht sonderlich auf. Ein Büro für die Polizisten und eine kleine Zelle, hat diese auch. Auch ein Wohnbereich gibt es, der aber nur von den Beamten benutzt wird. 

Polizist:
Ryuk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Revier   Sa Apr 09, 2016 1:11 pm

<- Backstube

Ryuk

Der Polizist ließ dir Tür hinter sich ins Schloss fallen. Er machte sich gradewegs in Richtung Revierküche.
Sie war relativ klein und die Geräteausstattung war auf das geringste beschränkt. Eine Kaffemaschine, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Ryuk packte die gekauften Kekse und ein Sandwich in den Kühlschrank. Das Currybrot legte er verpackt auf die Küchenzeille.
,,Hach." Er streckte sich einmal ausgiebig und ging zum Schreibtisch in der Nähe der Zelle.
In letzter Zeit hatte sich der Polizist kaum im Büro blicken lassen, immerhin wollte er dem Bösen auf die Schliche kommen, Rätsel lösen, vielleicht auch Jungfrauen in Nöten retten?
Ryuk kicherte leise in sich hinein. Er wusste das seine Phantasie die Realität um längen übertraf, und was sollte schon in den ruhigen Orten passieren? Es blieb ihm wohl oder übel nichts anderes übrig als sich dem Papierkram zu zu wenden. Also machte sich der Polizist daran die Sicherheitsprotokolle durch zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Revier   Mo Mai 09, 2016 5:40 pm

Ryuk

Mit einem Zucken wurde der Polizist wach. Er saß noch immer am Schreibtisch im Revier, mit seinem Kopf auf mehreren Unterlagen liegend.
// Bin wohl eingeschlafen. Wie spät ist es überhaupt?//
Ryuk hob seinen Kopf an und streckte sich einmal in die Länge. An seiner rechten Wange klebte ein Blatt Papier, seine Haare waren verwuschelt und sein Magen ließ ein lauten Knurren ertönen.
Der Blick auf die Uhr bedeutete dem Rothaarigen das es noch früh am Morgen war.
Er beschloß sich eine kurze Dusche zu gönnen und lief danach zum kleinen Kühlschrank.
Als Ryuk die Kühlschranktür öffnete zeichnete sich ein vorfreudiges Grinsen auf seine Lippen.
// Oh lecker, ich hatte ja schon ganz vergessen das ich gestern einkaufen war//
Ryuk nahm sich einen Schokokeks und das letzte Sandwich herraus.
Beim ersten Bissen des Kekses konnte man im Gesicht des Polizisten puren Genuss erkennen.
,,Hmmm", stöhnte Ryuk zwischen den einzelenen Bissen.
// Am besten werde ich mir noch etwas Nachschub besorgen//

-> Die alte Backstube Solaris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Revier   Heute um 4:55 pm

Nach oben Nach unten
 
Das Revier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Solaris :: Das Dorfzentrum-
Gehe zu: