Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Eure RPG-Charakteren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Eure RPG-Charakteren   Di Jan 06, 2015 7:01 pm

Die Frage gab mir gerade im Chat, und ich dachte warum nicht als Thema aufmachen für alle :3

Und zwar:
Wie seit ihr auf eure Charakteren gekommen?
(Auch die Namen und so, haben sie eine Bedeutung für euch?)

Welcher ist euer Liebling von allen?

Und welchen Charakter findet ihr von den Anderen Usern toll?
(Würdet ihr diese oder diesen auch im Harvest Moon Game heiraten?)


Und die Frage von Zoe:
Wisst ihr eigentlich schon, welchen Charakter von euch mit wem verkuppelt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1241
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Eure RPG-Charakteren   Di Jan 06, 2015 7:26 pm

"Wie bist du auf deine Charaktere gekommen?"

Nevaeh: Easy. Ich brauchte mal ein quirliges Mädchen dass die eine Seite von mir zeigt, die nur die Leute kennen, die mir wirklich nahe stehen. Außerdem mache ich auch was handwerkliches, habe rote Haare und Haustiere. Warum also nicht? ^^

Rei: Jess ist Schuld. Sie wollte einen Tierhändler, sie hat einen Tierhändler xD

Zûa: Ich weiß ehrlich nicht auf was nem Tripp ich da war aber er gefällt mir gut. Einen ausländsichen Touch fand ich ohnehin interessant, aber ich glaube dass genau Zûa draus geworden ist, verdanke ich meiner Schwester O_o'

Eleviel: Ich plane seit Jahren eine Geschichte mit einer ähnlich gestrickten Hauptperson. Hatte sein Bild noch - und ja, ich wollte gerne n Freund für Tala machen. Also son Kindheitsfreund, mit dem sie sich wirklich sprachlos verstehen kann. Und so is er geboren :)

Sárdes: Steinmetze sind toll, Quinn brauchte Familie und Rei-Sama hatte Bock, einen Jemand für Solaris zu machen. Tada, Sárdes ward entstanden xD

Nykaé: Drachenjungs sind doch süß O_o eigentlich nur dadurch entstanden dass Hime meinte, wir bräuchten noch Schüler xD Und weil er nich so 08/15 sein sollte, wurde eben ein Drachenjunge mit Holzschwert udn zu kleinen Flügeln draus, der kein Hasenfleisch isst.

Thyra: Elisa braucht ne Verwandte und ich hab nebenbei an dem Bild gekritzelt. Fands gut, habs gezeigt, ein Ja bekommen und sie ausgearbeitet^^ Hab die Schneiderei übernommen, weil wir sonst wieder ewig drauf gewartet hätten ~


"Haben die Namen eine Bedeutung für dich?"

Nevaeh - uhm, gewissermaßen. Ist eig der Name eines OCs von mir und mir fiel kein anderer ein xD
Rei - klare Sache. Rei ist MEIN Name und der Herr spiegelt eine weitere Seite von mir wieder. Der erste Eindruck - abgesehen vom Frieren. Außerdem hab ich in jedem RPG einen (ja, immer einen männlichen xD) Rei~
Zûa: Uhm ... ich hab keine Ahnung mehr XD Ich hab möglichst fremdartige Namen genommen um seinen Touch zu unterstreichen O_o''
Eleviel: Der kam als erstes bei ner Google-Suche raus xD Bedeutung: "Silberne Bogensehne"
Sárdes: Ebenfalls der Name eines meiner OCs. Von dem is er auch charakterlich etwas abgekupfert^^
Nykaé: Same wie bei Zûa, quasi xD
Thyra: Hab Namen mit ner passenden Bedeutung gesucht^^


"Welcher ist dein Liebling von allen?"

Uhm ... ich liebe alle. Nevaeh weil sie den geilsten Partner ever kriegt und den Rest, weil sie einfach fame sind.


"Weißt du, mit wem du deine Charas alle verkuppelst?"

Überwiegend.
Nevaeh -> Ethan (Theodor)
Rei -> Jacy (Tala-Jacy)
Zûa -> Neth (Theodor
Eleviel -> ???
Sárdes -> ???
Thyra -> Kaidan (Tala-Jacy
Nykaé -> Shewin/Vani/??? (die zwei würden bei ihm bisher am ehesten in Frage kommen - ich würde mich jedenfalls freuen x3)

"Welche Charaktere der anderen User magst du?"

Elisa (Brahm)
Ethan ♥ (Theodor)
Usagi (Usagi)
Theodor (Theodor)
Nikki (Tala-Jacy)
Yaelle (Nymueh)
Kaidan (Tala-Jacy)

Das sind meine liebsten Charas. Und Ethan, Elisa, Kaidan und Yaelle würde ich mir in nem richtigen Spiel auch schnappen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Eure RPG-Charakteren   Di Jan 06, 2015 9:11 pm

Hm jetzt auch noch von mir :D
Weil mir gerade langweilig ist.

Wie seit ihr auf eure Charakteren gekommen?

Theodor: Ich habe dieses Forum eröffnet und brauchte einen 'Sinnvollen' Charakter und Tada~ Theo war da xD Naja eigentlich wollte was mit mit einem Erntegott machen, aber nicht so auf der typischen Harvest Moon Ebene bleiben. Und mal ehrlich: WENN irgendwann ein Teil von HM kommt mit einem ähnlichen Erntegott(göttin), dann haben die Machen sich das abgeguckt! XD

Ethan: Ich wollte noch einen Charakter haben, außer Theo. Ende :D

Quinn: Wir hatten keine alten Leute und einer muss immer den ersten Schritt machen.

Sui: Suigin XD Fertig! Einfach nur, um ein Charakter für Gin zu haben.

Castiel: Sora brauchte Eltern, auch wenn Castiel im vorletzten Post sie übersehen hat. XD

Kenneth: Zûa's Zukunftiger, denn ich eigentlich schon lange geplant hatte für die Vorgeschichte der Schmiede.

Auch die Namen und so, haben sie eine Bedeutung für euch?

Theodor: "das Geschenk Gottes" - Und ich liebe diesen Namen :D

Ethan: "der Beständige" - aber auch diesen Namen liebe ich total <3 Auch wenn man ihn mit Chemie verbindet.

Quinn: "der Weise" - Ist wirklich ein männlicher Name und dies hat mich echt überrascht :D Ich hatte nämlich nur einen Namen mit Q gesucht.

Sui: Suigin ist japanisch und bedeutet "Quecksilber". Sui bedeutet daher Queck. Einfach nur gewählt, um mit Gin einen tollen Namen zu bilden. XD

Castiel: "Gott ist mein Schutz" - Ich liebe Supernatural. *-*

Kenneth: "der aus dem Feuer Geborene; der Schöne" - Nur gewählt durch Kenny's Vergangenheit mit dem Brandunfall und weil ich South Park/Kenny mag. x3 




Welcher ist euer Liebling von allen?

Hm.... Ethan, aber auch Theodor. Die Beiden sind meine Lieblinge.

Wisst ihr eigentlich schon, welchen Charakter von euch mit wem verkuppelt?

Theodor -> da Miu und weitere Interessenten nicht da sind, steht alles offen für Usagi.(Usagi)
Ethan -> Nevaeh(19Rei-Sama)
Quinn -> hat Isabella, aber Sophie postet nicht q.q
Sui -> Gin, wie oft noch XD (Dragul)
Castiel -> Hat seine Liebe Meredith(Elfeya)
Kenneth -> Zûa(19Rei-Sama)

Und welchen Charakter findet ihr von den Anderen Usern toll?

Odette (Dragul)
Sárdes (19Rei-sama)
Nykaé (-''-)
Usagi (Usagi)
Tala (Tala-Jacy)
Nymueh (Nymueh)
Meredith (Elfeya)
Brahm (Brahm)
Samuel (Pandora)
-und viele weitere-

Würdet ihr diese oder diesen auch im Harvest Moon Game heiraten?

Theodor und Ethan :D
Erstmal egoistisch sein, dann noch Samuel, Nykaé, Nymueh(wenn sie älter ist), Tala und Eleviel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure RPG-Charakteren   Di Jan 06, 2015 10:41 pm

Awww irgendwie fühl ich mich gerade voll geehrt dass meine Chars erwähnt wurden *-* (Auch wenn ich nicht verstehe wieso, aber hey is trotzdem nice) ich könnte euch dafür gerade knuddeln :*

Wie seit ihr auf eure Charaktere gekommen?
Eh na das ist einfach:
Nymueh: Ich wollte mich hier anmelden und dachte so, joa wolltest doch immer schon mal nen hyperintelligentes Kind spielen und in Harvest Moon gibt's wenigstens keine Sklavenhändler oder so die sie aufsammeln. Außerdem wollte ich schon die ganze Zeit mal die Kagamine Twins als Ava haben und so entstand dann Nym xD Oh und ich wollte einen Chara mit so richtig schön gemeiner, verworrener Geschichte *huste*

Yaelle: 1. wollte ich nen zweitchara 2. mag ich den Namen iwie 3. wollte ich nen Chara mit langem Namen und 4. brauchten wir schüler und da dachte sich klein Nym so "Hau ne arrogante Ziege raus, geht schon gut"

Shewin: Ja also DAS is ne lustige Geschichte. Mir war langweilig und da ich eh zu viel Zeit im Leben hab hatte ich Lust auf nen Drittchara und wollte gern die Avaperson mal verwenden. Und dann dachte ich so, dass Solaris ja noch Leute braucht. Und wieso er psycho Bestatter is? Naja ich mag psycho charas und ich bin vorgeschädigt was Bestatter angeht *auf Black Butler deut* und .. außerdem wollte ich nen vampirartig angehauchten *-*

Auch die Namen und so, haben sie eine Bedeutung für euch?
Nymueh: Ich hab zufällig den Namen 'Nimue' gefunden, der kommt aus dem walisischen und ist der Name der Mondgöttin und weil ich die Schreibweise so schrecklich langweilig fand hab ich nen H drangehängt und weil meine Schwester mit Y anfängt hab ich aus dem i ein y gemacht, also wer sich je gefragt hat wie man das ausspricht: Ni-mu-e

Yaelle Cilie Joséphine Lavie: Ich wollte nen langen Namen fand Yaelle Lavie toll und hab dann einfach noch zwei Namen eingefügt, nebenbei bemerkt ist so auch das Geburtsdatum der Zicke entstanden. Ist nämlich der Jahrestag von ... kein Plan welchem Namen entweder Cilie oder Joséphine. Und ich mag schwer auszusprechende Namen. Und wieso französische Namen? Naja sie kommt aus Frankreich. Und wieso? Weil meine sis nen französischen Vornamen hat.

Shewin Kano: Also Kano ist der Vorname der Avatarperson, weil mir kein Nachname einfiel und Shewin ... so heißt mein Cousin, aber der wird glaub anders geschrieben, ich mochte halt den Namen und darum wurde er verwendet. (Boah ich liebe meine Familie ja offenbar)

Welcher ist euer Liebling von allen?
Nymueh, definitiv. Einfach weil ich sie am besten spiele glaube ich, auch weil sie am tiefgründigsten ist und sie fällt mir leichter, weil sie viele Parallelen zu mir hat und auf verdrehte Weise in sehr vielen Punkten mich darstellt. Neben ihren Stimmungswechseln auch durch ihre Nachdenklichkeit, durch ihre Logik und Analytik und dadurch, dass sie verzweifelt Anschluss sucht. (Den sie doch bitte in Form von Vertrauen bei Gin gefunden hat ...) Yaelle und Shewin teilen sich Platz zwei.

Wisst ihr eigentlich schon, welchen Charakter von euch mit wem verkuppelt?
Nym -> Gar niemand, die kann keine Liebe empfinden glaub ich
Yaelle -> Fin hätte gute chancen, ansonsten ihr verlobter ... nee eher nicht
Shewin -> Nykaé, ansonsten seine schwester die noch gesucht wird (Adoptivschwester keine Panik)

Und welchen Charakter findet ihr von den Anderen Usern toll?
Huff zu viele .. ich grenz es mal ein bissele ein:
Gin (Dragul)
Fin (Tala-Jacy)
Vani (Pandora)
Nykaé (19Rei-Sama)
Zûa (-"-)
Kenneth (Theodor)
Allerdings ohne Reihenfolge und da gibts vermutlich noch mehr aber die hier fallen mir spontan gerade ein

Würdet ihr diese oder diesen auch im Harvest Moon Game heiraten?
Fin aufjeden, Vani auch, Eleviel vermutlich ... ansonsten müsste ich noch mal nachsehen hab auch nicht alle charas im Kopf
Nach oben Nach unten
Kaidan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
RPG-Punkte : 1432
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Eure RPG-Charakteren   Di Jan 06, 2015 11:35 pm

Ich melde mich dann auch mal und stelle meine Charas hier vor ^^
Btw fühl ich mich gerade voll toll, das einige Charas hier so gut ankommen ♥
Ich knuddel euch alle von Herzen! ♥♥♥


Wie seit ihr auf eure Charakteren gekommen?

Tala: Naja, ich liebe Shea! ♥ Und ich wollte aber ne weibliche Ureinwohnerin haben und - tada - da war Tala geboren! Ihr Name bedeutet >>Wolf<< und das fand ich doch passend, auch wenn es dafür noch andere Übersetzungen wie >>Gold<< gibt ^^

Jacy: Ja, ich finde die Viehzucht einfach spannender als das Farmen, wollte eine tierliebe Person haben und da war jacy - sie ist ein bisschen von Vaughn abgeschaut, der neben Shea mein absoluter Liebling ist ♥ Außerdem stellt sie auch ein wenig mich da ... ^^''
Jacy hat die Bedeutung >>Mond<< und ich fand ihn einfach schön :3

Nikki: Naja, ich wollte einen rebellischen Jungen machen und i.wie kam mir dann die Sache mit Adoption und zurückgelassen in den Sinn. Außerdem wollte ich neben den ganzen lieben und netten auch einen etwas anderen Charakter haben XD
Nikki bedeutet >>Tageslicht<<, ich fand den Namen schön und so ^^

Finnian: Naja, er ist aus Zufall entstanden, zuerst wollte ich einen Alleinerziehenden Vater, der mit der Stummheit seines Sohnes nicht klar kommt, aber da wir schon so viele Inaktive User hatten, wurde aus ihm kurzerhand ein Weise, der denselben Traum verfolgt wie ich ^^
Der Name an sich hat keine große Bedeutung für mich, ich mag ihn einfach ^^

Kai-Sakana: Naja, ich wollte eine Meerjungfrau haben, weil wir schon Hexen hatten, aber ich auch mal etwas neues ausprobieren wollte ^^ Ein wenig ist sie von einem anderen RPG-Charakter abgeschaut, die auch eine Meerjungfrau ist.
Der Name Kai ist einfach nur, weil ich es liebe Namen zu nehmen, die für beide Geschlechter gut klingen XD Und Sakana bedeutet einfach nur >>Fisch<< und es klang als Beiname doch ganz passend ^^

Kaidan: Nun, Kadde/Rei ist schuld --> sie wollte den heißen typen auf dem Bild, sie kriegt den heißen typen auf dem Bild XD Außerdem wird er ein Typ man, den ich noch nie vorher gespielt habe, also ist er eine Herausforderung <3
Der Name bedeutet >>Geist des Kampfes<<, was ich ehrlicherweise gerade gegoogled habe, denn auf japanisch bezeichnet Kaidan die >>Treppe<< XD Sein Nachname Séimon kommt übrigens von Kadde als eigentlichen Namensvorschlag, aber wir hatten schon so häufig S, da hab ich ihn zum Nachnamen umfunktioniert - er bedeutet übrigens glühendes Schwert

Strawberry: Ich wollte einfach einen etwas anderen Charakter haben mit einem ungewöhnlichen Namen. Ich bin froh das Kali und ich ähnlich ticken und sie mit mir mitzieht ^.^
Die Bedeutung >>Erdbeere<<, sollte eigentlich jedem geläufig sein und wurde eigentlich nur gewählt, wegen der Liebe des Charakters zu dieser Frucht ^^

Welcher ist euer Liebling von allen?

Also ich hab sie alle lieb, aber meine 3 liebsten, von denen die ich jetzt hab sind eindeutig:
Finnian, Kai und Jacy ^^

Und welchen Charakter findet ihr von den Anderen Usern toll?

Toll finde ich:

Rei ♥ (19Rei-sama)
Yaelle (Nymueh)
Theodor (Theodor)
Eleviel (19Rei-sama)
Nevaeh (19Rei-sama)
Riyuk ♥ (Dragul)
Cherry (Kalisha)
Castiel (Theodor)
Nykaé (19Rei-sama)

- und noch mehr, aber ich wollte auch mal schluss machen XD -

Und heiraten würde ich in einem Spiel:
von meinen eigentlich alle bis auf Strawberry und Nikki XD

von den anderen:
Rei ♥, Riyuk♥, Eleviel ♥, Theodor, Yaelle, (Ethan villt auch noch XD), Nykaé


Wisst ihr eigentlich schon, welchen Charakter von euch mit wem verkuppelt?

Joar, wobei mir auffällt, dass das shcon wieder recht schnell ging XD

Tala ---> war eigentlich mit Agnus geplant, aber der ist ja verschollen, also hat jeder ne Chance
Jacy ---> Rei, einfach weil ist so XD
Kai ---> ??? (Riyuk könnte ganz gut passen)
Straw ---> ???
Nikki ---> ???
Finnian ---> Yaelle hätte ne gute Chance, aber verplant ist er noch nicht
Kaidan ---> Thyra (Der Kerl MUSS einen an der Waffel haben ... oder es sind einfach Kadde und ich XD)
Verios ---> ??? (Das ist mein Rockstar, oben noch  nicht aufgeführt, weil wegen kein stecki - noch XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure RPG-Charakteren   Mi Feb 25, 2015 12:33 pm

Wenn ich mehr zeit habe, muss ich das auch mal machen D:
Wieso habe ich so wenig zeit q.q
Nach oben Nach unten
Amaya
Farmritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
RPG-Punkte : 356
Anmeldedatum : 22.09.15
Alter : 20
Ort : Köln ~

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Eure RPG-Charakteren   Di Sep 22, 2015 5:51 pm

Wie seit ihr auf eure Charakteren gekommen?
(Auch die Namen und so, haben sie eine Bedeutung für euch?)


Amaya entstand eigentlich zufällig. Ich meinte zu Cookie, dass ich auch ein Mädchen machen will. Er hat mir erzählt, dass ein Müller gesucht würde und da dachte, eine Müllerin wäre auch cool. Auf das Bild kam ich, weil Wir gerade Hakuouki Shinsengumi Kitan an den Wochenenden zusammen gucken!
Bei Mael ist es ähnlich. Den wusste ich aber sofort, auch vom Bild her (Ich liebe Chikage aus HSK ♥)!
Beide Namen haben natürlich eine Bedeutung:
Amaya heißt "Nachtregen", was ich sehr schön finde!
"Mael" kommt von "mal", was altirisch für "der Prinz" bzw. "der Herr" ist - passend für einen Schnösel :D


Welcher ist euer Liebling von allen?

Bisher hab ich sie gleich gern :D


Und welchen Charakter findet ihr von den Anderen Usern toll?
(Würdet ihr diese oder diesen auch im Harvest Moon Game heiraten?)


Also allein von den Steckies her mag ich Ethan (Theodor), Athene (Athene), Alex (Alex Flair), Sykés (Artair) & Allen (Thyra), Eleviel (19Rei-Sama), Elisa (Brahm), Riian (Garreth), Verios & Kaidan (Kaidan) und Nymueh (Nymueh) am liebsten!


Wisst ihr eigentlich schon, welchen Charakter von euch mit wem verkuppelt?

Nö :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Profilbild ©️ 19Rei-Sama
Signatur made by Garreth


Kingdom Hearts Reborn ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure RPG-Charakteren   

Nach oben Nach unten
 
Eure RPG-Charakteren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte
» Was sind eure Sammelgebiete
» Eure Lieblingscharaktere in JW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Off Topic :: Cafe Lounge-
Gehe zu: