Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 7:29 pm

Hallo Gast!

Das Wichtiste, was ich zu Anfang dieser Vorstellung erwähnen möchte, ist, dass ich vierzehn Jahre jung und relativ neu in diesem Forum bin. Aber ich vermute, dass ihr Letzteres schon vorher gewusst habt, nicht wahr?

Als nächstes möchte ich mich bei Abendblüte bedanken. Sie ist ebenfalls hier angemeldet, ich weiß jedoch nicht, unter welchem Namen. Ich kenne sie aus einem anderen Forum. Sie ist für meine Anmeldung verantwortlich. Doch daich davon absehen möchte, ihr strafende Blicke zu zu werfen, sollte ich etwas über mich erzählen.

Auf meinen Namen stieß ich ebenfalls durch Abendblüte, da sie meinte, ich könne den Charakter Holly spielen. Von dieser Idee war ich begeistert, und als Abendblüte mir noch einen Avatar vermittelte, war ich sogar Feuer und Flamme, wie man es so schön ausdrückt.

Ich habe leider immer noch nichts über mich geschrieben, doch dazu möchte cvh nun kommen. Ich habe leider keine Haustiere und schreibe in meiner Freizeit gerne Geschichten. Auch spiele ich gerne Fußball und Volleyball. Außerdem turne ich im Verein. Ebenfalls zu meinen Hobbys zählt das Schimmen. Zusätzlich stehe ich gerne am Herd und Backe mit großer Leidenschaft.

Meine Lieblingsserie ist Pretty Little Liars. Es wäre durchaus möglich, dass jemand unter euch diese Serie ebenfalls kennt. Mein Lieblingsfilm ist Der Hobbit, und mein Lieblingsbuch Seelen von Stephenie Meyer. 

Da mir nichts einfällt, was ich noch erzählen könnte, überlasse ich es euch, mir Fragen zu stellen. Ich beiße nicht und beantworte diese meist, wenn sie nicht zu petsönlich sind. Von daher; schaut euch nicht, sie zu stellen!

Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 7:41 pm

Erst einmal, nochmals Herzlich willkommen! Und schön, das du da bist!

Das zweite ist, warum willst du Abendblüte strafende Blicke zuwerfen? Ich finde es schön, das du da bist.

und Drittens: Was magst duu an Harvest Moon so? Hast du ein Lieblingsspiel?

lg Kali
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 7:44 pm

Tikket, bist du es? :3
Herzlich Willkommen auch von mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 7:46 pm

Hallo nochmals!

@Kalisha:

Das mit den strafenden Blicken? Nun ja, es war mehr als Scherz gemeint, wenn man so sagen will. Was ich an diesem Forum so mag? Mir gefällt alles hier recht gut, die Unterforen und auch der Style. Ein Lieblingsspiel ... Cluedo vielleicht. Kommt ganz darauf an, welche Art von Spiel du meinst, es gibt schließlich Videospiele, Brettspiele und noch viele mehr!

@Theodor:

Nein, eigentlich bin ich, soweit ich weiß, nicht der, den du suchst. Ich kenne Abendblüte aus dem HimmelsClan. Kommt dir das bekannt vor?

Holly

Zuletzt von Holly am Do Jan 15, 2015 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 7:50 pm

Schade, hätte ja sein können. Verzeih mir die Verwechslung.

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 8:25 pm

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Mir ist aufgefallen das wir wirklich viel gemeinsam haben, Volleyball, Schwimmen, Pretty Littele Liars, Seelen, allerdings nciht mein allerliebstes Buch, und das du auch 14 bist^^
Fußball mache ich nur als Trainerin^^

Außerdem freue ich mich das jemand Holly macht -> meine kleine Fee Lin wohnt bei euch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 8:40 pm

Ein Herzlichstes Willkommen auch von mir ^^
Auf das du viel Spaß hier im Rpg hast.
Nach oben Nach unten
Brahm
Admin

Anzahl der Beiträge : 896
RPG-Punkte : 1471

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 8:44 pm

Auch von mi ein herzliches Willkommen.

Charakter:

KHR(NebenRPG):Taschen/LimitBreak:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 12, 2015 11:29 pm

Willkommen bei uns, Holly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Di Jan 13, 2015 9:57 am

Vielen Dank für all die Begrüßungen!

@Elfeya v'En Solande:

Oh, es ist schön, dass wir so viel gemeinsam haben; das freut mich. Vielen Dank für das willkommen heißen. Ob ich dich Elfe nennen dürfte?

@Lumina:

Vielen Dank für das willkommen heißen. Du musst wissen, mir gefällt dein Avatar sehr gut. Ich liebe ihn!

@Brahm:

Auch dir vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Schön, ein weiteres Mitglied des Teams kennenzulernen.

@Pandora:

Zuletzt muss ich mich auch bei dir herzlich fürs willkommen einem bedanken. Danke!

Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Di Jan 13, 2015 3:30 pm

IWeso nicht, ich höre sowieso auf alles was mich irgendwie an Elfeya erinnert^^
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mi Jan 14, 2015 4:13 pm

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell ein :D Und natürlich hoffe ich, dass du viel Spaß mit uns haben wirst!!

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mi Jan 14, 2015 4:39 pm

ach, was ich noch erwähnen sollte. ich bin abendblüte.
Nach oben Nach unten
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Do Jan 15, 2015 6:00 pm

Hallo Holly ,

Ich begrüße dich recht herzlich in Lunaris und freue mich schon mit dir zu Posten !
LG der Bürgermeister :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1264
RPG-Punkte : 1701

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   So Jan 18, 2015 8:07 pm

Hallo Holly!

Schön, dass du hier her gefunden hast und bei uns mit machst, wir sind hier alle verrück nach HM und sind auch unterschiedlichen Alter aber dies wirst du schon gemerkt haben. Wir sind eben ein große, fröhliche Familie hier und freueen uns um ein neues Familienmitglied. Also noch mal herzlich Wilkommen auch von mir.

Signatur:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Mo Jan 19, 2015 10:18 pm

Auch euch danke ich herzlich für eure freundlichen Begrüßungen.

@Elfe:

Nun gut, dann heißt du für mich ab jetzt „Elfe“. Klingt schön. „Elfe“. Nein, wirklich. Ehrlich, das klingt schön! Okay, hören wir auf, Elfe.(-;

@19Rei-Sama:

Auch dir danke ich hiermit für das willkommen heißen. Spaß werde ich sicher haben, dies ist ein außergewöhnliches und wunderbar gestaltetes Forum. Es gefällt mir. (-:

@Kalisha:

Abend! Du bist es! Ich habe mich schon gewundert, und dachte: „Irgendjemand hier muss doch Abend sein!“ Tja, habe dich gefunden. (-;

@Dragul:

Ach, du spielst denn Bürgermeister? Nun, die Freue ist ganz meinserseits. Mit anderen Worten; ich freue mich ebenfalls auf das Rollenspiel. (-: Auch dir danke ich für deine Begrüßung. (-;

@Usagi:

Auch dir möchte ich nun recht herzlich für deine freundliche Begüßung danken. Und ja, dies ist mir schon aufgefallen; ihr habt eine hübsche Gemeinschaft hier. Ich freue mich schon auf das Rollenspiel! (-;

Holly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume   Heute um 5:26 am

Nach oben Nach unten

Ein Glas voll Regen, Schnee und Sonnenschein; ein Glas voll Träume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1