Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Quince Cook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Quince Cook   Mo Jan 12, 2015 7:55 pm



Quince



Allgemeines


Name,Vorname:
Wenn man meinen Name hört, so erinnert er einen immer an die Frucht, welche einen intensiven, aromatischen Duft verströmt, der einen an Zitronen erinnert.  Viele denen ich meinen Namen sagen grinsen etwas belustigt oder sehen mich einfach mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. Jedoch wie verrückt mein Name auch klingen mag, mag ich ihn sehr. Denn meine Mutter hat ihn für mich ausgesucht. Später erfuhr ich, das es wohl ein kleiner Tick in unserer Familie und Verwandtschaft ist, die Kinder nach Früchten zu benennen. Jedenfalls den Namen Quince was auf Englisch Quitte bedeutet, habe ich von meiner Frau Mutter und ich trage ihn mit stolz. Egal ob andere ihn lächerlich finden. Mir ist nur wichtig, das meine Mutter ihn mir gegeben hat, die mich über alles liebt.

Mein Nachname ist Cook.

Geburtsdatum:
Winter 25.

Alter:
Ich bin Neun Jahre alt.

Geschlecht:
Ich bin ein Junge.

Beruf:
Meine Pflicht ist es zur Schule zu gehen.
Ab und zu helfe ich meinen Eltern auf ihrer Obst Plantagen.

Wohnort | Herkunft:
Ich wohne in Solaris und wurde auch dort geboren.


Aussehen:

Größe:
Ich bin 1,43

Aussehen:



Kleidung:
Ich bin 1,43 groß und man erkennt mich eigentlich an meinen grünen Haaren. Die natürlich von Natur aus so eine Kräftige Farbe haben. Meine Augen sind ebenfalls Grün. Sie passen perfekt zu meinen Haaren. Ich habe meinen Kleidungsstyle ein wenig nach meiner Haar und Augenfarbe angepasst. Indem ich etwas Anziehe wo Grün mit drin ist. Grün ist nämlich zu meiner Lieblingsfarbe geworden. Bei den Anziehsachen die ich trage kommt die Farbe Grün häufig zur Geltung. Was ich trage kommt je nach Jahreszeit und Wetter an. Da gerade Frühling und somit noch Frisch ist, trage ich einen langen grünen Schal, welcher genau so lang ist wie mein Mantel. Welcher weiß ist wo wieder die Farbe Grün auftaucht. Und sogar ein wenig Gelb. Der Mantel ist mir an meinen Armen etwas zu groß, weshalb dieser meine Hände komplett versteckt. Unter dem Mantel trage ich ein T-Shirt und dazu eine Schwarze Hose. Und all die Sachen die man halt drunter trägt...  sowie Schuhe und Socken. Die Schuhe sind sehr bequem um herum zu toben. Von der Statur her bin ich eher schlank und sportlich. Jedoch kein Muskelprotz ich bin ja auch erst neun ….

Merkmale:
Ich trage einen langen grünen Schal und habe dazu passende Kopfhörer wie Musik Player. Ich habe einen Schlüsselanhänger und ein Kissen welche wie eine Quitte aussehen....fragt nicht warum.... okay ich sag´s euch meine Oma schenkte ihn mir diese. Das Kissen hat sie sogar extra für mich genäht als ich zur Geburt meinen Namen bekam. Alle in meiner Familie mögen gelb und daher ließ meine Mam mich als ich kleiner war gerne in gelben Klamotten rumlaufen. Doch diese Farbe zog Bienen an und gegen die bin ich allergisch. Seitdem meide ich es eher etwas gelbes anzuziehen... aber meinem Quitten Kissen welches ich von Oma bekommen habe, bleibe ich treu. Dieses behalte ich aus Liebe zu meiner Großmutter.


Verwandschaft:

Familie:
Mutter: Mirabelle Cook (Brahm)
Meine Mutter ist die Schwester von Cherrys Vater.
Schwester: Lemon Cook (Usagi)
Bruder: Pear Cook (Theodor)

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~

Die Morgans:
Cousine: Holly Morgan (Holly)
Cousine: Cherry Morgan (Kalisha)
Cousine: Strawberry Morgan (Tala-Jacy)


Beziehungsstatus:
Ich bin mit vielen Mädchen befreundet!
Was eine Beziehung? Ehm …. nein wer weiß ob eine der Mädchen dann sauer wäre …


Charakter:

»Ich fürchte mich nicht, vor einem Löwenrudel, welches von einem Schaf angeführt wird!«
...
»Jedoch, fürchte ich mich, vor einer Schafsherde, welche von einem Löwen angeführt wird!«



Tja wie kann man meinen Charakter am besten beschreiben? Der Innere Kern eines Menschen sagt doch viel über einen aus oder? Ob man Beliebt ist oder nicht. Es kommt alles darauf an was man dafür tut!

Persönlichkeit:Ich bin ein ehrlicher Mensch und hasse es wenn man mich anlügt oder mir etwas vorspielt was nicht ist! Ich mache anderen schließlich auch nichts vor! Flunkern liegt mir so gar nicht deshalb sollte man mich nicht einspannen, wenn man etwas anstellen will wie Streiche spielen. Die Erwachsenen wissen einfach wenn sie mich fragen würden und ich dran beteiligt wäre, ich es eh sagen würde! Daher fragen andere Kinder mich schon gar nicht mehr, wenn sie etwas aushecken wollen! Ich war schon immer recht neugierig und erkunde gerne fremde Gegenden. Am liebsten bin ich draußen in der Natur unterwegs. Und erkunde die Gegend. Ich mag Abenteuer und alles was neu, spannend und aufregend ist. Leider muss ich gestehen, dass ich ein ganz schöner Tagträumer sein kann. So kann ich stundenlang in die Ferne starren und es spielen sich Szenen in meinem Kopf ab, es ist fast wie Kino. Ein Tagträumer eben. Ja das bin ich und ich steh dazu! Großmutter meint das ich eigentlich ein cleveres Kerlchen bin, auch wenn ich manchmal etwas verträumt in die Gegen rein blicke wenn ich am Tagträumen bin. Ich hab wohl eine zu große Fantasie weshalb ich dies in Tagträumen manchmal verarbeite. Als ich 8 Jahre alt war, stellte ich mit meiner Großmutter fest, da sich ein Fotografisches Gedächtnis besitze! Mir Dinge zu merken die ich vorher mir angeguckt hab und dies noch nach längerer Zeit liegt mir einfach. Auch hab ich nicht wirklich Probleme in der Schule, da mir das lernen einfach fällt. Ich bin nur nicht motiviert genug im Unterricht da ich es manchmal sogar etwas langweilig finde! Eben weil es mir so einfach fällt Dinge zu merken. Familie steht bei mir an erster Stelle. Ganz besonders mag ich meine Großmutter. Mit meinen Cousinen und Cousins komme ich auch gut aus. Manchmal gibt es Streit unter den Geschwistern, aber das ist eben so bei Brüdern und Schwestern! Was kann ich noch übe r  mich verraten? Ich mag es die Sterne zu beobachten, bin nicht Schwimmer, finde Bienen doof! Und ich mag Schokoladen Pudding aber keinen Vanille Pudding. Wichtig ist vielleicht auch das ich allergisch gegen Bienen bin. Und daher manchmal sogar Panisch reagiere wenn mir eine zu nahe kommt! Es ist schon mal vorgekommen das ich mitten im Unterricht aus der Klasse geflohen bin, weil sich eine Biene auf meinen Tisch gesetzt hatte.
Bei meinen Freundschaften ist es so da sich recht anpassungsfähig bin. Daher kann ich mich auch gut mit anderen anfreunden.

Stärken:
☆ Fotografisches Gedächtnis
☆ sportlich,gute Ausdauer
☆ Guter Zuhörer
☆ Anpassungsfähigkeit
☆ lernen fällt ihm einfacher

Schwächen:
♧ Tagträumer
♧ Nicht Schwimmer
♧ Wird Panisch wenn Bienen ihm zu nahe kommen!
♧ kann nicht Flunkern!
♧ kann schlecht Nein sagen.

Vorlieben:
(Was mag euer Charakter?)
♦ Sterne beobachten
♦ Familie
♦ Die Natur erkunden (draußen sein)
♦ Tagträumen
♦ Schokoladenpudding

(Was ist sein Lieblingsgeschenk?)
Ich würde mich über ein Haustier freuen. Am liebsten einen Hund mit dem man draußen rumtoben kann!
Ansosnten Süßigkeiten, die mag ja jedes Kind! *grins*. Ein Teleskop wäre auch toll, weil ich gerne in den Sternen Himmel blicke.

Abneigung:
♧ Bienen und alles was mit ihnen zu tun hat!
♧ Lügner
♧ Vanille Pudding oder den Geschmack von der Tonkabohne an Gerichten.
♧ alleine sein
♧ Tierquäler

(Was mag euer Charakter nicht?)
Etwas was ich gar nicht mag sind Bienen! Ich bin nämlich gegen die Stiche von diesen kleinen summenden Tierchen Allergisch! Und daher reagiere ich sogar etwas Panisch, wenn eine Biene mir zu nahe kommt.

(Was ist sein Hassgeschenk?)
Ganz und klar, ist dies eine Biene. Auch wenn ihr Käfersammler seid oder so bitte schenkt mir keine Bienen! Die sollen da sein wo sie sind! In der Natur und nicht in einen Marmeladen Glas oder so. Oder mit Vanille Pudding braucht man bei mir auch nicht um die Ecke biegen! Den könnt ihr schön selber essen! Sowie Desserts wo die Tonkabohne drin verwendet wurde! Die ähnelt der Vanille nämlich und daher steht dies nicht auf meiner Favo Liste! Ich mag auch gar keine Tierprodukte die Bienen herstellen. Sowie Honigwaben oder Honig. Oder Gerichte wo Honig verwendet wurde.


Ungern gesehene Geschenke:
Auch wenn Blumen schön sind sollte man sie mir nicht schenken, da ich Angst habe eine Biene könnte sich in ihren Blüten verstecken! Auch sollte man mir keine Tier Produkte von Bienen vor die Nase halten.

Sonstiges:
Noch weitere Informationen des Charakters?








Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Quince Cook   Mi Jan 14, 2015 2:18 pm


~Angenommen~



Ich weiß schon Pear zu ihm sein wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Quince Cook   Sa Mai 07, 2016 1:08 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender [GESUCHT!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quince Cook   

Nach oben Nach unten
 
Quince Cook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: