Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Kaidans Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
RPG-Punkte : 2399
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Kaidans Haus   Mi Jan 14, 2015 10:51 pm

Ein wenig die Straße runter, abseits vom Stadttrubel steht ein kleines Haus. Die Fassade besteht aus dunkelroten Ziegeln, die in der Abendsonne einladend erstrahlen. Die Fensterrahmen sind schwarz, aber es dringt genügend Licht in das Haus. Es besteht aus zwei Etagen, ist dafür aber nicht gerade breit. Das Dach ist dunkel geziegelt, passend zu den dunklen Fensterläden. Eine dunkle Holztür führt in das Haus.
Man tritt in einen hellen Flur, der ein wenig orientalisch angehaucht ist. Durch einen kleinen Bogen gelangt man nach links in eine kleine Küche, die das nötigste bietet. Rechts käme man in eine Art kleine Bibliothek. Dort stehen Sitzgelegenheiten und zwei Regalwände lassen den Raum erhaben wirken. Hier bewahrt Kaidan seine gesammelten Schriften auf.
Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und eine Tür mit großen Fenster führt hinaus in den kleinen Garten, der zwar gepflegt, aber kaum genutzt wird. Ene dunkle, kleine Treppe führt nach oben in den zweiten Stock. Dort findet man ein kleines Bad und Kaidans Schlafzimmer mit einem großen Bett und einem Zimmer, dass einen erahnen lässt, dass er viel herumgekommen ist. Schmuckstücke aus aller Welt Dekorieren das Zimmer, aber es wirkt nicht zusammen gewürfelt, sondern erstaunlicherweise stimmig. Zudem hängt eine große Weltkarte über seinem kleinen Schreibtisch und ein dunkler, orientalischer Schrank schmückt den Raum.
Das kleine Zimmer nebenan, nutzt Kaidan zur Aufbewahrung von Erinnerungsstücken an seine Reisen. Jedes Ding dort hat eine spezielle Bedeutung für ihn und von jedem davon könnte er auf Nachfrage die Geschichte wiedergeben. Es ist ein Raum, in dem er sich gerne aufhält und in Erinnerungen schwelgt.

Hausinventar:
 

Besitzer: Kaidan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
 
Kaidans Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Haus am See
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Lunaris :: Am Rande des Dorfes-
Gehe zu: