Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Teilen | 

Lumina (AWL)

Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1536
RPG-Punkte : 2401

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Lumina (AWL)   Do Feb 19, 2015 5:48 am

Lumina

Ein 14 jähriges Mädchen, dass bei ihrer Großmutter Romana und dem Butler Sebastian lebt. Ihre Eltern starben, als sie noch ganz klein war. Lumina ist sehr talentiert. Sie kann zeichnen und Klavier spielen, jedoch zweifelt sie oft an ihren Fähigkeiten. Sie ist Anfangs auch sehr Schüchtern, wird aber offener, je mehr man sich mit ihr anfreundet. Ihr bester Freund ist Rock.

Sie ist NUR eine Heiratskandidatin in der Special Edition von A Wonderful Life. Heiratet man Nami, entwickelt euer Sohn Gefühle für Lumina, ob beide aber zusammen kommen, bleibt offen.

Mag in AWL: Mondstein, Blumen, Erdbeeren und goldene Wolle
Mag nicht in AWL: Fisch, Milch, Tomaten und Goldmünzen

Meine Meinung zu Lumina:
Ich mag sie in AWL irgendwie mehr als im DS-Teil. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil sie so schüchtern war und nicht gleich "Verzogen", wie im DS.
In der Special Edition habe ich sie geheiratet, weil mir die anderen Drei zu langweilig waren. xD
Ich finde es auch interessant, dass man besonders an Lumina zieht, wie die Kapitel einen Zeitsprung machen. Anfangs 14 und dann im Kap. 2 so um die 20? Auch ihr Charakter ändert sich von Kapitel zu Kapitel.
Wie findet ihr Lumina?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Kaidan
Moderator

Anzahl der Beiträge : 582
RPG-Punkte : 1432

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Lumina (AWL)   Do Feb 19, 2015 9:36 pm

Also ich hab sie im DS geheiratet .... aber damals war ich auch zu doof um nami zu finden XD
Und i.wie war Lumina die erste, bei der ich ein rotes herz hatte ... ich glaub ich hab den eingang der miene jeden tag umgegraben wie blöd XD

An sich finde ich sie nicht shclimm, auch wenn sie wirklich recht verzoegen ist ... WFL hab ich nie gespielt, daher sag ich da nichts zu ^^
Aber ich finde Lumina wird auch im DS immer netter, je mehr man sich ihr annährt .... ich glaube an sich ist sie kein schlechtes mädchen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lumina (AWL)   So Feb 22, 2015 6:21 pm

ich finde Lumina auch toll in AWL.
Ich fand es auch schade, dass man sie im normalen Spiel nicht heiraten konnte und die Special Edition hab ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lumina (AWL)   

Nach oben Nach unten

Lumina (AWL)
Seite 1 von 1