Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Teilen | 
 

 Powerbeeren

Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 27
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Powerbeeren   So Feb 22, 2015 7:05 pm

Powerbeeren

Die Powerbeeren waren im ersten Spiel von Harvest Moon die Möglichkeit seine Ausdauer zu erhöhen. Man brauchte alle 10 um das Ending "Mann des Jahres" freizuschalten. Wenn man erfahren möchte, wie viele man schon gefunden hat, so musste man nur auf der eigenen Farm nördlich zu dem kleinen "Blumengarten" gehen, wo pro Powerbeere eine Blume gab.


Fundorte:
Die 1. und 2. lassen sich durch Umgraben der Farm finden.

Die 3.  bekommt man, wenn man der Huhnstatur auf der Kreuzung mit dem Hammer zerschlägt.

Die 4. erhält man nach dem Erdbeben im Winter des ersten Jahres. Man muss nur den Baumstumpf neben dem Erntegöttinnensee zerhacken und in das Loch darunter springen.

Die 5. gibt es, wenn man seinen allerersten gefangenen Fisch in den Teich im Wald zurückwirft.

Die 6. bekommst du, wenn du dein erstes Huhn verkaufst, es erscheint dann ein Mann und möchte dir im Tausch dir Beere geben.

Die 7. erhältst du, wenn du das Eierfestival im zweiten Jahr gewinnst.

Die 8. gibt es, wenn man einen Fisch oder eine Vollmondpflanze mit aufs Erntefest bringt.

Die 9. bekommt man, wenn man die Schneeblume (zu kaufen für 1000G am Blumenfestival) im Winter auf der Bergspitze pflanzt.

Die 10. erhält man, wenn man im Wald Holz hackt. Irgendwann liegt sie unter einem Baumstumpf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Powerbeeren   Mi Feb 25, 2015 1:10 pm

Schade, dass sie diese Art weggemacht haben. Ich finde die Idee ganz gut, dass man pro Powerbeere auch mehr Ausdauer hat. Hätte man in vielen anderen Teilen gut gebrauchen können.
Nach oben Nach unten
 
Powerbeeren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Powerbeeren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Off Topic :: Harvest Moon :: 

Harvest Moon SNES

-
Gehe zu: