Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Lucifer Akuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Lucifer Akuma   Do Feb 26, 2015 1:08 pm



-Lucifer Akuma-
Menschen sind wie Amethyste.
Ihre wahre Schönheit liegt im Inneren.


USERNAME:
NAME:
GEBURTSDATUM:
ALTER:
GESCHLECHT:
BERUF:
WOHNORT:
HERKUNFT:
Theodor
Akuma, Lucifer
24. Winter
12 Jahre
Männlich
Schüler
Keine(versteckte Höhle vllt)
Stadt



Aussehen


Größe:
1,50 m

Aussehen:
Lucifer Haarfarbe ist recht selten. Weiß wie der Schnee. Seine Haare sind kurz und liegen glatt, nur ein paar Strähnen stehen am Hinterkopf ab. Sein Teint ist recht normal, vielleicht etwas blasser, als bei anderen und mit seiner Statur ist er recht zufrieden, nur etwas größer wäre er gerne. Seine Augen sind golden und verpassen ihm kein menschliches Aussehen. Da man seine Ohren nie sieht, fragen sich viele ob er überhaupt ein Mensch ist.

Kleidung:
Viel Auswahl hat er kleine Mann nicht. Er trägt eigentlich immer einen schwarzen Pulli und eine Schwarze Hose. Warum Schwarz? Das weiß er selbst nicht genau. Doch immer dazu trägt er ein rotes Halstuch, was er niemals abnimmt, da es ihm viel bedeutet.

Merkmale:
Verdeckte Ohren, rotes Halstuch. Mehr nicht...


Charakter


Persönlichkeit:
Lucifer ist an sich ein ruhiger Geselle. Man bekommt nicht mit, dass er da ist, da er auch nicht viel redet. Auch eine kleine Heulsuse steckt in ihn. Aber wenn man ihn reizt oder er in der Nähe seines Bruders, Suro ist, dann wird er schnell mal zickig und schlecht gelaunt. Mit seinen Bruder zusammen, baut er auch viel Mist und ärgert die Leute. Der Junge in ihm halt. Wenn er seinem Hobby nach geht, ist er meist in einer ganz anderen Welt und verhält sich auch so, als hätte er eine gespaltene Persönlichkeit. In dieser Situation wählt Lucifer seine Worte, wie ein Erwachsener, philosophiert vor sich hin und stellt (für ein Kind) untypische Fragen.  

Vorlieben:
Dinge, die Lucifer mag? Da gibt es nicht viel, da er mit seinem Leben immer zufrieden ist. Es fällt ihm auch schwer richtig Danke zu sagen, da es aus seinem Mund immer selbstverständlich klingt. Süßigkeiten mag er, wie jedes Kind, genauso wie spielen und toben. Aber seine wahre Leidenschaft gehört den Steinen. Er erkundet gerne Höhlen und sammelt Steine und auch Edelsteine. Ihre Form, ihre Farbe, aber auch Größe und Gewicht findet Lucifer sehr interessant. In Höhlen und Mienen fühlt sich der Zwölfjährige wohl und entwickelt dabei eine seltsame Persönlichkeit.
Mag: Steine, Schokolade und Erze und Edelsteine
Lieblingsgeschenk: Amethyst

Abneigung:
So viel wie er mag, so viel mag er auch auch nichts. Also nicht viel. Abneigung zeigt er nur in dem er die Sachen und Situationen ignoriert. Was er aber wirklich nicht mag und dagegen eine Phobie hat, sind Gewässer. Egal ob Meer, See oder Flüsse. In keins der Genannten würde er freiwillig reingehen. Vielleicht nur mit den Füßen, aber Schwimmen? Niemals! Wer es mit Gewalt versucht, hat ein Klammeräffchen auf den Rücken. Doch keine Sorge, Lucifer kann schwimmen, aber nur im Pool.
Mag nicht: Meer, See und Flüsse, aber auch keine Fische und Fleisch (da er Vegetarier ist)
Hassgeschenk: Fischstäbchen und Grillfisch

Sonstiges:
Er mag auch keine Polizisten und vertraut sich nur langsam an Fremden an. Er und sein Bruder gehen auch nicht in die Schule, ab wohl sie es sollten.



Vergangenheit


Lucifer ist der Jüngste aus der Familie. Sein Bruder Suro und er lebten glücklich in der Stadt, aber als sich ihre Eltern trennten, nahm ein Elternteil ein Kind. Suro zum Vater und Lucifer zu Mutter. Er bekam auch den Mädchennamen seiner Mutter Akuma, während sein Bruder weiterhin Kami hieß. Doch die beiden Brüder wollten nicht getrennt sein und trafen sich heimlich nach der Schule. Da dies auf Dauer nicht immer klappte und die Eltern verdachte schöpften , planten die Beiden den "Ausbruch". Gemeinsam mit nichts, verließen sie die Stadt und fanden den Weg nach Solaris und Lunaris. Zwar haben sie keine Heimat, aber sie haben sich. Seitdem sucht man die Beiden auch polizeilich, aber das geht ihnen so was von nichts an. Wer weiß... vielleicht finden sie bald eine Heimat.



Verwandtschaft


Familie:
Eltern leben in der Stadt, aber Lucifer redet nicht gerne über sie.

Bruder: Suro Kami (geplayt von Dragul.. irgendwann)
Lucifer mag seinen Bruder sehr, aber hört selten auf das, was dieser ihm sagt.

Beziehungsstatus:
Ledig



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Lucifer Akuma   Do Feb 26, 2015 2:28 pm

Angenommen und verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1541
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Lucifer Akuma   Do Feb 26, 2015 10:44 pm

RPG-Punkte abgezogen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Lucifer Akuma   Sa Mai 07, 2016 1:14 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender [GESUCHT!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucifer Akuma   

Nach oben Nach unten
 
Lucifer Akuma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: