Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Der Erntekönig/Ignis (TP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Der Erntekönig/Ignis (TP)   Sa Feb 28, 2015 12:27 am


Der Erntekönig
Ignis

Der erste Erntekönig, der überhaupt in der Spielereihe zu sehen und zu heiraten ist. Er ist in Tierparade ein geheimer Heiratskandidat, denn man erst durch die fünf Glocken antreffen kann. Sein wahrer Name lautet Ignis und ist recht uninteressiert an euren Charakter. Wie auch die Erntegöttin, zieht Ignis nach der Hochzeit nicht in euer Haus.

Um ihn heiraten zu können, müsste ihr den Titel "Held" erreichen und folgende Geldbeträge erzielt haben:
100.000G Ackerbau
60.000G Tierprodukte
300.000G aus Erz und Wunder
40.000G vom Fischen

Geburtstag: Unbekannt

Liebt: Edler Apfel, edle Trauben, Apfeldrink, Traubendrink, Schmuck aus Rubinen
Mag: Edle Milch, edle Eier, edle Mayonnaise, edle Kirsche, edler Honig, Anemonen, Olivendrink
Mag nicht: Müll und unnützliche Dinge( Glas, Seetang, Dosen, Stiefel... etc. ), Fehlgeschlagene Rezepte, Wertloses Erz

Rivalin: Keine

Geschenke und Dates:
2 Herzen: Ihr bekommt einen perfekter Apfel.
4 Herzen: Ihr bekommt kein Geschenk.
5 Herzen: Ihr habt ein Date mit ihm um 16:00Uhr ( 4pm ) auf dem Königssitz.

Persönlichkeit der Kinder:
Seine Kinder werden sehr feurig, ruhig oder wissenschaftlich.
Seine magischen Kräfte werden nicht vererbt!
Bild vom jüngeren Sohn (Beispiel):
 

Meine Meinung zum Erntekönig/Ignis:
Er ist einfach nur cool :D Zwar habe ich es noch nicht geschafft ihn bei TP zu heiraten, weil ich einfach nicht zum spielen komme. q.q Schade...
Nervig ist es schon, ihn erst "freizuschalten" und dann immer Miene(45 Etage) zu rennen, um ihm was zu schenken. Daher ist er auch nicht gerade einfach... was irgendwie auch verständlich ist.
Ich habe es, glaube ich, schon einmal erwähnt, dass Theodor äußerlich viel gemeinsam hat mit ihm, was eigentlich gar nicht beabsichtigt war. Aber so könnte man vielleicht munkeln, dass beide indirekt verwandt sind. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Erntekönig/Ignis (TP)   Sa Feb 28, 2015 4:03 pm

Theo's Bruder! :D
Vielleicht aber auch sein Vater? *Gerüchte verbreiten*
Gewisse Ähnlichkeiten sind da. xD
Und passen würde es auch irgendwo, da Theodor's Vater doch ein großer Erntegott/Erntekönig ist.

Jetzt zu Ignis:
Er zieht zumindest nicht schlecht aus :D
Die Grafik des Spieles ist ja nicht so toll, weil die Figuren aussehen, als hätten sie einen Melonenkopf XD
Ja... was noch... zu ihm kann ich nicht viel sagen.
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Der Erntekönig/Ignis (TP)   Sa Feb 28, 2015 4:23 pm

Man weiß ja nie  Dragon 8
Vielleicht sind Theo und er irgendwo verwandt. ich habe mir echt nichts dabei gedacht, als ich Theo gezeichnet habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Erntekönig/Ignis (TP)   Sa Feb 28, 2015 4:39 pm

Ich hab es noch nicht geschafft Ignis überhapt mal freizuschalten xD Was mir aber auch ziemlich egal ist, ich hab eh wen anders im Visier.
Was mich an dem Erntekönig immer wieder zum Grinsen bringt ist sein Name, denn (spricht hier jemand außer mir Latein?) Ignis bedeutet einfach Feuer, was so unendlich gut passt. Okay Random Wissen für heute verbreitet, ich kann beruhigt sterben gehen.
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Der Erntekönig/Ignis (TP)   Sa Feb 28, 2015 4:46 pm

*melden. Ungeduldig melden*
Ich wusste es, auch wenn ich kein Latein kann xD
Aber ich interessiere mich etwas dafür :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Erntekönig/Ignis (TP)   

Nach oben Nach unten
 
Der Erntekönig/Ignis (TP)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Erntekönig/Ignis (TP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Off Topic :: Harvest Moon :: 

Harvest Moon Deine Tierparade

-
Gehe zu: