Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Die Erntegöttin/Sephia (TP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Die Erntegöttin/Sephia (TP)   Sa Feb 28, 2015 12:50 am


Die Erntegöttin
Sephia

Mit diese Erntegöttin hatte man schon bei "Baum der Stille" das Vergnügen, nur war sie dort keine Heiratskandidatin. In TP ist sie allerdings eine geheime Heiratskandidatin und dem entsprechen nicht einfach zu bekommen. Im Gegensatz zu Ignis, müsst ihr bei ihr nicht x-Anzahl von Dingen verkaufen, sondern einfach nur die Story beenden, erst dann könnt ihr die Erntegöttin beschenken. Allerdings zieht sie nicht in euer Haus nach der Hochzeit.

Geburtstag: Unbekannt

Liebt: Gelèe Royale, edler Honig
Mag: edle Tierprodukte, Blumen und Kräuter
Mag nicht: Bedenklicher Pilz, fehlgeschlagene Gerichte

Rivale: Keiner

Geschenke und Dates:
2 Herze: Ihr bekommt kein Geschenk.
4 Herze: Ihr bekommt einmal edler Honig.
5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr, wenn ihr morgens euer Haus verlässt.

Persönlichkeit der Kinder:
Ihre Kinder werden ruhig, wissbegierig und wissenschaftlerich oder romantisch.
Sie vererbt nicht Ihre magischen Kräfte.
Bild vom jüngeren Sohn (Beispiel):
 

Meine Meinung zur Erntegöttin/Sephia:
Ich mag sie sehr! Sie ist nicht so nervig wie... die "Tadaa~"-Tante von Erntegöttinnen. -.-
Dafür kommt Sephia mir oft hilflos und unschuldig. Halt das Gegenteil von Ignis. 
Ich stelle mir gerade vor, wie wohl Kalisha ausgehen hätte, hätte sie mir gesagt, ich sollte die Haare blau machen.
Wohl dann auch eine Sephia-Kopie, wie Theo, der eine leichte Ignis-Kopie ist? xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Erntegöttin/Sephia (TP)   Sa Feb 28, 2015 4:04 pm

Von allen Erntegöttinnen ist sie die Schönste *-*
Auch wenn sie einen Riesenkopf hat xD
Nach oben Nach unten
 
Die Erntegöttin/Sephia (TP)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalisha - Erntegöttin von Solaris
» Claudia Puhlfürst - Rachegöttin [Norbert Löwe & Doreen Graichen #5]
» Göttin der Verführung - Peitho (üa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Off Topic :: Harvest Moon :: 

Harvest Moon Deine Tierparade

-
Gehe zu: