Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Die Shi-Praxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Theodor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Die Shi-Praxis   Do März 05, 2015 12:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein weißes zweistöckigen Häuschen. Von außen wirkt es nicht wie ein Praxis, sondern eher wie ein kleiner einladender Laden. Innen ist die Einrichtung leicht kitschig gehalten und weiblich. Kaum zu glauben, dass hier eine Ärztin lebt. Aber neben Praxisräumen, Wartezimmer und eigenen Wohnbereich, gibt es hier auch weitere Zimmer für Patienten.

Besitzer/Arzt: Shimari

Patient:

Behandlungskosten: 250 G

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Shimari
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 57
RPG-Punkte : 158
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 21

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Di Mai 26, 2015 10:20 am

Shimari

Shimari hörte sich alles genau an was Sárdes zu sagen hatte. Anscheind war ein fremder vor seinem Laden zusammen gebrochen. Sie nickte ernst. Da musste sie wirklich mal nachsehen gehen. Als sie gerade etwas sagen wollte kam Ryuk nach vorner und meinte das sie dahin gehen sollte und das er sowieso beim Fest helfen musste. Damit verabschiedete sich Ryuk von den beidne und verschwand. Irgendwie war sie schon entäuscht und hoffte das sie ihn auf dem Fest wiedersehen würde. Dann konzentrierte sie sich aber wieder auf Sárdes. "Ich komme mit dir" meinte sie und lief noch einmal ins Behandlungszimmer um eine Infusion und eine Decke mitzunehmen. Dann kam sie wieder zu Sárdes. "So lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyra
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 414
RPG-Punkte : 1094
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Mi Mai 27, 2015 9:08 am

Sárdes


Ein junger Mann kam nach vorne und verabschiedete sich - war das nicht der Polizist? Er wandte sich wieder Shimari zu - die holte etwas von hinten. Er nickte, als sie meinte, dass sie losgehen konnten. Er hielt ihr die Tür auf und folgte ihr hinaus, ehe er vorging. Shimari war, soweit er wusste, nie bei ihm gewesen und wenn, dann lag das noch in ihrer Kindheit. Daher wusste er nicht, ob sie einfach so vormarschieren konnte.

Tbc: Steinmetzerei I Dorfgrenze I Solaris [mit Shimari]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thyra / Sárdes / Nykaé / Allen / Andere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   So Mai 31, 2015 12:30 am

-Saéki-

Als er in die Praxis kam war es so still. Zu Still. Daher wanderte er durch die Praxis und sah in jeden Behandlungsraum. Nichts. Im Wartezimmer ebenfalls nichts. Keine Spur von Shimari. War sie etwa in der Wohnstube? Nein..das konnte er sich nicht vorstellen. Außerdem lag noch der Duft von frisch gekochten Kaffee in der Luft. Sie war wohl hier ist aber wohl verschwunden. Das konnte nur eins bedeuten ein Notfall. Saéki hoffte das Shimari den Überblick behielt und helfen konnte. Aber er konnte seine Kollegin und war sehr Zuverlässig, das sie das Problem lösen würde. Er ging daher in sein Arbeits-Zimmer und ging an Papier Kram zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Shimari
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 57
RPG-Punkte : 158
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 21

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   So Jun 14, 2015 11:58 pm

<----------- Steinmetzerei

Shimari

Zum Glück hatte sie dem Patienten noch helfen können und alles war gut gegangen. Sie war immer froh wenn alles gut ging. Als sie die Praxis betrat hörte sie Geräusche aus dem Arbeitszimmer. Das konnte ja nur Saeki sein. Also ging sie in das Zimmer und tatsächlich. Da saß er und erledigte den Papierkram. Shimari lächelte. "Na du? Bist du fleißig" begrüßte sie ihn. "Willst du heute nicht auch zum Fest?" Sie stellte sich neben ihn und schaute auf den Stapel von Papieren der sich vor ihm türmte. "Wir können das ja auch später noch machen". Dann ging sie noch einmal zur Tür. "Naja ich mach mich eben fertig. So kann ich ja nicht dahin gehen". Sie hatte immer noch ihr Freizeit T-Shirt an und ihre kurze Hose. Dann verlies sie das Zimmer und ging in ihr Schlafzimmer zu ihrem Schrank in dem einige Kleider hingen. "Hmm.......Was zieh ich jetzt an"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Mo Jun 15, 2015 5:00 pm






Sáeki Stein
in der Shi - Praxis


Als ich Shimaris Stimme vernahm, so drehte ich mich zu ihr um. »...Hm? Na ja ich hatte nichts zu tun...und da kam mir der Stapel der Schande im Sinn..«, warum Stapel der Schande? Nun ja. Eben weil es Schande war, da sich noch keine Zeit fand ihn zu bearbeiten! Sie fragte mich ob ich heute nicht zum Fest wollte. Ich sah auf die Uhr. »...Was schon so spät??..« ich packte die Sachen Ordentlich zusammen. Ich müsste wohl ein andern mal weiter arbeiten.
»...Doch ich hatte vor hin zugehen...aber nicht um zu tanzen..nein eher um ein Wachsames Auge auf die Leute zu haben Shi. Aber du kannst dich heute Abend amüsieren!...«, sprach ich zu ihr. Als sie hoch ging um sich fertig zu machen. Mein Blick schweifte nachdenklich durch den Raum. Tanzen...ich? Nein...mit wem denn auch?... Mir fiel gerade niemand ein.

©Emilia
Thx Cousinchen <3


Nach oben Nach unten
Shimari
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 57
RPG-Punkte : 158
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 21

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Mo Jun 15, 2015 9:12 pm

Shimari Inoue

Shimari hörte von ihrem Zimmer aus noch das Saeki auch zum Fest ging aber nicht zum Tanzen, sondern eher um auf die Leute da aufzupassen. "Naja etwas aufpassen werde ich auch" rief ich ihm zu. "Du solltest dich auch amüsieren. Das ist ja schließlich ein fest. Und bei drei Ärzten und einer Krankenschwester wird schon nichts schlimmes passieren". Sie krammte weiter in ihrem Schrank herum und schmiss dabei ein paar Kleider auf ihr Bett. Was sollte sie bloß anziehen. Sie sollte dringend mal ihren Schrank ausmisten. Dann fand sie eins ihrer Lieblingskleider. Ein weißes das ihr bis zur Mitte ihres Oberschenkels ging. Es war so ähnlich wie das was sie am Strand getragen hatte. Aber es war am Rücken Geschnürt, hatte keine Ärmel und am unteren ende des Kleides war Spitze mit einem Blumenmuster. Mit diesem Kleid ging sie in das Badezimmer zog sich um und flocht sich die Haare. Dann ging sie wieder zu Saeki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Di Jun 16, 2015 12:29 am






Sáeki Stein
in der Shi - Praxis


Shimari war in ihrer Wohnstube aber ich hörte ihre Worte laut und deutlich. Ich sollte mich amüsieren. »...Ach...nicht doch....ich wüsste eh nicht, mit wem ich tanzen sollte Shi-Chan..«, sprach ich und machte meine Schreibtisch Lampe aus. Dann verließ ich das Behandlungszimmer wo ich eben noch am Schreibtisch saß. »...Wie gesagt, amüsiere du dich und ich halt die Augen auf!..«, meinte ich und wartetet bis sie die Treppe herunter kam. Sie hatte sich echt schick gemacht. »...Außerdem wäre es doch schade, wenn du so hübsch wie du bist mit niemanden tanzen würdest!..«meinte ich und lächelte kurz. Dann ging ich zum Ausgang der Praxis. »...Ob es wohl Karamell Pudding dort gibt? Ich Liebe Karamell Pudding!..« meinte ich und drehte mich wieder um. »...Ah ich hab die Medi Tasche vergessen....«, ich eilte zurück um die Tasche zu holen wo Utensilien drin waren die man benötigte. Als ich zu Shimari sah lächelte ich wieder. »...Bereit?..« fragte ich. Ich ging voran.


→ Tbc Dorfplatz / Götterfest Mit Shimari.

©Emilia
Thx Cousinchen <3


Nach oben Nach unten
Shimari
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 57
RPG-Punkte : 158
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 21

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Mi Okt 07, 2015 10:03 am

Shimari

Saeki hatte Shimari noch bis zu ihrer Praxis gebracht und war dann gegangen. Für sie war das Fest viel zu schnell zu Ende gewesen, gerne hätte sie noch mit Ryuk getanzt oder wenigstens geredet, aber dazu war es nicht gekommen. Zuhause angekommen hatte sie sich dann auf die Couch gesetzt und sich in ihre Decke eingekuschelt. Irgendwie wusste sie nichts so richtig mit sich anzufangen und schloss deswegen einfach die Augen um ein wenig zu schlafen. Ob heute wohl ein Patient kommen würde? Langsam dämmerte sie weg und wachte erst zwei Stuinden später wieder auf. Dann beschloss sie sich fertig zu machen und nach unten in die Praxis zu gehen. Sonnte sie wenigstens alles noch einmal neu sortieren, damit immer alles bereit war, falls jemand kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Di Nov 03, 2015 4:47 pm

Ryuk


Der Polizist war nach dem Fest schnell wieder zu seinen alltäglichen Pflichten zurückgekehrt und war nun bei seinem täglichen Rundgang in Solaris.

Unbewusst zog es den Rothaarigen zur Praxis von Shimari.
Sollte er ihr einen Besuch abstatten? Oder doch die Runde fortsetzen?
Er blieb noch etwas weiter entfernt von der Eingangstür stehen und versuchte etwas durch die Fenster zu erkennen.
//Wieso habe ich nur den Drang Sie zu sehen..?//
Ryuk war etwas verwirrt, normalerweise hatten es Frauen in den vergangenen Jahren nie in seine Gedanken geschafft. Doch diese Künstlerin mit ihrer tollpatschigen , süßen Art die in dem Polizisten den Instinkt des Schutzes auslöste wollte einfach nicht aus seinem Kopf.Ihre wunderschöne unberührtes Erscheinen hatte den Wachmann schon einige Träume beschert.
Genauso war es mit Shimari..., Ryuk setze seinen Weg zu Ihr fort und näherte sich der Tür.
Diese attraktive Frau, dessen Anblick jeden Mann Schwach werden ließ gepaart mit dieser unverschämten Naivität....es war fast nicht zum aushalten.
Der Polizist richtete seine Mütze und klopfte an die Tür.
//Was solls, immerhin bin ich auch nur ein Mann...//
Ryuk hatte beschlossen diesem Drang nach zu geben.
Er wollte die beiden Frauen etwas näher kennenlernen...vllt. war eine von Ihnen ja Schicksal?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimari
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 57
RPG-Punkte : 158
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 21

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Mi Nov 11, 2015 4:59 pm

Shimari

Sie hatte die Schränke zur gänze gefüllt und geisterte nun durch ihre Praxis. Wenn keiner da war langweilte sie sich ziemlich und Saeki war auch nicht da. Shimari seufzte. Es freute sie zwar das es allen in Solaris gut zu gehen schien, aber etwas gesellschaft wäre schon nicht schlecht und einfach gehen konnte sie auch nicht. Schließlich konnte immer mal ein Notfall sein. Nach einer Weile ging sie in die Küche und setzte kaffee auf. Der heiße Dampf des aufgebrühten Getränks beruhigte sie, sie wollte sich gerade eine Tasse holen als sie ein Klopfen hörte. Schnell lief sie hin. Nicht das es wirklich einen Notfall gab. Als sie die Tür öffnete stand Ryuk der Polizist davor. "Guten Tag. Ist alles in Ordnung?" fragte sie zögerlich und bat ihn herein. Das letzte Mal als sie ihn gesehen hatte, hatte ihn ein Hund gebissen. Allerdings schien auf den ersten Blick bei ihm alles in Ordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Do Nov 12, 2015 7:49 pm

Ryuk

Als die Tür aufging erblickte der Polizist die schöne Schwester und war sich nun doch irgendwie unsicher was er ihr sagen sollte.
Ryuk zog seine Mütze etwas tiefer ins Gesicht und grüßte freundlich.
,,Guten Tag, ich hoffe ich komme nicht unpassend?"
Der Rothaarige überlegte was er sagen sollte und entschied sich für den einfachsten Weg.
,,Eigentlich wollte ich euch nur nochmal über meine Wunde schauen lassen, falls es passt?"
Der Blick des Wachmannes lag auf dem Gesicht von Shimari, in ihrem Gesicht lag irgendetwas das ihn anzog.
//Nun ist ja wieder gut, beruhig dich!//

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimari
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 57
RPG-Punkte : 158
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 21

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Do Nov 12, 2015 9:57 pm

Shimari

Shimari führte den Polizisten ins behandlungszimmer und Kies ihn sich auf einen Stuhl setzten. Dann wandte sie sich an den Arm der verletzts war. Es war immer noch ein Verband darum gewickelt. Vorsichtig wickelte sie den erfand ab. Auch wenn sie nicht daran glaubte das ryuk schmerzempfindlich war, so wollte sie doch nicht grob sein. Der biss war noch zu sehen. Schließlich war es auch nicht lange her seit dem biss. Sie fuhr mit den Finger darüber. Es war zwar ein wenig gerötet, aber es war nicht warm, also auch nicht entzündet. "Alles in Ordnung. Es ist nicht entzündet und heilt gut ab" sagte sie lächelnd. Sie würde keinen Verband darum machen, da die wunde sowieso nicht offen war. " wollen sie vielleicht einen Kaffee trinken? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Di Feb 23, 2016 4:28 pm

Ryuk

Ryuk war erleichtert über diese Diagnose.
Als Schutzmann der Orte musste er körperlich nun mal im besten Zustand sein.
,,Das verdanke ich sicherlich nur ihrer guten Versorgen."
Dankend blickte er in die Augen der Schwester.
Hinter Shimari hing eine Uhr an der Wand, dort war deutlich zu erkennen das es bereits viel zu spät geworden war.
,,Verzeiht, doch ich muss ihr Angebot an einem anderen Tag annehmen. Für heute muss ich mich leider von Ihnen verabschieden."
Ryuk stand auf und kam Shimari etwas näher. Elegant ergriff er ihre Hand und deutete einen Handkuss an.
,,Meine Rechnung werde ich morgen begleichen kommen".
Der gekonnte Griff an die Polizeimütze bedeutete den Abeschied.

Ryuk verlässt die Praxis-> Richtung Lunaris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shimari
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 57
RPG-Punkte : 158
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 21

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Di März 08, 2016 7:52 pm

Shimari Inoue

Am Tag zuvor hatte ich mich noch von Ryuk verabscheidet der leider schon früh gehen musste und nicht mehr mit ihr einen Kaffee trinken wollte. Heute würde nun das Kirschblütenfest sein. Und auch wenn Shimari sich erst nicht sicher war ob sie hin gehen sollte, entschloss sie sich dann doch los zu gehen. Schwerfällig ging sie zu ihrem Schrank und kramte eines ihrer Sommerkleider und eine kurze Jacke heraus die sie heute anziehen würde. Das Kleid gefielt ihr besonders für diesen Tag das es am Saum ein paar rosa farbene Kirschblüten aufgedruckt hatte und am Rücken aus dünner Spitze bestand. Es dauerte nicht wirklich lang bis ich mich fertig gemacht hatte. Ich steckte mir noch die Haare hoch, griff nach meiner Tasche und verlies die Praxis.

------> Die Bergspitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaidan
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1014
RPG-Punkte : 1594
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Mo Apr 04, 2016 10:12 pm

Kai (Sakana) Nanami

Sie kamen nach einiger Zeit in Solaris an. Shi verabschiedete sich und begab sich ins Haus, während sie mit Chaze weiter ging Richtung Küste.
Es war dunkel geworden, aber alles war ruhig, nur ab und an hörte man eine Eule aus den Baumwipfeln. Sacht lächelte Kai, denn die kühle Nacht gefiel ihr - sie tat gut auf der Haut.
Das sanfte Rauschen des Meeres tat dazu sein übriges.

--> Tbc: Der Hain | Der Kutter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Shi-Praxis   Heute um 5:22 am

Nach oben Nach unten
 
Die Shi-Praxis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» www.kallwass-praxis.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Solaris :: Das Dorfzentrum-
Gehe zu: