Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

[An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 3:42 pm

Naja, Überschriften & Titel waren noch nie meine Stärke.. Aber was zählt ist ja sowieso das Innere.. ähm der Inhalt mein' ich natürlich. Man möge es mir nachsehen ;D

Also in diesem Sinne Dragon 17 & ich freu mich total über dieses tolle Forum gestolpert zu sein.

Ich bin Elara und bin 16 Jahre alt.. oder jung, wie man's nimmt ;)
Ich bin seit ich 12 bin (mit Unterbrechungen) in allerhand RPG-Foren unterwegs, auch wenn zahlreiche von ihnen der Inaktivität von Usern erlegen sind.. *seufz*
Harvest-Moon-Fan bin ich seit ich mir irgendwann das Harvest Moon DS meiner Schwester geschnappt habe & bin nicht mehr davon weggekommen  Dragon 45
Ich gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums mit Instrumentalzweig, ich spiele Gitarre und Klavier und meine Kopfhörer sind sozusagen ein Teil von mir  Dragon 32

Ich bin nicht allzu begabt darin viel über mich selbst zu schreiben, aber ihr dürft gerne alle möglichen Fragen stellen :)
(Ach, die Smileys hier find ich übrigens ganz wunderbar ♥ ^^)
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 3:51 pm

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Mitte Ela-Chan <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 4:19 pm

Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe, dass du hier bei uns gut einlebst und mit uns im RPG schreibst.
 Falls du fragen hast, kannst du dich jederzeit per PN ans Team wenden, ansonsten ist eigentlich fast immer wer im Chat für dich da.

Welchen Charakter von Harvest Moon magst du?

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Brahm
Admin

Anzahl der Beiträge : 896
RPG-Punkte : 1471

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 4:27 pm

auch von mirein Willkommen,ich beisse nicht, wenn man mir Fragen stellt, ich beisse nur, wenn man mir mehrfach die gleichen dummen Fragen stellt xDD ne Spaß, ich beisse nicht....oder doch..wer weiß das schon. Dragon 16

Charakter:

KHR(NebenRPG):Taschen/LimitBreak:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 5:08 pm

Hey ^^ Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße Dragon 59

@Theodor: Dankeschön, ja aufs RPG freu ich mich schon ^^
Puhh.. Also da kann ich mich ja kaum entscheiden :P Ich finde Dr. Hardy ist ein ziemlich interessanter Charakter, Nami mochte ich auch immer und ich muss zugeben ich schwärme insgeheim für Vaughn aus Sunny Island, obwohl ich das Spiel an sich nicht so mochte ^^" (Touchpen-Steuerung Dragon 29 )

@Bram: Na dann werde ich mal aufpassen, dass ich mich nicht zu oft wiederhole ;D Ich beisse höchstens bei dummen Antworten.. Bei dummen Fragen sieht meine Reaktion etwas anders aus --> Dragon 30  
Nach oben Nach unten
Kaidan
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1014
RPG-Punkte : 1594

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 7:18 pm

Hi Elara - ich will dich hiermit auch willkommen heißen in unserem kleinen Irrenhaus XD

Also eins will ich klarstellen:
Vaughn ist MEINS! XD (Nein Spaß, aber ich find Vaughn klasse .... und Shea .... xD)

In jedem Fall herzlich willkommen - ich geh jetzt wieder Musik hören, zeichnen und schreiben ... na ja jedenfalls Musik hören plus eins der beiden anderen dinge xD
Viel spaß noch in diesem Forum ;)

Meine Charas:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 7:37 pm

Ach Dankeschön ♥
Die Begrüßungskomitees in Irrenhäusern sind immer so lieb ;)

Aber ich seh' schon.. Wir haben noch einiges zu besprechen, was die Besitzansprüche auf bestimmte Personen angeht Dragon 34

Oh, eine Künstlerische Seele, wie ich sehe ^^ Klingt sehr entspannend... Im Gegensatz zu Mathe-Lernen *seufz*
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 8:04 pm

Schönes Bild. Selbst gemacht?

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 8:26 pm

Dankeschön ^^ (Das Kompliment kann ich jedoch nur zurückgeben.)
Jap, wollte meine Charakteridee gleich umsetzen.. ;)
Scheitere nur momentan etwas an der Colorierung *seufz*
Nach oben Nach unten
Thyra
Farmviscount

Anzahl der Beiträge : 414
RPG-Punkte : 1094

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Sa März 07, 2015 8:40 pm

Ela-Chan, mit welchem Programm arbeitest du denn?

Thyra / Sárdes / Nykaé / Allen / Andere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 8:20 am

Mit Paint Tool Sai ^^
(Arbeite mit Maus, und damit funktioniert das einigermaßen ;) )
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Moderator

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 10:02 am

mit Maus? Bei Sai?? Hut ab xDD Ich arbeitete auch mit Sai - die Farbtöne und Pinseleinstellungen da sind ganz angenehm :D

Signatur:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 11:24 am

Herzlich willkommen :)
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 11:45 am

Cool, du zeichnest auch mit Maus *o*

@Rei: ich habe auch eine Zeit lang mit Sai + Maus gearbeitet xD

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 12:09 pm

@Rei: Mit den Pinseln & Farbtönen hab ich mich noch nie so befasst ^^" Wahrscheinlich da ich immer froh bin wenn ich mit Colorieren fertig bin. Outlinen mit der Maus geht ja gut, aber Malen.. ne xD

@Pandora: Dankeschön ^^

@Theo: Yay noch jemand Dragon 29
Nun, bei mir liegts vor allem daran, dass ich mir bis jetzt noch kein GT geleistet hab/leisten wollte.. Bzw. ich hatte mir mal eins ausgeborgt und fands... naja gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt denk ich oft wieder, dass es doch ziemlich nützlich wär xD
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Moderator

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 12:11 pm

Das mit dem GT ist reine Gewohnheitssache. Ich war vorher der Kandidat der traditionell alles vorgezeichnet, das dann eingescannt und dann erst mit Maus nachgezogen hat, allerdings hab ich das damals alles noch bei Photoshop gemacht xD
Sobald du dich erst einmal an ein GT gewöhnt hast, kommst du super dmait klar und merkst wie dumm du warst, Jahrelang mit der Maus zu arbeiten XD

Signatur:

Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 12:11 pm

Ich weiß was du meinst xD
Ich konnte mir auch keins leisten, aber seit 4 tagen habe ich jetzt ein GT :D
Es ist so ungewohnt.

Große Bilder werde ich wohl weiterhin mit Maus machen, bevor ich mich mit GT ran wage :)

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 12:20 pm

Ja, ich denke auch, dass es wahrscheinlich Gewohnheitssache ist...
Mal so aus Neugierde: Mit was für einem GT arbeitest du denn Rei? ^^

@Theo: Oh na dann bin ich mal gespannt ^^ Aber das eine Hasenbild find ich schon ziemlich gut dafür dass du dein GT erst 4 Tage hast o.o Bei meinem Versuch damit war alles so wackelig und schief xD
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Moderator

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 12:41 pm

Ich hab das Speedlink Arcus Graphics Tablet XL ^^ ich kann es nur empfehlen, ich komme sehr gut damit zurecht und die Konfigurationen sind sehr vielseitig^^

Signatur:

Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 12:46 pm

Bild in Farbe *o*
Schick schick!

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   So März 08, 2015 1:06 pm

Ah gut zu hören ^^ Und dabei noch gar nicht mal so teuer... Die von Bamboo find ich nämlich ziemlich teuer.. sollen zwar gut sein, aber wenn ich da eine größere Fläche will.. Einen Goldesel besitze ich leider nicht xD

Jaa *o*
Zumindest mal die Grundfarben... ^^ Schattierung kommt Später.. Irgendwan.. Bei Lust und Laune & Zeit xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]   Heute um 5:23 am

Nach oben Nach unten

[An dieser Stelle sollte ursprünglich ein kreativer Titel stehen...]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1