Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Freya, die Göttin ist angekommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mo März 09, 2015 7:08 pm

Hallo, mein Name lautet Freya, ich echt natürlich nicht, aber hier schon. x3 Ich bin durch Fuchs aka Theodor hier her gekommen und bisher gefällt es mir ganz gut. Mein erster Eindruck im Chat war mehr als positiv und so kann ich mir durchaus vorstellen aktiv zu bleiben. Leider kenne ich mich mit "Harvest Moon" nicht sonderlich gut aus, aber mit ein bisschen Selbsthilfe sollte das schon klappen. :D

Zu mir:
Ich bin ein fünfzehnjähriges Mädchen, welches hauptsächlich ihre Freizeit für Zeichnen und Reiten einplant. So von mir selber kann ich sagen, dass man eigentlich gut mit mir zurecht kommt, aber auch bei Beschuldigen Gegenwehr erwarten kann, doch soweit kommt es hoffentlich nicht. xD Nebenbei lese ich auch, und das recht schnell, jedoch eher selten, da ich durch andere Dinge keine Zeit finde, sollte doch mal eine gute Reihe unterkommen, bin ich meist fünf bis sechs Stunden beschäftigt und man sieht und hört mich den ganzen Tag nicht.^^ Des weiteren halte ich mich in zig verschiedenen Foren auf und liebe es einfach nur zu Rpg'n, ich glaube seit drei Jahren trudele ich da durch die Forengeschichte.

Zum Ende hin wollte ich noch sagen, dass ich hoffe das wir alle gut miteinander auskommen und kein Stress verursacht wird. x3

Wer Fragen hat nur zu, aber auf eigene Gefahr. Dragon 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mo März 09, 2015 7:14 pm

*springt Freya um, hält sie am Boden fest und reibt mit den Fingerknöcheln über ihren Kopf*
Etwas eingebildet, dich als Göttin vorzustellen, oder? Schließlich bin ich hier die Göttin, nicht du.

*grinst* Aber herzlich Willkommen! Lesen tue ich auch gerne. Und das schnell lesen kenne ich. Es ist witzig, wenn andere einem nicht glauben, das man so schnell liest xD

Magst du Animes?
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mo März 09, 2015 7:39 pm

Willkommen meine Liebe Nummer 2 <3 (Nummer 1 ist Rei!)
Ich bin immer noch soooo glücklich, dass du hier bist.

Das du dich mit Harvest Moon nicht auskennst, ist absolut gar kein Problem. Eigentlich sollte alles gut erklärt sein, dass selbst User, ohne Spielkenntnis, alles verstehen.

Sollten jedoch fragen sein, kannst du mich jederzeit auf Facebook zu spammen XD 
Oder jemandes vom Team :3

Viel Spaß hier bei uns. *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mo März 09, 2015 8:01 pm

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen^^
Ich lese auch sehr gerne und viel, allerdings nciht so wahnsinnig schnell. Und mir gehen ständig die Bücher aus die mich interessieren. Welche Buchreihe liest du denn im Moment?

Ich hoffe wir verstehen und gut und können dann im rpg auch mal gemeinsam posten^^
Nach oben Nach unten
Kaidan
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1014
RPG-Punkte : 1594
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mo März 09, 2015 8:55 pm

So, ich sag dann auch mal netterweise Hallo ^^

Freut mich, ein weiteres Mitgleid im Irrenhaus willkommen heißen zu dürfen, hoffentlich fühlst du dich hier wohl ^^
Und ich schließe mich auch dem schnellleserclub an ^^

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß unter uns und hoffe wir schreiben villt mal miteinander ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Di März 10, 2015 8:15 am

Dann auch mal offiziell Willkommen von mir Freya-Chan! Ich hoffe auch, dass hier alles glatt läuft - ich bin froh, mit dir eine so herzliche Person im Forum zu haben! (Ich hab shcon viel gehört ;) )

Unwissen ist in diesem RPG eigentlich nicht schlimm xD Es gibt ja genug, die dir durch das RPG-Leben helfen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Di März 10, 2015 12:35 pm

Hast du auch Warior Cats gelesen? Ich erinnere mich an die Zeit wo die Bücher mich gefesslet haben staffel eins war sehr gut Staffel Zwei hab ich angefangen und dann kam schon staffel drei glaub ich x.x

Von mir auch ein Herlzlich Willkommen *Neue* Ernte Göttin Freya*Frech zu Kali grins*
Dragon 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mi März 11, 2015 8:39 pm

*haut Lumina mit der Bratpfanne gegen den Hinterkopf*
ICH BIN DIE EINZIGE ERNTEGÖTTIN!! Dragon 29
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mi März 11, 2015 9:26 pm

Aua Dragon 1
Eine Erntegöttin sollte ANMUTIG sein und nicht mit Küchen Utensilien um sich hauen
Dragon 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mi März 11, 2015 9:41 pm

Noch nie Rapunzel gesehen? Sie ist auch anmutig mit ihrer Bratpfanne Dragon 33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mi März 11, 2015 9:53 pm


DU willst mir doch nicht Weiss machen das du wie Rapunzel bist *alte* Ernte Göttin Kalisha! Denn die *neue* Erntegöttin ist ja wohl Freya *hihihi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Do März 12, 2015 8:18 pm

Tja, dann muss ich die Freya wohl beseitigen. *dreht sich zu ihr* tut mir echt eid, aber ich geb meine position der Erntegöttin nicht ab.
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Do März 12, 2015 8:27 pm

*Sitz mit Popcorn da*
Dragon 9

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 8:27 am

*gesellt sich zu Hime und stellt noch Chips auf den Tisch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 7:20 pm

Kalisha: Ich würde mich nicht als Otaku schlechthin bezeichnen, jedoch habe ich schon einige Animes hinter mir, sprich ich mag sie. :D Und eh hallo?! Ich habe einen kreativen Titel gesucht, nix mit eingebildet. xD Obwohl ich ja wohl doch eine Göttin bin. ;)

Fuchsi: Aww, es freut mich, dass du dich freust das ich da bin. x3 Und mit solch einem netten Team sollte es nicht schwer sein sich einzuleben, wenn man fragen hat. <3

Elfeya: Ich danke auch dir für die nette Begrüßung. :D Ich kenne das Gefühl, bei mir geht der Vorrat auch recht schnell zur neige was das angeht...Im Moment lese ich den ersten Band von Percy Jackson. Was ich besonders empfehlen kann ist "Skulduggery Pleasant", falls noch unbekannt. :D Hoffentlich kommen wir wirklich mal im Rpg zusammen, würde bestimmt ganz interessant werden. xD

Rei: Ach danke Rei. o.o Erzählt Fuchsi viel über mich? Ich bin zu jeder Person herzlich mit der ich gut verkehren kann, so lautet das Prinzip bei mir, aber schön das du jetzt schon so einen guten Eindruck von mir hast. Du wirkst auf mich richtig chillig und du lädst so richtig schön zum Schreiben ein. x3

Lumina: Ja, ich lese bis heute noch die Bücher und finde sie, wahrscheinlich als einer der wenigen, immer noch toll geschrieben. xD Ich bin auch in vielen Waca-Foren unterwegs und liebe es dort zu posten. Also habe ich Kalisha jetzt Konkurrenz gemacht? Hehe... Dragon 9

*hat den Zeit zwischen der *alten* Erntegöttin Kalisha und Lumino beobachtet* "Wie jetzt?! Gerade mal angekommen und sofort wird mir gedroht?" Dragon 12 "Also..unerhört, ich bin empört!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 7:22 pm

Niemand macht mir Konkurrenz! *haut Freya mit der Pfanne*

Welche Animes hast du denn so geschaut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 7:36 pm


Und Sowas nennt sich Erntegöttin? Kein wuder das du die *ALTE* Ernte Göttin bist Kali
Wurde Zeit das du abelöst wirst!
Herzlich Wilkommen oh *NEUE* Erntegöttin Freya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 7:54 pm

Ich danke für die Lobpreisung. x3 Hör auf mit deinen Bratpfannen Kalisha! Das ist ja gemeingefährlich o_o Also..bisher habe ich gesehen: Wolfs Rain, Dragon Ball, Corpse Party, zwei Hentais und das wars bisher
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 7:56 pm

Interessant... Hentais also? xD
*Theo liest nur das, und nicht die anderen genannten Dinge*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 8:04 pm

Ja...ich wusste erst nicht was das war, aber danach...konnte ich es mir ganz gut vorstellen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 8:22 pm

Hentai ist doch was perverses oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 8:24 pm

Hentai ist absolut so Lumina xD Du darfst die aber nicht sehen, ist nur für die, die alt genug sind.

Dragon Ball hab ich auch gesehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 8:26 pm

Ich glaube nicht, dass ich mit 15 schon alt genug dafür bin, aber hey...ich suchte sie nicht, weil ich eh schon verstört bin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 10:01 pm

Kalisha schrieb:
Hentai ist absolut so Lumina xD Du darfst die aber nicht sehen, ist nur für die, die alt genug sind.

Dragon Ball hab ich auch gesehn

Dragon 45 Okay Mutti Kali
du als *alte* ernte Göttin die bestimmt schon VIELE Henais gesehen hat
...auf die höre ich und guck mir so was nicht an
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1645
RPG-Punkte : 2004
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Fr März 13, 2015 10:58 pm

Ahaha, freut mich, dass ich auch keinen allzu schlechten ersten Eindruck hinlege :D Und man könnte es in der Richtung deuten, dass mir Hime einiges erzählt, ja ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Heute um 5:19 am

Nach oben Nach unten
 
Freya, die Göttin ist angekommen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freya, die Göttin ist angekommen!
» Mit Verspätung angekommen
» HK 600 Heute angekommen B Model Lager defekt welche Größe
» Kai Paule im Forum angekommen
» Göttin Megaira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Dorfplatz :: Ankunft-
Gehe zu: