Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Freya, die Göttin ist angekommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Freya, die Göttin ist angekommen!   Mo März 09, 2015 7:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, mein Name lautet Freya, ich echt natürlich nicht, aber hier schon. x3 Ich bin durch Fuchs aka Theodor hier her gekommen und bisher gefällt es mir ganz gut. Mein erster Eindruck im Chat war mehr als positiv und so kann ich mir durchaus vorstellen aktiv zu bleiben. Leider kenne ich mich mit "Harvest Moon" nicht sonderlich gut aus, aber mit ein bisschen Selbsthilfe sollte das schon klappen. :D

Zu mir:
Ich bin ein fünfzehnjähriges Mädchen, welches hauptsächlich ihre Freizeit für Zeichnen und Reiten einplant. So von mir selber kann ich sagen, dass man eigentlich gut mit mir zurecht kommt, aber auch bei Beschuldigen Gegenwehr erwarten kann, doch soweit kommt es hoffentlich nicht. xD Nebenbei lese ich auch, und das recht schnell, jedoch eher selten, da ich durch andere Dinge keine Zeit finde, sollte doch mal eine gute Reihe unterkommen, bin ich meist fünf bis sechs Stunden beschäftigt und man sieht und hört mich den ganzen Tag nicht.^^ Des weiteren halte ich mich in zig verschiedenen Foren auf und liebe es einfach nur zu Rpg'n, ich glaube seit drei Jahren trudele ich da durch die Forengeschichte.

Zum Ende hin wollte ich noch sagen, dass ich hoffe das wir alle gut miteinander auskommen und kein Stress verursacht wird. x3

Wer Fragen hat nur zu, aber auf eigene Gefahr. Dragon 4
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Sa März 14, 2015 12:53 pm

*tätschelt Lumina, haut sie dann* Hör auf mich alte Erntegöttin zu nennen. Dragon 36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Sa März 14, 2015 6:20 pm

Dragon 44 für einen Moment dachte ich Mutti Kali die *alte* Ernte Göttin wäre Nett doch dann krieg ich wieder eine verpasst ok ok ich hör schon auf
Dragon 7 bevor ich noch eine verpasst bekomme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Freya, die Göttin ist angekommen!   Heute um 5:24 am

Nach oben Nach unten

Freya, die Göttin ist angekommen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2