Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris    Do März 12, 2015 10:22 pm



Sáeki  Stein



Allgemeines


Vorname:
Er wurde in Solaris geboren und seine Eltern gaben ihn den Namen Sáeki.

Nachname:
»..Mein Nachname lautet Stein. Jeder weiß wohl was das ist. Das sind diese kleinen Grauen Dinger die man in der Natur findet. Und mit denen man gut Fenster schreiben eingeschlagen kann...ehm..was ? Ob ich jemals mit einem Stein so etwas gemacht habe? Eh...ah guck mal da Was ist den das?..«  *Wegschleich*


Geburtsdatum:
14. Frühling

Alter:
Er ist 26 Jahre alt/jung.

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Arzt - Chirurg in Solaris |  Koi- Halter & Züchter

Wohnort | Herkunft:
Wohnen tut er in Solaris. In einem Haus mit Garten und einem Teich wo er Koi Fische hält. Wenn man das Haus betritt so muss man sich nicht erschrecken. Denn es findet sich im Innersten eine große Sammlung von Hühnern und Hahn Figuren. Seine Mutter Mirajane war eine leidenschaftliche Sammlerin, welche Hähne und Hühner Figuren sammelte. Er hat es noch nicht geschafft diese nach dem Tod seiner Mutter weg zu räumen.

Er wurde in Solaris geboren aber da seine Eltern viel Französisch sprachen, wuchs er mit dieser Sprache sozusagen auf und hat daher einen leichten Akzent.


Aussehen:
[Lloyd Asplund - Code Geass]





Größe & Gewicht:
Er ist 177 cm groß. Dies ist nicht gerade auffällig groß aber auch nicht gerade klein für sein Alter. Im ganzen gibt er wohl eher ein Zerbrechlichen Eindruck von sich da er für sein Alter nur 59 Kg wiegt. Er selbst hält sich etwas zu mager. Obwohl er essen kann was er will. Ohne großzügig daran zu zu nehmen. Was ein Glück er doch hat...



Aussehen:
Sáeki ist 77 cm groß. Für sein Alter nicht gerade auffällig groß oder unerwartet klein. Er ist seiner Meinung her eher etwas Mager gebaut da er für sein Alter nur 59 Kg wiegt. Obwohl er alles Essen kann was er will. Nimmt er dadurch nicht wirklich zu. Obwohl er so Schlank gebaut ist, ist er Kräftig genug. Er könnte schon eine Frau über die Schwelle tragen, wenn er mal Heiraten würde. So ist es nicht. Auch könnte er sich im Notfall verteidigen. Er hat Hell Lila Farbendes Haar. Und Maus Graue Augen. Manchmal setzt er einen Düsteren Blick auf. Er trägt eine seltsame Brille. Die er eigentlich nicht brauch, da er sehr gute Augen hat.

Kleidung:
Als erstes sollte man erwähnen, das er bei all seinen Kleidunsstücken darauf achtet das sie stets Sauber und gebügelt sind. Er würde das Haus nie in Schmutzigen, Müffeligen oder Knittrigen Kleidungs Stücken verlassen! Da er unverheiratet ist und in keiner Beziehung muss er wohl sich selber darum kümmern.

Wenn er auf der Arbeit ist, trägt er einen weißen Kittel. Man könnte sagen einen Laborkittel. Dieser hat einen Hohen weiten Kragen. Der Mantel reicht ihm bis zu den Waden und er hat einen schwarzen Reißverschluss. Unter dem Kittel, trägt er einen Dunkelgrauen Rollkragen Pullover. Dazu eine Schwarze Stoffhose, Dunkele Socken. Unterwäsche = Privat. Und Bequeme Schuhe. Meistens Schwarze Lederslipper. Oder eben Schuhe die man in der Praxis tragen muss.

Wenn er im Op ist, trägt er natürlich die Operations Kittel, Haube und Mundschutz sowie Handschuhe. Eben die entsprechende Kleidung eines Chirurgen.

Ansonsten trägt er Kleidungsstücke die Bequem und in Mode sind. Und etwas Nobler und Feiner Aussehen.

Merkmale:
Sáeki erkennt man ihn an seiner Hellen Lila Farbenden Haar Farbe. Welche von Natur aus so ist. Auch ist sein leicht Französischer Akzent in seiner Stimme ein Merkmal. Ein wohl sehr auffällige Merkmal an Sáeki ist wohl seine Brille. Sie hat große Rechteckige Gläser, welche Kanten abgerundet sind. Dabei handelt es sich hier nur um eine Mode Brille. Sie besitzt Null Stärke. Er trägt sie nur weil er es liebt sie an der Brücke zu berühren und etwas hoch zu schieben. Meist wenn er einen seiner Meinung nach cleveren Satz gesagt hat.  





Verwandschaft:

Familie:

Mutter:
Mirajane Stein– mit 52 verstorben
Seine Mutter war eine ausgezeichnete Ärztin. Die ihren Mann auf der Arbeit kennenlernte. Da auch ihr Ehemann ein Arzt ist, so liegt es vielleicht daran, das ihr Sohn auch den Beruf einschlug. Sie achtete stets darauf das ihr Sohn fleißig lernte. Und war sehr streng wenn Sáeki mal schlechte Noten mit nach Hause brachte. Sie hatte eine Sammel Leidenschaft für Figuren von Hühnern. Daher findet man in der Wohnung von Sáeki auch viele Hühner und Hähne. Da sie bis vor kurzem noch bei ihm lebte. Bis sie verstarb. Sie erlitt leider einen Schlaganfall.

Vater:
Kiseki Stein– lebendig 54
Sein Vater ist ebenfalls Artzt. Er lernte Sáekis Mutter auf seiner Arbeit kennen. Zu seinem Sohn hat e reinen Guten Draht. Und steht heute noch in Kontakt. Dann aber eher Telefonisch. Denn er verließ Solaris, nachdem seien Frau Mirajane verstarb. Auch wenn er seine Frau geliebt hatte, so wollte er nicht einsam sein. Und so suchte er sich eine neue Gefährtin. Mit der er heute zusammen lebt. Er möchte mit ihr den Rest seines Lebens Glücklich verbringen.

Ansonsten ist er ein Einzelkind und hat keine Geschwister. Seine Verwandten leben auch nicht in Solaris oder Lunaris.



Beziehungsstatus:
Er ist Ledig.
Und zurzeit in keiner Beziehung. Aber vielen Damen wäre er wohl auch zu Kindisch.


Charakter:

Persönlichkeit:
Er selber hat wohl eine Spielerische Haltung für einen Erwachsenen. Oft benimmt er sich nicht wie ein Junger Mann in seinem Alter. Da er oft Scherze macht. Und sich auch ab und zu mal etwas Kindisch aufführt, sei es wenn er mit dem Drehstuhl durch die Praxis saust. Er lacht sehr gerne. Auch über Witze die eigentlich total Fade sind. Oftmals trifft man ihn gut gelaunt an. Er kann aber auch Vernünftig sein. Indem Fall aber wohl nur, wenn es um seine Arbeit geht. Bei Operationen muss er sich stets Konzentrieren, da ist keine Zeit für Albernheiten! Auch ist er recht ernst wenn es um die Sauberkeit und Ordentlichkeit seiner Anziehsachen geht. Oder um Koi Karpfen Haltung. Er legt nämlich großen Wert auf die Haltung und Pflege der Tiere. Er ist ein großer Fan von Caramell Pudding. Und freut sich stets wie ein kleines Kind, wenn er einen Geschenkt bekommt. Dann kann es sein das wieder seine verspielte Art hervor kommt. Sáeki ist ein guter Zuhörer und hört sich gerne Probleme von anderen an. Er würde sich auch gut als Streitschlichter eignen, da er Dinge recht Neutral ansieht. Wenn er fragen hat, stellt er diese direkt. Er redet nicht wirklich um den heißen Brei herum. Wenn er etwas Erfahren möchte, so erfragt er es eben sofort! Sáeki ist ein Recht cleveres Kerlchen und hat sogar ein Fotografisches Gedächtnis. Es ist für ihn ein Klacks Sich Dinge zu merken. Er wäre ein guter Stratege, aber wir sind hier ja nicht im Krieg. Aber er spielt gerne Schach. Dort kann man auch Strategie anwenden.   Sáeki ist jemand der sich von niemand anderem etwas befehlen lassen würde. Er tanzt nur nach seiner eigenen Pfeife! Da er alleine Wohnt weiß er wie man einen Herd benutzt. Da er sich ja schließlich versorgen muss. Er ist kein Fan von Fast Food. Oder Instand Essen. Er legt Wert auf eine Gesunde Ernährung. Obwohl er oftmals Karamell Pudding zu sich nimmt. Er liest gerne und viel. Selber schreiben tut er nicht. Er trägt eine Brille nur weil er es mag, diese an der Brücke hoch zu schieben wenn er seiner Meinung etwas cleveres gesagt hat. Oder einfach nur so zum Spaß. Leute die ihn länger kennen und mit seiner Art und Weise umgehen können, die würden in ihm einen Guten Freund finden. Denn sobald Sáeki jemanden vertraut und ins Herz geschlossen hat, so legt er großen Wert darauf die Freundschaft zu pflegen. Und sich um die Leute zu kümmern. Sei es indem er ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.



Stärken:
☼ Fotografisches Gedächtnis
☼ Hoher IQ
☼ Kochen
☼ Koi - Karpfen Pflege und Haltung


Schwächen:
♯ Karamell Pudding ? Zählt des als Schwäche? xD Da er für Sáeki Unwiederstehlig ist~
♯ manchmal etwas einsam
♯ seine Verspieltheit?
♯ Manchmal etwas Stur


Hobbys:
♫ Die Pflege und Aufzucht von Koi Karpfen
♫ Lesen
♫ Schach spielen
♫ Kochen - meistens Karamell Pudding

Geschenke:
Favorit:
Koi-Karpfen oder Pudding am liebsten Caramel
Mag:
Puddings aller Art, Süßigkeiten, Grüner Tee
Schenk ihm einen Caramel Pudding und er wird dich mögen! Gern gesehen sind welche die Hausgemacht sind.

Mag nicht:
Mais
Fenchel


Hasst:
Mit Tomaten sollte man ihm nicht kommen. Nur vom riechen der Roten Frucht wird ihm Übel. Und wenn er sie isst kann es sogar vor kommen das ihm Schlecht davon wird.
Fisch Gerichte da er ein leidenschaftlicher Fisch Fan ist, würde er nie und nimmer ein Gericht mit Fisch essen.

Sonstiges:
> Haustürschlüssel mit einen Pariser Eiffelturm Anhänger.
> Ist im Besitz von Zwei Koi – Karpfen. Auch wenn er den Verkaufswert weiß, würde er sie nie Verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Weißen Koi und einen Schwarzen Koi.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris    Sa März 21, 2015 3:50 am


Fertig da ich Krank bin und nicht schlafen konnte hatte ich Zeit :<
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
RPG-Punkte : 2058
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris    Sa März 21, 2015 9:56 am

Angenommen und verschoben!


@Adminas: Bitte RPG-Punkte abziehen etc ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1547
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris    Sa März 21, 2015 5:53 pm

100 RPG-Punkte abgezogen
@Rei: trägst du alles ein für die Ava-Liste, kalender und Bewohner-Liste?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
19Rei-Sama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
RPG-Punkte : 2058
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris    Sa März 21, 2015 6:38 pm

Schnuggi, ich bin morgen den ganzen Tag nicht da und heute in 30 min auch nich mehr :c meinst du, Elxon kann das machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
19Rei-Sama
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
RPG-Punkte : 2058
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris    Sa Mai 07, 2016 1:13 pm

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender [GESUCHT!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris    

Nach oben Nach unten
 
Sáeki Stein | Arzt/Chirurg aus Solaris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steinbogenbrücke
» Italerie 6060 - Amerikanischer Unabhängigskeitskrieg 1/72
» Erstausgabe von «Harry Potter» in der Staatsbibliothek
» Felsen Ritzen bis zum abwinken
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: