Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Teilen | 
 

 Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
RPG-Punkte : 1707
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 54
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?   Sa Sep 27, 2014 8:45 pm

Wie der Titel schon verratet, frage ich euch heute, welches Spiel von HM gefällt euch?  Oder welche Figur aus diesem Spiel mögt
ihr am liebesten?


Also bei mir sind es eigentlich alle Spiele, da ich sie auch habe.
Und bei den Figuren sind des Vaughn und Amir. Diese beiden Jungs sind nicht einfach zu bekommen und diese herausforderung habe ich auch
jedesmal gemeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaidan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
RPG-Punkte : 1432
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?   Sa Sep 27, 2014 9:29 pm

Also ich mag die spiele, die ich bisher hatte ^^

Also DS Cute, Harvest Moon DS, Inselparadies und Sunshine Island ^^

Und von den Jungs mag ich

Vaughn, Shea und Denny ^^
Skye und den Fische,r dessne Name mir nicht einfällt
und von den Mädchen aus DS
Lumina und Nami ^^
(Eigentlich sind ja alle i.wie nett)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?   Sa Sep 27, 2014 10:40 pm

Meine HM-Lieblingsteile:
A Wonderful Life, Harvest Moon DS (und Cute), Baum der Stille und Tierparade

Das Vergissmichnicht-tal ist ein echt tolles Dorf *-*


Und von den Heiratskandidaten, meine Top3:

Mädels:
1. Hexenprinzessen - Ich mag Herausforderungen bei HM und ich mag ihre Art *-*
2. Leia - Das erste Mädchen, welches ich bei HM Ds genommen hatte. 
3. Erntegöttin - Aber nur die von Tierparade. Die Normale... ist nervig mit ihrem "Tadaaaa~" -.-


Kerle:
1. Cam - Er sieht so toll aus *-*
2. Erntekönig - Ich wiederhole: Ich mag Herausforderungen XD (und Theodor hat die gleiche Haarfarbe und fast die selbe Frisur, wie er)
3. Shea - Er ist sooo knuffig <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?   So Sep 28, 2014 2:19 pm

So. Ich mache es hier auch noch einmal :)

Meine Lieblingsspiele für den DS sind "Tales of two Towns" und "Sunshine Island". Aber angefangen hat bei mir alles mit "Back to Nature" für die PS1, weshalb das bei mir hoch oben mitspielt :'D Leider ist es mir vor 3 Jahren kaputt gegangen - so eine Schande >.>

Meine Lieblings-HM-Charas zeige ich mal anhand der Spiele :)

BtN: POPURI und Ann
HM DS: Nami ♥
TotT: Kana ♥, Cam und die schwarzhaarige Heiratskandidatin, deren Name mir gerade nicht einfallen will ...
Ip/SI: Shea ♥ und Vaughn.
Hometown Story: Der Windgeist. weiß zwar nicht ob der irgendwie Heiratstechnisch funktioniert, aber den mag ich echt gern XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?   Fr Okt 10, 2014 1:06 am

Ich kann mich da ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, da ich alle Spiele die ich bis jetzt gespielt habe sehr toll fand. Wenn ich es jetzt spontan sagen müsste, würde ich auf die Inselreihe tippen, was aber auch aus Nostalgiegründen ist, da sie meine ersten Teile waren und ich sie am längsten gespielt hab. Doch nicht nur das, ich finde die zwei Spiele vom Aufbau und vom Inhalt sehr gut. Das Inselparadies ist eine schöne Idee und sie sind auch sehr liebevoll gestaltet finde ich. Klar gibt es das eine oder andere das verbessert werden könnte (zb. die Steuerung in Mip), aber das gibt es irgendwie im jeden Spiel. Im Großen und Ganzen liebe ich die beiden Spiele aber, die Geschichten sind schön und man braucht auch eine gewisse Zeit um die Inseln zu beleben, bzw. alle Sonnensteine zu sammeln. Außerdem finde ich die Charaktere hier am coolsten. ^^ Allein Vaughn ist für mich ein riesiger Pluspunkt.

Aber ich mag auch Geschichten zweier Städte sehr gern. Hier ist alles so liebevoll gestaltet und die Geschichte um die beiden Städte ist echt interessant. Und dass jede ihren eigenen Stil hat. Außerdem finde ich das mit den Missionen sehr cool gemacht. Hier gibt es auch viel mehr Produkte und das finde ich echt cool.


Heiratskandidaten:
Mip/SI: Vaughn <3, ich würde nie von seiner Seite weichen ~
Großbasar: Robin oder Lawrence
GzS: Robin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?   

Nach oben Nach unten
 
Welches Spiel von HM mögt ihr am liebsten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2
» HK 450 3D V2 welches ritzel?
» welches Ritzel?
» Welches Servo für den HK 700
» Spiel bei neuer Taumelscheibe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Off Topic :: Harvest Moon :: 

Sonstiges

-
Gehe zu: