Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Kleine Schwester die 2.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
19Rei-Sama
Admin


Anzahl der Beiträge : 1158
RPG-Punkte : 2014
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22
Ort : Hoffentlich alsbald mein Bett :D

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Kleine Schwester die 2.   Sa Apr 04, 2015 7:13 pm


Zûa [<-- link] sucht nach seiner kleinen Schwester. Er musste die Heimat verlassen, weil sein Vater ihn quasi verbannte - und dadurch verlor er auch seine geliebte kleine Schwester. Seit 9 Jahren ist er nun bereits unterwegs, er hat vieles gesehen, vieles erlebt und viele neue Leute getroffen. Doch eines fehlte ihm immer - die Familie. Nicht seine Eltern, auf die konnte er immer dankend verzichten, aber die Jüngste unter ihnen vermisste er sehr, denn mit ihr hatte er sich immer gut verstanden. Und sie mochte ihn genauso - egal, was er tat, was er mochte und wen er liebte. Finden sie wieder zueinander?

Name: ??? Al'Ríèmma [Es sollten mindestens zwei Vornamen sein, auch nicht zu gewöhnliche - man sieht es ja am Rest der Familie.]
Geschlecht: weiblich
Alter: 18-23 Jahre

Charakter: Freigestellt
Aussehen: Freigestellt [Allerdings keine weißen Haare, die hat nur Zûa]

Familie/Vergangenheit: Sie kommt mit ihrer Familie an sich gut zurecht, allerdings ist das Leben seit Zûas Abwesenheit etwas eingefroren. Der Vater ist zunehmend distanziert, die Mutter wird immer stiller. Nur die große Schwester war wie immer, auch wenn man ihr den Verlust ebenso anmerkt. Niemand im Stamm spricht noch über ihn - weshalb das junge Mädchen immer allein mit ihren Gedanken blieb. Vier Jahre, nachdem er fortgeschickt wurde, hält sie es nicht mehr aus und macht sich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion davon, um ihren Bruder zu finden. [Alles weitere ist deine völlig eigene Entscheidung~]

Allgemeine Informationen zum Stamm und zur Herkunft:
Der Stamm ist einer von vielen und deren Gebiet in Papua-Neuguinea angesiedelt. Sie leben in der Nähe aktiver Vulkane, die Stammessymbole sind aus roter Farbe. Sie sprechen eine uralte Sprache - und können auch die der "benachbarten" Stämme, wenngleich "benachbart" hier bedeutet, dass diese mindestens 80 - 150km weiter entfernt siedeln.
Der Stamm ist altertümlich und noch sehr Geschlechtsbezogen, sodass die männlichen Mitglieder das Jagen von Kindesbeinen an erlernen, während Frauen alles machen müssen, was mit Haus und Kindern zu tun hat. Abgesehen davon müssen diese den Jungen das erste Ohrloch stechen, welches sie bekommen, sobald sie das erste Tier eigenhändig erlegt haben. Es kommt selten vor, dass ein Mädchen sich an einer Jagd beteiligt - und es wird jedes männliche Mitglied ausgeschlossen, welches nicht jagen will.
Unter den Stämmen herrscht keineswegs Krieg, aber richtig wohlgesonnen sind sie einander dennoch nicht. Sie versuchen, sich nie in die Quere zu kommen. Abgesehen von einem Stamm nahe den größten Gewässern (sie tragen Symbole aus blauer Farbe) gibt es außerdem keinen, der Ausgestoßene aus anderen Stämmen aufnimmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nevaeh / Rei / Zûa / Eleviel / Alyssandra

Signatur:
 

Kingdom Hearts Reborn [Taschen / Limit Break]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
 
Kleine Schwester die 2.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Gesucht-
Gehe zu: