Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Teilen | 
 

 Harvest Moon: Was hat gefehlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Harvest Moon: Was hat gefehlt?   So Sep 28, 2014 3:44 am

Ich dachte, ich mach mal ein Thread auf zu Harvest Moon und was für mich so in den Spielen gefehlt hat.

Also:

Dass man als Junge auch Jungs heiraten kann// Frauen untereinander auch
In der jap. Version von HM ds cute ging es ja, dass man Leia, Keira, Die Hexenprinzessin und die Erntegöttin heiraten konnte, als Mädchen. Ein Kind gab es da auch :D
Doch die USA mochte dies nicht und hat es in der amer. Version rausgenommen.
In Europa kann Cute nie auf den Markt ._. Wie eigentlich fast alle weiblichen Editionen der alten Spiele.

Enkelkinder....
Wer hätte nicht gern sein Kind aufwachsen gesehen und dann findet dieser auch einen Freund/eine Freundin.
Und dann später ein Enkelkind <3
Halt wie das richtige Leben.
Und halt auch so mehr Events mit dem Kind. Vielleicht auch mal mehr, als nur EIN Kind immer... ._.

Ein Ende:
Viele Spiele gehen einfach nur ins unendliche XD
Ausnahme: A Wonderful Life und das allererste Harvest Moon für den Super NES.
Gerade die Teile mit Ende, mag ich besonders *-*
Die anderen werden irgendwann langweilig... wenn man im 12 Jahr oder so ist...

Was hat für euch immer in Harvest Moon gefehlt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
RPG-Punkte : 2401
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 26
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Harvest Moon: Was hat gefehlt?   Di Dez 09, 2014 12:34 pm

Was noch so gefehlt hat. Fällt mir gerade JETZT ein. XD
(Sorry für den Doppelpost, aber es postet ja keiner hier q.q)

Mehrspielerfunktion, oder auch ein richtiges Mehrspielerspiel von Harvest Moon, wo man wirklich gemeinsam auf einer (oder mehren) Farm lebt. Oder halt richtig ein Dorf mit anderen Mitspielen aufbauen muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
 
Harvest Moon: Was hat gefehlt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Bauer
» Harvest Moon: Was hat gefehlt?
» Von Battle of Pokémon zu Secret Myths
» Lumina (AWL)
» Sanjay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Off Topic :: Harvest Moon :: 

Sonstiges

-
Gehe zu: