Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 

Ist das Kunst oder kann das weg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ist das Kunst oder kann das weg?   Di Apr 07, 2015 5:37 pm

Die Antwort: Es kann weg.
Aber da ich von Geburt aus grausam bin und es immerhin drei Blätter meines Blockes gefordert hat müsst ihr es dennoch ansehen.
... Naja, müssen in dem Sinne aus, dass ihr es müsst, sobald ihr auf den Spoiler-Schriftzug klickt. Und dazu kann euch immerhin niemand zwingen.
Ich will es gar nicht versuchen, so grausam bin ich nicht u.u, aber Verbesserungsvorschlägen bin ich nicht abgeneigt also... Wenn ihr welche habt nehme ich sie gern an :3
Allerdings bin ich keine Mangazeichnerin (Manga...ka, oder?) und habe auch nicht vor, eine zu werden, also bevor jetzt Verbesserungsvorschläge kommen, wie man Manga dem Stil entsprochen besser zeichnet... Ich hör sie mir gern an und berücksichtige sie bei den nächsten Experimenten, aber die werden nicht so oft passieren ^^

Aaaalso, nehmt euch einen Keks...
Dragon 13 ...
Okay, alle schon weg... Nehmt... Tee...
Dragon 11
In Ordnung, der ist auch weg...
Stellt euch vor, hier wäre was...

Jaaa, also die ersten Bilder handeln nur von Strawberry und Matts weil die mich grad voll inspirieren...

Spoiler:

Warum er das macht? Vielleicht benutzt sie Erdbeershampoo? Außerdem mag er anderen durch die Haare streichen und er kann ja nicht ihre Frisur zerstören u.u

Spoiler:

Hmmm, stellt sich natürlich die Frage, warum zur Hölle sie das tun... Ich hab einfach einen Tick alle fiktiven Pärchen, die ich mitschreibe oder die ich mag, mindestens in einem Bild tanzend zu malen... Und dann lief dieses tolle Swing-Lied auf einmal auf YouTube und dann ist es einfach so passiert D:

Spoiler:

So, das Letzte vorerst, das da zeigt... Strawberry und Matts, was war anderes zu erwarten? Naja, vielleicht sind sie spazieren gegangen und Strawberry das Chaosmädchen ist umgeknickt... Das ist in meinem Französischbuch passiert und irgendwie wollte ich sowas malen oo
Habs dann am Computer coloriert weil ich das mal wieder ausprobieren wollte... Naja. Nur die Erdbeere und der Hintergrund sind nicht gemalt, wie man vielleicht merkt...
Wenn es am Rand leicht rosa ist... Das wollte ich benutzen um es zu einem png zu machen ^^

Najaaa, ich hoffe es war nicht zu verstörend ^^
Ich freue mich über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge. Morddrohungen würde ich eher per PN verschicken, das ist persönlicher~
(Der letzte Satz war sarkastisch. Kommt vor, Tschuldigung)

Habt noch einen wunderschönen Tag
liebe Grüße
Matts~
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1543
RPG-Punkte : 2401

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg?   Di Apr 07, 2015 5:45 pm

Ich finde die Bilder sehr schön. Beim ersten Bild wirkt der Kopf von Straw etwas klein, was aber vermutlich an den großen Augen liegt. Mathieu sieht super aus :3

Weiter so~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg?   Mi Apr 08, 2015 12:55 pm

Oh, vielen Dank :3 Nächstes Mal passe ich besser auf sowas auf ^^

Danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg?   Di Sep 22, 2015 5:25 pm

Schöne Bilder - Tanzbilder sind schwer, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ist das Kunst oder kann das weg?   

Nach oben Nach unten

Ist das Kunst oder kann das weg?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1