Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Chaze Coolidge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chaze Coolidge   Mi Apr 22, 2015 4:05 pm



-Chaze Coolidge-
Sometimes silence is the best answer.


USERNAME:
NAME:
GEBURTSDATUM:
ALTER:
GESCHLECHT:
BERUF:
WOHNORT:
HERKUNFT:
Garreth
Chaze Coolidge
14. Wintertag
24 Jahre
männlich
Fischer
Solaris
Solaris



Aussehen


Größe:
1,79m

Aussehen:
Ich hab schwarze Haare – sie sind glatt und reichen mir etwa bis auf die Mitte meines Nackens. Ich habe einen normalen Teint und bin ein schmaler Typ Mann. Meine Augen erinnern an Flammen – höre ich zumindest des öfteren.

Kleidung:
Ich trage so gut wie immer dunkle Kleidung. Dunkelblaue Rollkragenpullover mit engen schwarzen Jeans und schwarzen Chucks beispielsweise. Oder ein dunkelrotes Shirt, dazu eine schwarze Skinny Jeans, schwarze Boots und Handschuhe. Dann trage ich auch Halsschmuck, der wie zwei Halsbänder aussieht. Ohne meine nachtblaue Lederjacke gehe ich nie aus dem Haus.

Merkmale:
Meine Augen sind recht auffällig. Außerdem habe ich gepiercte Unterlippen und trage linksseitig viele Ohrringe. Ich habe ein tattoo auf den Lenden, das eine Seeschlange zeigt.



Charakter


Persönlichkeit:
Ich bin ein humorvoller Geselle, auch wenn man es mir meines bissigen Blickes nach nicht zutrauen würde. Ich habe gerne meine Ruhe, kann aber auch mit großen Menschenmengen auskommen. Ich bin ein vorsichtiger Typ, der vor dem Handeln immer nachdenkt und Vor- und Nachteile abwägt. Ich bin ein helles Köpfchen und habe eine sehr gute Reaktionszeit. Außerdem bin ich guter Läufer, verbringe meine Zeit dann aber doch lieber im Gras liegend, während ich darauf warte, dass die Fische anbeißen. Ich bin weder höflich noch unhöflich – aber ich kann mich gewiss an die Situation anpassen. Wenn man mir auf die Nerven geht, werde ich bissig.

Ich bin ein guter Angler – niemand fängt so viele Fische wie ich! Daraus resultierend kann ich Fische auch gut zubereiten und sogar halten – ich kann also Tipps zur Pflege und Verköstigung geben.
Da ich nicht der gesprächigste bin, kann ich dementsprechend gut zuhören – ich bekomme viel mit, eben weil ich mich nicht von allzu vielem ablenken lasse und nicht viel erzählen muss.
Ich kann gut mit Kindern umgehen – aber auch gleichaltrigen und älteren Leuten kann ich mich durchaus verständlich machen.

Im Gegenzug dazu kann ich kaum etwas anderes kochen – und Tiere halten und aufziehen schon gar nicht. Katzen mögen mich auch irgendwie nicht – aber das soll mir ganz recht sein.
Auch handwerklich bin ich von einem anderen Stern. Mit Stiften und jeglichen Farben bin ich ebenfalls nicht der beste.
Ich bin zwar humorvoll, aber Vorträge halten kann ich gar nicht. Ich kann auch nicht gut mit Leuten handeln, wenn man einmal vom Thema Fische absieht.
Ich bin absolut nicht trinkfest – und Wetten verliere ich auch ständig. Deshalb halte ich mich davon fern.

Vorlieben:
Ich mag alle Sorten an Fischen und Meeresfrüchten. Und auch, wenn man mich bekocht. Ich nasche auch gerne Radieschen und Karotten.
Zu meinen Lieblingsgeschenken zählen Teeblätter – die kaue ich gerne. Auch Erdbeeren hab ich sehr gern.

Abneigung:
Was ich nicht mag, ist verdorbener Fisch. Unkraut und Zwiebeln muss man mir auch nicht schenken. Zigaretten finde ich wderlich.
Was ich am meisten hasse, sind Alkohol und Kaffebohnen, da ich beides nicht gut vertrage.

Sonstiges:
/




Vergangenheit


Ich bin als jüngster Sohn einer recht großen Familie aufgewachsen. Ich hatte vier Schwestern und einen Bruder, meine Eltern waren streng. Wir hatten eine Bedienstete, die es gar nicht leicht mit mir hatte, weil ich ständig abgehauen bin um zu angeln und mich mit Freunden zu treffen. In der Schule war ich nicht der beste, was aber eher daran lag, dass es mich nicht interessiert hat. Ich hab eine Ausbildung zum Fachlageristen gemacht, aber daraus hab ich mich zurückgezogen.
Meine Familie zog nach und nach weg, sodass ich nun der einzige bin, der noch hier lebt. Und zudem noch ganz anders, als es unsere Eltern geplant hatten.
Man kann sagen, dass ich eine normale, uninteressante Kindheit hatte in der nicht viel außergewöhnliches passierte.




Verwandtschaft


Familie:
Chitsa Coolidge – Mutter, 62 Jahre; kaum Kontakt
Bryton Coolidge – Vater, 62 Jahre; kaum Kontakt

Ciera Coolidge – Schwester, 42 Jahre; kaum Kontakt
Emmilly Coolidge – Schwester, 38 Jahre; kaum Kontakt
Mirah Coolidge – Schwester, 35 Jahre; kaum Kontakt
Fone Coolidge – Bruder, 30 Jahe; kaum Kontakt
Ela Coolidge – Schwester, 30 Jahre; kaum Kontakt

Beziehungsstatus:
Ledig



Nach oben Nach unten
Brahm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
RPG-Punkte : 1468
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 31
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Chaze Coolidge   Mi Apr 22, 2015 6:54 pm

~ Angenommen ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Chaze Coolidge   Sa Mai 07, 2016 11:55 am

Eingetragen in die Avatarliste, Bewohnerliste (Solaris), den Kalender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Nevaeh
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1231
RPG-Punkte : 2063
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 22

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Chaze Coolidge   Di Nov 14, 2017 3:28 pm

Zur Adoption freigegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronikeneinesmeuchlers.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaze Coolidge   

Nach oben Nach unten
 
Chaze Coolidge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Un-/Wanted :: Adoption-
Gehe zu: