Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Festvorbereitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
RPG-Punkte : 2399
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 1:45 pm

In diesem Thread wird diskutiert, wie wir unsere Feste veranstalten.

Wichtige dabei ist immer:

WO? - Welches Dorf, welcher Platz

WER? - Wer nimmt alles teil? Diese Frage ist immer sehr wichtig, da es an einigen Festen 'Geschenke' geben soll und ich es halt berechnen muss. Auch muss ich wissen: ist eine Postreihenfolge wichtig, bei z.b. 6-10 Usern oder nicht?

Was? - An manchen Festen gibt es kleine Geschenke, aber was genau? Sollte es zu Jahreszeit passen oder mehr zum Fest oder einfach sinnlos ausgesucht werden?

Wie viel? - Geschenkte bekommt man umsonst, doch die Bürgermeister müssen ja diese kaufen für ihre Bewohner. (Der Grund, warum sie STEUERN bekommen!) Sollten unsere lieben Bürgermeister SUPER REICH sein, springen vielleicht auch mal Goldene Items oder Fischkönige für euch raus. ;D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
RPG-Punkte : 2399
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 2:14 pm

Am nächsten RPG-Tag ist Götterfest!


Geplant an diesem Tag ist es:
Das alle ihre Erntegötter befeiern(?), es wird getanzt und auch das ein oder andere Tier darf mitgebracht werden. Es geht einfach darum spaß zu haben.

Wer eine Plotidee hat, kann diese hier gerne posten!
Herzevents sind an diesem Tag auch möglich, aber sollten nicht am selben Ort stattfinden. (ja, wir sind da etwas sozialer, als die Spiele)

Wetter wird sonnig sein, außer einige Leute wollen gerne einen kurzen Schauer (z.b. am Mittag)

WO? - Mein Vorschlag wäre der Dorfplatz von Lunaris (kann aber auch gerne der Marktplatz von Solaris sein)

WER? - Wer nimmt alles teil?

Bei mir werden es: Theodor, Ethan, Quinn(mit seinen Schafen), Sui, Castiel, Samuel und Pear sein. Mit Kenneth bin ich mir noch nicht sicher und Lucifer meidet die Menschen, aber vielleicht werden beide vorbei gucken.

Für die Anderen suche ich gerne schreiblustige User und Tanzpartner. ;D
Mein Wunschpartner für:
Theodor - Usagi und Kalisha(Ob Theo mit einer der beiden tanz wird?) , aber auch gerne das ein oder andere Kind, mit dem er sich unterhält, Tala ist auch erwünscht, falls sie dabei sein sollte.

Ethan - Dragul, Nevaeh(Tanzpartnerin? <3) und Rei.

Quinn - Ich biete ihn für andere an. Tanzen kann er, und kann gerne mit einer Frau tanzen, die keinen Partner findet. Einfach aus Fun. (warum gibt es keine alten Leute? q.q)

Sui - Gin(Tanzpartner?), Gardie und Brahm. 

Castiel - SEINE FAMILIE, aber auch gerne Dragul. :D Tanzpartnerin wird/soll Meredith sein, bitte... ja? Q^Q

Samuel - Odette (Tanzpartnerin <3) und Garreth, aber auch hier kann sich gerne noch wer melden zum unterhalten.

Pear - Lemon, Quince, Vito und Hannah. Tanzen wird er nicht, dafür sind Jungs viel zu cool... XD (aber vielleicht erweicht wer sein Herz)

ACHTUNG: Die ich aufgezählt habe, sind meine Wunschpartner, es ist keine Verpflichtung, dass sie auch daran teilnehmen MÜSSEN!

Was? - Auch hier habe ich mit Ethan Pfirsichmarmelade vorgeschlagen. Pfirsiche gibt es jetzt im Frühling, aber nur die Frucht wollte ich nicht verschenken. Seit ihr einverstanden damit oder doch lieber was anderes? 

Wie viel? - Wie oben geschrieben, wird die Summe aus den Teilnehmern berechnet. Pfirsichmarmelade kostet 130G, also kein Weltuntergang für Dragul. Vielleicht würde Inu was dazugeben, wenn er etwas mehr Geld hätte...
35 Teilnehmer haben wir schon. 35 x 130G = 4550G

Teilnehmer:
Theodor
Ethan
Quinn
Castiel
Samuel

Garreth
Chaze

Brahm
Elisa
Gardie

Viktoria
Jacy
Verios
Nikki

Strawberry
Sakana
Finnian

Nevaeh
Rei
Alyssandra

Thyra
Sárdes
Allen
Lykke
Liam

Inu
Usagi
Amy
Yukka

Dragul
Odette
Ryuk

Matthew
Lumina
Saéki
Athene
Amelie
Shimari

(Farben geben an wie viele User es sind)
User: 15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 



Zuletzt von Theodor am Mi Mai 27, 2015 11:47 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Garreth
Farmbaron
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
RPG-Punkte : 597
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 2:41 pm

Jo bin dabei und so - also beide xD
macht 260G :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brahm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
RPG-Punkte : 1466
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 31
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 4:22 pm

Ich werf auch mal ein paar Chars mit ein,

Teilnehmer:

Brahm ( er könnte ja z.b. einen Stadt machen und die Marmelade dann verteilen, tanzen wäre bei ihm auch möglich, nachdem er alles verteilt hat, Vorsicht beim Tanzen, er ist dabei sehr ungeschickt könnte also lustig werden)

Elisa ( Nun, nach dem Tanzabend, sollte ja klar sein, dass sie mit dabei ist und ich denk mal Thyra wird ebenfalls dabei sein, kann alleine tanzen, den Gruppentanz(denk mal sowas sollte es geben zu Ehren des Erntegottes) oder auch mit jemand zusammen)

Gardie ( Er ist auf jeden Fall mit dabei, ein Arzt auf einem fest mit großer Ansammlung ist immer beruhigend, auch, wenn wir seine Dienste dann nicht brauchen werden , tanzen könnte er auch ob alleine oder mit jemand zusammen, wird sich zeigen)

Der einzigste Char, der nicht teilnehmen wird, wäre William, da er keine anderen Menschen/ Menschenansammlungen mag, man kann ihn aber gern versuchen zu überreden also die Kosten für ihn noch nicht abziehen.

also 360 G sind schonmal fest ob es 490G werden, weiß ich noch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 5:21 pm

Vicki wird auch vorbeikommen, aber auf keinen Fall tanzen, weil sie eine totale Niete - wie ich - darin ist xD
Also, 130G ists dann c:
Nach oben Nach unten
Kaidan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
RPG-Punkte : 1432
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 5:45 pm

Also, zuerts mal ein paar Vorschläge:

Zum Ort: Wir wäre es, wenn wir beide Marktplätze nehmen? Weil nur auf einem zu feiern wäre doch etwas voll, doer? ich meine es sind so viele charaktere ansonsten an einem Ort :/
Natürlich kann jeder entscheiden, wo er feiern geht und ob er auch mal im anderen Dorf nachschauen wird ^^
Wird es überhaupt eine Postreihenfolge geben, oder machen sie, die zusammenschreiben eine eigene Postreihen folge aus? Weil ansonsten stockt das ganze rpg wieder, wenn wir warten müpssten, bis alle gp hätten :/

So und nun zu meinen Charakteren: (Ich schreibe beide Acc's auf)

Charaktere die kommen und lange da bleiben:
Jacy (kommt gemeinsam mit den Himaya-Zwillingen) - sie wird nicht tanzen und sich am rand aufhalten, aber villt fällt Rei etwas ein? :D

Verios (würde dann zwischen Solaris und Lunaris wechseln zwischendurch): Er kommt allein und wird für Live-Musik sorgen, wenn es in Ordnung ist .... aber ich freue mich auch über Tanzpartner oder jemanden zum reden ^^

Strawberry (kommt eventuell gemeinsam mit Cherry und Mathieu, wenn die Spieler das möchten): Sie würde sich über Tänze mit Mathieu, ihrer Schwester oder auch von anderen freuen ... doch Achtung, das Mädchen ist tollpatschig ^^

Nikki (er taucht an diesem tag in Lunaris auf): Er wird sich wohl auf dem Fest rumtreiben, aber es wird wohl überzeugungskraft brauchen, damit er mit jemandem tanzt ... kann auch sein, dass es ihn mal nach Solaris verschlägt

Charaktere, die kurz auf dem Fest vorbeischauen werden:

Sakana (wenn, dann eher in Solaris, villt geht sie auch mal nach Lunaris): Sie wird eher am abend zum fest kommen und vorher noch noch am café arbeiten - dabei kann sie auch jemand gern unterstützen und sie villt am Abend zum Fest mitnehmen? ^^
Zu einem Tanz würde die Dame bestimmt auch nicht nein sagen, wenn man sie fragt.

Finnian (wird wohl nach Solaris gehen): Er wird nur kurz zum Fest kommen, aber freut sich natürlich über Tanzpartner oder jemanden zum Reden.

Charaktere, die nicht auftauchen werden
Tala: Sie meidet Menschen und daher auch Feste, schließlich ist die eine Ureinwohnerin, aber villt geht sie Theo am Götterbaum besuchen, falls er da sein sollte.

Kaidan: Er wird auf Reisen sein und desshalb nicht am Fest teilnehmen.


Für das Geschenk mit der Pfirsichmarmelda bedeutet das:
Jacy, Nikki, Verios, Sakana, Finnian, Strawberry:
Macht 6x130G = 780G für meine Charas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 6:36 pm

Feinfein~
Also zu meinen Charakteren!

Die Charaktere, die auf jeden Fall kommen werden:

Nevaeh >> kommt mit Rei & Jacy und wird sehr gerne mit Ethan tanzen ;)

Rei >> kommt mit Nevaeh & Jacy - vllt tanzen die zwei ja doch noch ^^

Alyssandra >> kommt in jedem Fall! Würde mich freuen, wenn Brahm eine Runde mit ihr wagt und sie einen Plausch mit Ethan halten würde, so von Bekannte zu Bekannter ^^

Thyra>> kommt natürlich mit Elisa

Sárdes >> kommt mit Lumina - mit der wird er auch gerne tanzen <3


Charakter, der eventuell kommt:

Allen >> Kommt nur, wenn Sykés auch auf das Fest geht. Wenn er dort ist, lässt er sich aber sicher von Usagi zu nem Tanz überreden


Charaktere, die nicht kommen:

Eleviel >> der wird es tunlichst vermeiden auch nur in die Nähe dieses Festes zu kommen

Zûa >> wird im Waisenhaus bleiben und n ruhigen Abend schieben

Nykaé >> der wird bei Kaiden sein, ist also gar nicht im Dorf


Definitiv können also 650G abgezogen werden. 130G für Allen sind noch vorbehalten :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 6:59 pm

Die Charaktere, die auf jeden Fall kommen werden:
Lykke = Sieht sich um, und wird tanzen wenn man sie fragt. Sie wird vielleicht auch so wesentlich mehr Leute kennenlernen als wenn sie in der Schmiede vor sich hin gammelt.

Liam = Kommt auch, wird aber nicht tanzen.


Die Charaktere, die vielleicht kommen werden:
Vito = Keine Ahnung, vielleicht wenn sein Vater mitgeht.


260G können abgezogen werden.
Vito brauch kein Geschenk.
Nach oben Nach unten
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
RPG-Punkte : 1692
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 53
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 7:42 pm

So nun zu mir

Also kommen werden bei mir:
Usagi, da sie gerne mit allan falls er kommt tanzen würde, na bei Theo weiß sie nicht ob der Erntegott tanzt aber sie würde gerne sich mit ihm unterhalten genauso wie mit Quinn

Inu, der Bürgermeister von Solaris, da er mit Dragul gerne mal reden möchte und auch so die anderen Dorfbewohner gerne mal kennen lernen möchte und vielleicht kommt sogar Izumi mit.

Amy, bleibt in der Schule, da sie nicht tanzen kann

Yuuka bleibt auch zu Hause, da sie Akita nicht alleine lassen kann

Lemon kann nicht muss das Haus hüten.
So dies wars eigentlich

Also könen bei mir 260G abgezogen werden, da die Anderen nicht mitkommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaidan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
RPG-Punkte : 1432
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 8:02 pm

(Aber Usagi: Yuuka könnte Akita doch mitnehmen :) Oben steht doch, das Tiere mitkommen können ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
RPG-Punkte : 1692
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 53
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Apr 24, 2015 9:17 pm

Okay dann kommen aber Amy und Yuuka mit ihrem Hund Akita, dass sind dann noch mal 260 G.
Also sind es bei 4x 130G = 520G. Hast mich überredet, Kaidan, danke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
RPG-Punkte : 1053
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Sa Apr 25, 2015 7:05 pm

Also bei mir werden folgende Personen teilnehmen.
Dragul: Er ist ja einer der Bürgermeister und wird präsent sein. Außerdem fänd ich es gut wenn er sich mit Ethan, Quinn und castiel unterhalten könnte. ( Ein Mann zum tanzen wäre sicher auch nicht schecht, mein Wunschpartner wäre dennoch Matthew ;))

Odette: Bei einer Tanzveranstaltung darf eine Tänzerin ja nicht fehlen :D Außerdem will sie ja wieder etwas mehr Körperkontakzt zu Samuel haben <3

Ryuk: Der Polizist wird natürlich alles im Auge behalten, werde ihn nochmal zu Inu schicken um ein paar Sicherheitsmaßnahmen für das Fest zu besprechen.
( Würde mir Kai als Wunschpartnerin nehmen, falls sie mal das Tanzbein schwingen will.!)

Wer wird nicht kommen:

Gin: Habe mich dafür entschieden das er zu Hause bleibt. Immerhin ist Nymueh noch krank und wenn alle meine Charas teilnehmen bin ich leicht überfordert xD Sorry Sui ein andern mal <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
RPG-Punkte : 2399
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Sa Apr 25, 2015 9:03 pm

Kein Ding, ich werde wohl Sui und Pear auch raus nehmen, weil 7 Charakteren von 9 an einem Ort... ich doch viel x.x
Sollten sich Kali und Fey nicht melden für Sora und Meredith, wird Castiel wohl auch nicht erscheinen, aber da warte ich noch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   So Apr 26, 2015 3:24 pm

Also Kai würde zu ryuk sicher nicht nein sagen - also wenn er sie sieht, sollte er sie fragen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mo Apr 27, 2015 9:35 pm

Wenn Dragul Matti zum Tanzen haben möchte kann er ihn gerne haben!
Bei mir ist nur Matti dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Di Apr 28, 2015 9:38 pm

Ich nehme mit Shimari teil, auch wenn sie nicht wirklich tanzen kann. Aber vielleicht versucht sie es ja mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Fr Mai 01, 2015 1:22 am

Leute die Kommen:

Lumina – Kommt mit Sárdes und hat auch vor mit ihm zu tanzen. :3

Saéki → würde ich hier platzieren damit er ein Auge auf die Leute hat falls einer Umkippt oder so.

___________


Leute die Vllt kommen:

Sykés → Würde nur mit Allen kommen
(Ich überlas es dir Thyra wenn du die Zwillinge auf den Fest haben willst nur zu.)

Hannah → Würde kommen um ein wenig mit Pear ins Gespräch zu kommen.
Aber Wenn Theo ihn raus nimmt bleibt sie auch weg xD

Takeru → Würde ich sehr gerne mit Amelie auftauchen lassen. (Wenn Shimari das auch möchte.)
Misaki könnte auch dabei sein auf dem Fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mo Mai 04, 2015 8:06 pm

Athene kommt sicher, immerhin ist das eine gute Gelegenheit für sie die Dorfbewohner kennen zu lernen. Vielleicht findet sie sogar einen Tanzpartner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mo Mai 04, 2015 8:46 pm

Athene schrieb:
Athene kommt sicher, immerhin ist das eine gute Gelegenheit für sie die Dorfbewohner kennen zu lernen. Vielleicht findet sie sogar einen Tanzpartner.

ich könnte ihr meinen Dr. Saéki anbieten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mi Mai 06, 2015 8:41 pm

Ok, es kommen bei mir jetzt also Amelie und Shimari :3
Nach oben Nach unten
Theodor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
RPG-Punkte : 2399
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mi Mai 27, 2015 12:05 pm

4550G leutet die stolze Summe, die Dragul abgezogen wird ;)
35x Pfirsichmarmelade wurde *hust* bestellt und wird einmal an jedem teilnehmenden Gast verteilt, sobald der erste Post beim Fest steht.

Ort: Dorfplatz von Lunaris
Uhrzeit: Mittag ab 11 Uhr, davor findet der Aufbau statt. 'Helfer' sind willkommen.
Helfer für den Aufbau sind: Dragul, Inu, Ethan, Ryuk, Sam, Alice, Nevaeh und Brahm. (falls ich wem vergessen habe, bitte melden)
Wetter: Es bleibt Sonnig, nur am Nachmittag gibt es einen kleinen Schauer.
Teilnehmer: 15 User! Ich würde sagen: Keine Postreihenfolge. Bei 15 Usern ist das einfach zu viel und die Gefahr, dass einer oder Zwei nicht posten, ist so hoch. Postet einfach, wenn ihr lustig seit, sucht euch einen Postpartner oder mehrere, wo ihr auch sicher seit, dass ihr keine 2 Wochen warten müsst!
Ich weiß, dass einige ihre Charakter zurückziehen oder nur kurz auftauen lassen. Dies ist okay und die restliche Marmelade wird an die aktivsten Schreiber verschenkt.... als Belohnung. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com
Kaidan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
RPG-Punkte : 1432
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mi Feb 24, 2016 6:39 pm

ACHTUNG - KURZE INFORMATION ZUM SAKURA-FEST

Da morgen ein neues Fest stattfindet, hier ein paar Informationen für euch:

Ort: Die Bergspitze - tolle Aussicht auf die Kirschblüten, frische Luft und viel Platz für Picknickdecken, kleine Tische, sowie Spiel und Spaß.
Uhrzeit: Kommt, wann ihr möchtet. Eure Charaktere sind Frühaufsteher? Kein Problem! Ob ihr bereits morgens euren Platz sichert, oder erst Mittags oder sogar Nachmittags kommt, ist kein Problem!
Ende: Das Fest endet gegen Abend, wenn sowieso alle langsam ins Bett gehen sollten ;)
Wetter: Erst sonnig und klar, aber gegen Nachmittag ziehen langsam Wolken auf, die am Abend Regen mit sich bringen!

Worum geht es?: Die Bewohner von Solaris und Lunaris treffen sich auf der Bergspitze, um gemeinsam die Kirschblüten zu bewundern und natürlich die frische Luft zu genießen.
Jedem Bewohner steht es frei ein Gericht oder andere leckere Dinge mitzubringen, um sie mit den anderen zu teilen! Kein Muss, aber immerhin eine nette Geste, oder? ;)

Teilnehmer: (wird von mir aktualisiert)
Kaidan
Jacy
Kai
Nikki
Verios

Madlene
Chaze
Riian
Mahina
Garreth

Joshua
Thyra
Allen
Nevaeh
Rei
Alyssandra

Amaya
Mael

Usagi
Inu
Amy
Lucinda

Elisa
Brahm
Gardie

Viktoria
Miu

Ana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 


Zuletzt von Kaidan am So Feb 28, 2016 2:07 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaidan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
RPG-Punkte : 1432
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mi Feb 24, 2016 8:14 pm

Charaktere die auf jeden Fall kommen:
Kaidan: Er war schon beim letzten Fest nicht dabei und er muss schließlich auch Kontakt mit seinen Kunden halten und wer weiß, wen man auf so einem Fest noch alles trifft ;)

Jacy: Kommt mit den Himaya-Zwillingen und freut sich auf den Besuch von Joshua und Amaya ;)

Nikki: Kommt ebenfalls mit den Himaya-Zwillingen und wer will kann gern mit dem Jungen quatschen oder spielen ;)

Kai: Kommt vorbei und bringt eventuell sogar was mit - schließlich will sie bald das Café eröffnen und es braucht ja auch Kunden, die dann dahin gehen ;)

Verios: Lässt sich bestimmt gern dazu überreden ein wenig Musik zu spielen, wenn er auf dem Berg auftaucht ;)

Charaktere, die villt kurz auftauchen werden:
Strawberry: Sie hat viel zu tun mit dem kleinen Umzug, aber vielleicht lässt sie sich ja kurz auf dem Berg blicken, um die Kirschblüten zu bewundern ;)

Andere Charaktere:
Tala: Wird sich nicht auf dem Fest selbst blicken lassen, aber wahrscheinlich mit Eleviel andernorts das Erblühen der Kirschblüten ansehen, wenn Rei dazu Lust hat ;)

Finnian: Wird eher nicht auf dem Fest selbst auftauchen, sondern andernorts den Tag verbringen und von dort das Blühen beobachten. Wer ihn findet kann ihm ja vielleicht Gesellschaft leisten, wenn er will ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Charas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mi Feb 24, 2016 9:32 pm

Madlene kommt auch zum Sakura-Fest ^-^
Nach oben Nach unten
Garreth
Farmbaron
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
RPG-Punkte : 597
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   Mi Feb 24, 2016 10:02 pm

Ich reihe mich mal ein.

Es kommt definitiv:
Chaze Coolidge
Riian Shinobu (vielleicht mit Verios zusammen?)
Mahina Winston (mit Alyssandra zusammen)


Es kommt vielleicht:
Garreth Cyhara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Festvorbereitungen   

Nach oben Nach unten
 
Festvorbereitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: RPG-Vorspann :: Planung und Ingame-
Gehe zu: