Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Teilen | 

HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:09 pm

Hallo,
ich wollte auch mal was zeigen da ich nun nach Jahren des liegens lassens wieder mit Pixeln angefangen hab,
Das erste was ich je gepixelt hab war glaube ich ein Wasserball für eine Pokemon Ado (vor 10 Jahren oder so).
Da ich meine Werke nicht HOrte und dauert abspeichere, ausser neueres und freies werde ich Euch hier mal meine
neuen Pixelversuche zeigen. Da dies ein Harvest Moon RPG ist wurde ich komischerweise zu Farmprodukten geschubst,
wohlvon einem der Ernte-Götter geküsst oder sowas.

Das Thema ist neu da ich mehere Platzhalter brauche, sonst wird für einen Post einfach zuviel. Ich muss zugeben das
die Sprites von HM und RF sehr umfangreich sind, natürlich steht es jedem frei hier Wünsche zu äussern was gepixelt
wird, was verbessert werden soll und ähnliches. Ich werde Weiterhin auch für Euch Signaturen oder Ähnliches erstellen
wenn das gewünscht ist. Und da es noch vieles gibt das man Pixeln kann aus der HM Welt bin ich jederzeit für Vorschläge
offen.

Zum beispiel habe ich vor für Lykkes Schmiede, ebenfalls Schmuck und Items vor zu Pixeln oder zu übernehmen, weil das
Auge kauft bekanntlich mit, genauso wie es einfacher Fröhlicher aussieht als nur aus einen Monotonen Text zu starren.
Das ist jedenfalls meine Meihnung, wer dies für seinen Laden ebenfalls möchte kann mich gerne Anschreiben, hier Fragen
oder mir auf einfach wüst eine Bestellung an den Kopf werfen. Komplexes Pixelart werde ich nicht Anbieten, keine Avatare,
keine kompletten Bilder, es ist einfach sehr viel arbeit, da es sich um Pixel dreht, und Leute die sind nunmal verdammt
winzig im gegensatz zu den anderen Dingen die man malen kann.

Grüße Lykke
History:

Zuletzt von Lykke am Mo Apr 27, 2015 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:10 pm

Rollenspiel Zubehör
Charaktere:
Lykke Falkner:

Signaturen:
Signatur:

Sonstiges:

Zuletzt von Lykke am Mo Apr 27, 2015 7:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:11 pm

Obst und Gemüse

Obst:

Apfel:

Ananas:

Erdbeere:

Orange:

Trauben:

Gemüse:
Auberinge:

Kartoffel:

Kürbis:

Mais:

Möhre:

Paprika:

Zwiebel:

Zuletzt von Lykke am Mo Apr 27, 2015 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:12 pm

Nahrung und Getränke und Genußmittel

Essen:
Eis:

Klößchen:

Marmelade:

Pudding:

Reisbällchen:

Getränke:

Genußmittel:
Zigaretten:

Zuletzt von Lykke am Mo Apr 27, 2015 7:41 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:13 pm

Tiere und Tierprodukte

Tierfutter:
Dosenfutter:

Tiere:

Tierprodukte:
Ei:

Milch:

Weiterverarbeitete Tierprodukte:

Zuletzt von Lykke am Mo Apr 27, 2015 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:13 pm

Werkzeuge und Schmuck
Erze - Metalle - Edelsteine

Werkzeuge:

Schmuck:
Kreuzkette:

Tränenkette :

Miene:
Erze:

Zuletzt von Lykke am Mo Apr 27, 2015 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:14 pm

Natur
Bäume - Blumen - Pflanzen - Steine - Holz

Bäume:

Blumen:

Pflanzen:
Pilze:

Natur:
Holz:

Stein:

Zuletzt von Lykke am Fr Apr 24, 2015 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:15 pm

Möbel

Elektrogeräte:

Küche:

Bad:

Büro:

Esszimmer:

Wohnraum:

Schlafzimmerl:

Stall:

Zuletzt von Lykke am Fr Apr 24, 2015 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:15 pm

Gebäude
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:17 pm

Kleidung und Nippes

Kleidung:

Nippes:
Münzen:

Rucksack:

Zuletzt von Lykke am Mo Apr 27, 2015 7:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Fr Apr 24, 2015 11:18 pm

Platzhalter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Mo Apr 27, 2015 9:02 pm

Update 27.04.2015
Im First Post "History" ist die Übersicht der Überarbeiteten und Neuen Pixelwerke :3
Nach oben Nach unten
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 492
RPG-Punkte : 1058

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   Di Jun 09, 2015 1:36 pm

Richtig gut Arbeit gefällt mir sehr gut :)
Man sollte sich mal überlegen ob wir das nicht für unsere
Taschen verwenden können.

Ich bin ja gespannt was du noch alles Pixeln wirst !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke   

Nach oben Nach unten

HM - Pixelbearbeitung und Erstellung by Lykke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1