Harvest Moon

Fang dein neues Leben in Lunaris oder Solaris an! Freunde dich mit den anderen Bewohnern an und finde die Liebe deines Lebens, um mit dieser eine Familie zu gründen.

Austausch | 
 

 Die alte Backstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Theodor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2053
RPG-Punkte : 2450
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 25
Ort : Götterbaum

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Die alte Backstube   So Mai 24, 2015 12:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Haus aus dunkelroten Backsteinen. Das Dach ist schwarz geziegelt und durch kleine Fenster dringt der Duft frischer Brote.
Eine Fensterfront gibt Einblick in den kleinen Verkaufsbereich, in der sich eine große Auslage befindet. Eine Tür führt nach hinten in die Backstuben und Kühlräume.
Hier riecht es immer wieder anders, da oft neue Kreationen erprobt werden.

Besitzer: Riian

Öffnungszeiten:
Dienstag: 06 Uhr - 16 Uhr
Mittwoch & Donnerstag: 06 Uhr - 18 Uhr
Freitag: 10 Uhr - 14 Uhr
Samstag & Sonntag: 08 Uhr - 18 Uhr

Montags & Feiertags geschlossen

Zutaten:
 

Im Verkauf:
2x Brot
1x Reisbrot
1x Buchweizenbrot
2x Sojabrot
1x Orangenbrot
2x Cornflakes

4x Kirschtasche [1x reserviert, Ryuk; 1x reserviert, Kaidan]
3x Kuchen
1x Donuts
2x Reiscracker
1x Schokoladenreiscracker

4x Mehl
3x Sojamehl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bewohner ♪:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Mo Mai 09, 2016 5:49 pm

<- Revier in Solaris

Ryuk

Gut gelaunt näherte sich der Rothaarige Polizist der alten Backstube.
Ohne weiter auf die Öffnungszeiten zu achten betrat Ryuk den Laden und war erstaunt über die anwesenden Kunden.
// Scheint ja gut zu laufen bei unserem Bäckermeister//
Ryuk erblickte eine blonde Frau mit zwei zusammengebundene Zöpfen und einen Jungen Mann der etwas klein gewachsener war als der Polizist selbst. Der Mann nahm gerade seine Ware von dem weishaarigen Bäcker entgegen dessen goldene Augenfarbe dafür sorgten, dass Ryuk seinen Blick einen Moment länger auf ihm haften ließ.
Der Rothaarige griff an seinen Mützenschirm und grüßte freundlich die Anwesenden.
,, Guten Morgen die Herren...",
nun wendete er sich der blonden Frau zu und beugte sich leicht nach vorne,
,, und die Dame."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyra
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 414
RPG-Punkte : 1094
Anmeldedatum : 26.12.14

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Di Mai 10, 2016 4:51 pm





Sárdes Yggdrasil

PV © Ana // && Usagi
Steckbrief


Riian erklärte, dass er zwar mehrere Brote, aber nur zwei Brötchen hatte. Der Steinmetz nickte - und da ging der Weißhaarige alles einpacken und kehrte mit den Tüten zurück. Sárdes nahm sie ihm ab und reichte ihm das Geld.
"Hier.", sagte er, als gerade die Tür wieder aufging. Der Blonde wandte den Kopf und erkannte Ryuk, den einzigen Polizisten der Gegend. Er grüßte. Abermals nickte Sárdes. "Morgen, Ryuk.", sprach er, ehe er sich wiederm dem Bäcker zuwandte. "Danke noch einmal, dass du uns früher aufgemacht hast - hast was gut bei mir. Schönen Tag noch, Riian.", sagte er dann mit einem schmalen Lächeln, ehe er wieder hinaus trat. Usagi wartete bereits. Er gab ihr die Tüten und hob sie wieder auf Bélayos Rücken. Der schnaubte zufrieden - nichts war schöner als ein Ausritt! Auch wenn er nur kurz war.
Wieder schwang er sich hinter seiner Cousine in den Sattel.
"Wir sollten uns beeilen - Quinn ist sicher schon wach.", sprach er da. "Halt dich fest - und pass auf dein Häschen auf."
Er trieb Bélayo zur Eile an - und der Wallach genoss sichtlich, wieder so rennen zu können.

Tbc: Kleine Farm I Dorfrand I Lunaris (&& Usagi)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thyra / Sárdes / Nykaé / Allen / Andere


Zuletzt von Thyra am Di Jun 07, 2016 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garreth
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 413
RPG-Punkte : 674
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Do Mai 12, 2016 6:22 pm

Riian Shinobu

Als er gerade die Backwaren an Sárdes übergab, kam der junge Mann vom Vortag hinein. Riian musterte ihn kurz, um dann hastig wieder fortzusehen. Was für ein Glück, dass Sárdes ohnehin mit ihm sprach - Riian hörte beim kurzen Wortwechseln zwischen ihm und dem Polizisten übrigens dessen Namen heraus -, denn andernfalls würde er jetzt wohl wieder ins Grübeln verfallen.
"G-ger...n geschehe...n!", erwiderte er noch, als der Steinmetz sich verabschiedete. Durch die Fenster sah er, dass er seiner Cousine auf das Pferd half, auf dem Sárdes stets unterwegs war. Dann wandte er sich wieder dem Polizisten zu - Ryuk.
"G-gute....n Mor....gen.", stammelte er dann, bevor er sich kurz umsah. Er hatte doch hinter Sárdes abschließen wollen - er hatte noch gar nichts vorbereitet! "I-ich mu...ss ers...t ne...ue Brot...e zub....ereiten, e-ent....schuldigt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Do Mai 12, 2016 10:13 pm

Ryuk

Der Polizist wartete geduldig bis Sárdes seine Ware entgegen genommen hatte und trat dann zum Bäcker herran. Noch bevor Ryuk ihn begrüßen konnte bedeutete ihm der Bäcker dass er noch einige Brote zubereiten musste.
Ryuk wartete bis er das Wort ergreifen konnte. Er schenkte dem Weishaarigen ein freundliches Lächeln und blickte in seine Augen.
,, Guten Morgen Chef, oder darf ich vielleicht Riian sagen?" fragte er mit ruhiger Stimme.
Die Hand des Polizisten glitt zu dem Bäcker und wartete darauf das er sie ergriff.
,, Ryuk Nigiri, ich hoffe doch dass ich nicht störe... ,"
Der Rothaarige schwieg kurz, fixierte die goldenen Augen seines Gegenübers und baute Augenkontakt auf
,, doch die Sandwiches sind so lecker, dass ich seit dem aufwachen an nichts anderes mehr denken kann."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi
Admin


Anzahl der Beiträge : 1264
RPG-Punkte : 1701
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 53
Ort : die kleine Farm

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Fr Mai 13, 2016 5:26 pm

Usagi

Kurz bevor mein Cousin wieder raus kam, sah ich den Polizisten, ich wollte i9hn noch grüßen aber dann verschwand er in der Bäckerei und kurze Zeit später erschien, dann Sárdes mit seinem Einkauf. Er reihte mir die Tüte und ehe ich mich versah,saß ich schon wieder auf seinem Pferd. Mein Hase duckte sich gleich wieder in seinem Beutel, als Sárdes mir sagte, ich soll ihn gut festhalten, was ich natürlich auch tat. Es ging in windeseile wieder zurück nach Lunaris. Ich fand es einfach toll so zu reisen, besser als zu Fuss zu gehen. Eigentlich wollte ich ja nur kurz mit Sárdes reden, ich hatte mir überlegt, vielleicht ein Huhn zu holen, damit ich auch frische Eier habe. Aber ich war mir da noch nicht ganz sicher und nun wollte ich ihn fragen.

<---- Alte Farm Dorfrand I Lunaris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garreth
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 413
RPG-Punkte : 674
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Fr Mai 13, 2016 8:41 pm

Riian Shinobu

Ryuk begrüßte ihn abermals und hielt ihm sogar die Hand entgegen. Er fragte, ob er ihn einfach beim Namen nennen konnte - Riian nickte erschrocken. Na sowas! Schnell ergriff er die Hand des Polizisten - er wollte ja nicht unhöflich erscheinen. Er verlautete, dass er der Hoffnung war, nicht zu stören. Riian schüttelte den Kopf.
"N-nein,a...lles in O....rdn....ung.", versicherte der weißhaarige Bäcker darauf. So, wie ihn der größere fixierte, fiel es ihm allerdings schwer, ihm entgegen zu sehen. Generell fühlte er sich gerade etwas verunsichert - der direkte Kundenkontakt war zwar wichtig, aber so nahe kam er selten jemandem. Allein, einem anderen die Hand zu geben, war etwas, das Riian nur der Höflichkeit wegen tat - er wusste meist einfach nie, wie er auf dergleichen reagieren sollte. Auch jetzt wusste er nicht, ob er dem wirklich freundlichen Polizisten die Hand einfach entziehen konnte oder nicht ... Generell fühlten sich solche Entscheidungen für ihn schwerer an, je sympathischer ihm jemand war.
Als Ryuk dann erwähnte, dass er der Sandwiches wegen hergekommen war, sah Riian kurz zu seinen Füßen, ehe er aufsah.
"H-heut...e hab...e ich ke...ine S....andwi...ches, t-tu...t mir L....eid ...", sagte er dann leise. Er hatte keine Zutaten für Sandwiches geholt - nur für Brote und die Kirschtaschen. Und vielleicht für Cornflakes, falls jemand an dergleichen interessiert war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Fr Mai 13, 2016 9:08 pm

Ryuk

Die Erwiederung des Händeschüttelns wirkte zögerlich und schüchtern.
Doch der Polizist nahm seine Hand langsam zurück und grinste zurfrieden als er die Erlaubnis erhielt den Weishaarigen beim Vornamen zu nennen. Jedenfalls deutete er das Nicken des Bäckers positiv, auch wenn seine folgenden Worte etwas stockender über seine Lippen kamen.
Leichte Enttäuschung spiegelte sich im Blick des Rothaarigen wieder, als Riian erzählte dass es heute keine Sandwiches geben würde. Dieser hielt aber nur wenige Sekunden an, nun blickte Ryuk sich in der Bäckerei um.
,, Naja, um so besser. Wenn die Sandwiches schon so köstlich sind, wie schmecken dann wohl erst die anderen Backwaren."
Ryuk legte seine Mütze ab und streckte sich einmal ausgiebig.
,, Sag mal Riian, was kannst du mir denn sonst noch empfehlen? Ich würde nur ungern die Bäckerei verlassen ohne ein ordentliches Frühstück zu ergattern."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garreth
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 413
RPG-Punkte : 674
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Fr Mai 13, 2016 9:21 pm

Riian Shinobu

Ryuk schien sein Zögern bemerkt zu haben - und ließ nach dem Händeschütteln die Hand langsam sinken, jedoch nicht, ohne sein Lächeln beizubehalten. Riian sah außerdem Enttäuschung in den Augen des Polizisten aufblitzen, als er ihm von den fehlenden Sandwiches erzählte. Im Geiste notierte es sich der Bäcker - scheinbar waren fertig belegte Brote wohl doch beliebter, als er die letzten Jahre gedacht hatte. Schnell aber fasste sich Ryuk wieder und meinte darauf, dass es so vielleicht besser war. Er fragte, was Riian ihm empfehlen konnte. Da taute der Bäcker direkt wieder auf - und er ging noch einmal die Zutaten und die Waren durch.
"W-wenn d...u süß...es magst, ... sind R...eisc...racker g....ut. Sie si...nd süßl...ich und ....dabe...i dennoc...h gesund. D....unkle Br...ote aus Bu...chweizen ... sind gut für all....e, die ... herbes B...rot vo...rziehen.", sagte er dann, wober er kurze Gesten machte, während er überlegte. Dabei ging er allmählich nach hinten - Ryuk kam ihm sicher nach. Immerhin redeten sie gerade mit einander ... "N-neu i...n meine...m Sort...iment si...nd Kirs....chtasc...hen. V-viell...eicht mags...t du d-derg...leichen a-auch?", fragte er dann. Hinten in der Backstube angekommen räumte er allmählich die neuen Zutaten aus - und hängte seine unachtsam zur Seite gelegte Jacke ordentlich auf. Ordnung musste schließlich sein. Er sah kurz zu Ryuk ud deutete dann auf zwei der verglasten regale.
"D-dort f...indest d...u all...es, was noch ü....brig ist. All...es w...eitere m...uss ich n...eu zube...reiten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Fr Mai 13, 2016 10:18 pm

Ryuk

Nach seiner Frage taute Riian förmlich auf. Die Sprachschwierigkeiten des Bäckers störten den Polizist in keinster Weise, eigentlich registrierte er sie nur am Rande. Ryuk war sichtbar erfreut über den Redefluss des Bäckers, und als dieser nach hinten ging, folgte der Polizist ihm wie selbstverständlich.
Der Geruch von Mehl und Brot stieg in die Nase des Polizisten und für einen Moment blieb Ryuk stehen und genoss den Geruch des Raumes, während er tief einatmete.
Er konnte sich gut vorstellen wie der Weisshaarige in dieser Arbeit eine Leidenschaft finden konnte.
Gute, ehrliche Handarbeit die nach den Stunden des Teig knetens und Backens, Resultate hervorrbrachte die anderen Menschen eine Befriedigung für die Sinne verschafften.
Nebenbei lauschte er den Worten des Bäckers, bei jeder Teigware stellte sich der Polizist den individuellen Geschmack vor, und leckte sich unbedacht über die Lippen.
Als Riian jedoch die Kirschtaschen erwähnte, öffnete Ryuk die Augen und trat etwas näher an ihn herran.
,, Kirschtaschen klingen fantastisch. Denkst du dass ich dir vielleicht dabei zusehen kann? Vielleicht bin ich ja ein guter Assistent und kann dir etwas behilflich sein."
Ein strahlen war in ryuks Augen zu erkennen. Er freute sich wie ein kleiner Junge auf das Essen, und genoss das Gespräch und die Situation mit dem Bäcker in seinen Arbeitsräumen zu stehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garreth
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 413
RPG-Punkte : 674
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Mo Mai 16, 2016 5:20 pm

Riian Shinobu

Wie erwartet war ihm Ryuk in den Backraum gefolgt. Während er mit ihm redete - so gut er eben konnte -, band er sich die Schürze um. Er hatte schließlich nicht vor, sich jetzt noch mehrfach umzuziehen. Er bemerkte natürlich, wie sich der Polizist umsah - und wie ihm schien, mochte er wohl auch die Gerüche. Riian fühlte genauso - hier hinten war für ihn das Paradies. Er nahm die Zutaten heraus und begann, alles vorzubereiten, als auch schon Ryuk neben ihn trat und ihn mit großen Augen ansah. Er wollte also später eine Kirschtasche haben - und zusehen. Riian nickte knapp, während er wieder leicht errötete.
"S-sich...er...", stammelte er dann, während er sich kurz umsah. Er konnte gerade erst drei Kirschtaschen herstellen, wenn Joshua nicht mit dem versprochenen Honig kam. Eine davon war definitiv für Kaidan und eine wollte Ryuk. Das bedeutete, dass er vielleicht zu Beginn nur eine Kirschtasche zum Verkauf anbieten konnte. Sollte Joshua aber irgendwann expandieren, konnte er vielleicht regelmäßig große Mengen zubereiten - wenn sie denn wirklich so gut ankommen würden, wie er hoffte. Und weil bereits einiges weggegangen war, konnte er heute auch nicht so viele Brote anbieten wie sonst.
Er schüttelte leicht den Kopf, ehe er Ryuk ansah und zulächelte. Er wollte helfen? Warum nicht!
"D-dor...t steh...en d...ie Schüsse...ln - b-bitt...e gib mir d....och fü...nf.", sprach er da. Darin konnte er die Teige zubereiten - und getrennt aufbewahren, was dem Überblick helfen würde. Indes nahm er die Maiskolben und die Kirschen heraus, das Mehl, Eier, Milch und den Honig. Im Kopf plante er bereits alles durch - das sollte nicht allzu lange dauern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Reagan
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 81
RPG-Punkte : 172
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Mo Mai 16, 2016 5:28 pm

<< Bienenhof, Solaris

Joshua Reagan

Da es aufhörte zu regnen, erreichte der junge Mann die Backstube recht zügig. Als er auf die Uhr blickte, merkte er, dass Riian wohl erst in wenigen Minuten öffnen würde - aber die Tür war schon gar nicht mehr abgesperrt. Vorsichtig trat er ein, sah sich um. Riian war nicht zu sehen, allerdings waren Geräusche von hinten zu hören, weshalb Joshua kurzerhand tiefer in die Backstube trat. Dort fand er dann Riian und einen Uniformierten vor, den er als Ryuk identifizierte.
"Guten Morgen ihr zwei.", grüßte er freundlich. Er trat kurz neben den Tisch und stellte drei Gläser Honig ab. "Wie versprochen.", sagte er da. "Da du beschäftigt bist und ich nicht stören will, kannst du mir das Geld auch heute Abend vorbeibringen - oder morgen. Wie es dir passt.", sprach er da an den Weißhaarigen gewandt, wobei er sich bereits wieder zur Tür zurückzog. Sicher würde er Riian nur im Weg stehen - aber er war schon neugierig, was der Polizist denn hier tat. Ob er neuerdings im Laden aushalf?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Signatur made by Garreth
Mat Kinson/Kuro made by 19Rei-Sama


Kingdom Hearts Reborn:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragul
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 801
RPG-Punkte : 1071
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 24
Ort : Potsdam

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Di Mai 17, 2016 6:41 pm

Ryuk

Mit einem Lächeln deutete Riian auf einige Schüsseln etwas an der Seite.
Der Rothaarige nickte zustimmend, ging jedoch ersteinmal seine Hände waschen und stellte dem Bäcker dann die Schüsseln bereit. Interessiert beobachtete der Polizist wie Riian in Gedanken war.
,, Sag mal Riian kannst du die Rezepte alle aus dem Kopf?"
Ein Lächeln begleitete seine Frage, und in diesem Moment betrat der Imker von Solaris die Backstube.
Freundlich grüßte Ryuk zurück. Er hatte den Imker bereits einige Male in Solaris gesehen, während er seine Rundgänge durchführte. Natürlich hatten sie sich auch das ein oder andere Mal unterhalten, auch wenn diese Gesräche schon etwas länger her waren.
,, Guten Morgen Joshua, bist du etwa in Eile? Lange her das wir uns gesehen haben."
Der Ploizist drehte sich in die Richtung des Imkers, aber nur soweit dass er Riian nicht den Rücken zukehrte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garreth
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 413
RPG-Punkte : 674
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Mi Jun 01, 2016 7:40 pm

Riian Shinobu

Ryuk reagierte schnell auf seine Bitte, wusch sich die Hände und reichte ihm die Schüsseln. Riian nickte dankbar und begann damit, die Teige vorzubereiten. Da fragte ihn der Polizist auch bereits, ob er alle Rezepte auswendig konnte. Riian nickte begeistert.
"J-j-ja! D-das i...st wicht...ig. So sp...are ich Z...eit u-und N-nerv...en, wenn e...s etwas s...tress...iger wird.", erklärte er dann lächelnd. Er hatte den Teig für die Brote fertig, als gerade Joshua reinkam. Riian hob den Kopf, als der Imker sie grüßte. Er stellte ihm die Honiggläser hin, sprach dabei aber, dass Riian auch später zahlen konnte, weil er nicht stören wollte.
"N-nein, i-ich h...abe das Gel...d hier.", sagte er dann und wusch sich nun selbst schnell die Hände, bevor er Joshua das Geld abzählte und reichte. Ryuk schien ihn offenbar auch zu kennen. "Hier - 45...0G. Danke n...och einm...al.", sprach er und lächelte den Imker an, ehe er sich wieder an seine Arbeit machte. Er konnte die Kirschtaschen also direkt fertig machen - das war wirklich fabelhaft!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Reagan
Farmritter


Anzahl der Beiträge : 81
RPG-Punkte : 172
Anmeldedatum : 23.09.15
Alter : 23

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Mi Jun 01, 2016 7:46 pm

Joshua Reagan


Sowohl Riian als auch Ryuk grüßten ihn kurz, wobei der Bäcker direkt nachschob, dass er ihn gleich bezahlen würde, weshalb Joshua verharrte und abwartete. Indes fragte ihn der Polizist, ob er in Eile war. Er schüttelte das Haupt.
"Keineswegs - tatsächlich habe ich gerade wenig zu tun. Ich möchte nur nicht im Weg stehen.", erklärte er sich mit freundlichem Lächeln auf den Lippen. "Und du, Ryuk - reichst du Riian eine helfende Hand?", entgegnete er dann die Frage. "Ich hoffe, du hattest nicht mit zu vielen Problemen zu kämpfen.", fügte er dann an. Ryuk war der einzige Polizist von Lunaris und Solaris - wenn es zu viele Unruhen gab, würde er sich früher oder später überarbeiten. Deshalb hoffte Joshua, dass dem nicht so war - wenngleich er wusste, dass hier selten etwas geschah.
Riian trat da gerade zu ihm und reichte ihm das Geld.
"Danke dir.", sagte er und steckte es ein, schüttelte aber den Kopf, als Riian wiederum ihm dankte. "Kein Problem - wir leben hier nun einmal vom Geben und Nehmen. Außerdem freue ich mich, wenn ich dir mit meinem Honig aushelfen kann."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Signatur made by Garreth
Mat Kinson/Kuro made by 19Rei-Sama


Kingdom Hearts Reborn:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garreth
Farmviscount


Anzahl der Beiträge : 413
RPG-Punkte : 674
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 23
Ort : Mein Bett

Charakter
Tasche:

BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Do Jun 16, 2016 7:20 pm

<< Riian's Haus / Solaris

Riian Shinobu


Er erreichte die Backstube mit ruhigen Schritten, sperrte auf, ging nach hinten, entledigte sich seiner Jacke, band die Schürze um und bereitete dann den Laden vor. Er brachte alles in den Verkaufsraum, was in den Verkaufsraum gehörte - und als er fertig war, beschrieb er das Schild, welches er schließlich vor den Laden stellte. Heute gab es seine Kirschtaschen - er hoffte, sie würden gut ankommen! Nun war es aber Zeit, sich hinter den Tresen zu stellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Beziehungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die alte Backstube   Heute um 5:21 am

Nach oben Nach unten
 
Die alte Backstube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon :: Das Rollenspiel :: Solaris :: Das Dorfzentrum-
Gehe zu: